HomepageForenLiebe-ForumTotal der unnötige Stress wegen seinem Freund xD

honey_XXL

am 19.02.2010 um 15:21 Uhr

Total der unnötige Stress wegen seinem Freund xD

Huhu Mädels! :-)
Also jetzt wird es wohl etwas länger…xD aber ich würde einfach mal eure Meinung hören und wie ihr reagieren würdet. Ich steh zwischen den Stühlen…

Also mein Freund, seine Freunde, meine Mädels und ich hatten vor in den Urlaub zu fahren. Meine Mädels und seine Freunde hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun aber über Karneval haben wir uns alle besser kennen gelernt..einen Tag alle in einer Wohnung gepennt usw..

Wir hatten also alles geplant und uns vorgenommen 2 bungalows zu buchen und die eingeteilt. Jetzt hat mein Freund einen Freunde (nennen wir ihn Max) und der wollte mit seinen Freundin mit. Ok ist ja kein Problem. Mit Max haben wir allerdings weniger zu tun als mit den anderen Jungs. Da meine Freundin sich bereit erklärt hat mit 2 typen in nem zimmer zu pennen wollte sie mit mir in nen bungalow und nicht mit Max und seiner Freundin. Deswegen haben wir gesagt dass die dann mit meinen 3 anderen Freundinnen zusammen “wohnen”.

Das wollten die beiden aber nicht und haben das gaaanz klar gesagt dass die nicht mit meinen Mädels in einen Bungalow wollen..Warum auch immer…Dann meinte Maxs Freundin er wollte noch Freundinnen von sich mitnehmen. Das haben wir anderen dann so verstanden dass die nicht mit in den Bungalow gehen sondern mit den Mädels von Maxs Freundin, deswegen haben wir 2 andere Jungs (zB x,y) gefragt da wir dann ja 2 Plätze noch frei hatten.

Wir hatten alles geplant und plötzlich hieß es Max und seine Freundin hätten nie abgesagt und es würden doch keine anderen Mädels mehr mitkommen…guuut also hatten wir den anderen Typen zugesagt und plötzlich kommen die wieder und wir hatten 2 Betten zu wenig..Das hat mich erst mal total aufgeregt, dass die ganz klar sagen wir haben keinen bock mit denen in einen Bungalow zu gehen und plötzlich wollen die doch wieder und wir haben den Jungs schon zugesagt.

Jetzt ist der Plan entstanden 3 Bungalows zu buchen wo dann je 4 Leute rein gehen nur dann müsste halt jeder mehr bezahlen. Max sieht das als total selbverständlich dass alle wegen “ihm” mehr bezahlen und meine Mädels haben keinen bock darauf weil es ihnen ja egal ist ob er mit kommt oder nicht.
Und dann haben wir heute mit x und y geredet ob sie und Max und seine Freundin nicht ein bisschen mehr bezahlen wollen weil die ja eigentlich der Grund sind warum wir Geld bezahlen müssen, wir würden auch was bezahlen nur sie 5 euro mehr als wir anderen.
Und dann kam Max und meinte einfach ne alle bezahlen gleich viel. Er hat uns nicht angeguckt dabei hats einfach kackdreist gesagt und sich umgedreht.
Er hat niiix mitgeplant und denkt dass er machen kann was er will und alle nach seiner Pfeife tanzen!

Vorallem meinte mein Freund auch dass wenn Max wegen uns Mädels mehr bezahle müsste würde er es auch nicht machen..und mein Freund kennt ihn gut..
Ich würde mehr bezahlen ich will halt keinen Stress, aber 2 von meinen Mädels sind ziemlich dagegen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 19.02.2010 um 19:53 Uhr

    oh gott, der fehlerteufel. XD
    1. nicht soch sondern sich
    2. nicht konsewuenzen sondern konsequenzen. :)

    0
  • von woelkchen90 am 19.02.2010 um 19:50 Uhr

    doch ich würde das sagen. die sind der grund, und wenn die soch so doof anstellen müssen die halt die konsequenzen ziehen. wieso solltet ihr die konsewuenzen tragen wenn die schuld sind?? würd ich gar nicht einsehen.

    0
  • von honey_XXL am 19.02.2010 um 16:52 Uhr

    genau meine meinung 😉
    aber ich kann nicht einfach sagen pech gehabt die wären übelst abgefuckt und dann wäre die ganze situation iwie doof xD

    0
  • von honey_XXL am 19.02.2010 um 16:47 Uhr

    würd ich auch am liebsten weil ich null bock auf sie hab , aber das ist irgendwie asi. er ist immerhin ein sehr guter freund von meinem Freund und ich will nicht das die sich zoffen oder so…

    0
  • von StellaxD am 19.02.2010 um 16:22 Uhr

    die hamm sich ja nich angestellt weiöl se mit typen in einem bungalow pennen solln sondern der “max” un seine freundin hamm was dagegen mit mädels in einem bungalow zu penn… ich würd max un seiner freundin sagen das es scheiße is was sie abzieen un sagen das se nich mit können……
    lg Stella

    0
  • von StellaxD am 19.02.2010 um 16:20 Uhr

    die hamm sich ja nich angestellt weiöl se mit typen in einem bungalow pennen solln sondern der “max” un seine freundin hamm was dagegen mit mädels in einem bungalow zu penn… ich würd max un seiner freundin sagen das es scheiße is was sie abzieen un sagen das se nich mit können……
    lg Stella

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 15:56 Uhr

    gott ey^^ich hätt denen von anfang an gesagt,wenn se mitkommen,sollen se halt schauen in welchem bungalow sie unterkommen.ich würd niemals wegen irgendwem mehr zahlen als nötig,warum sollte man auch?!
    und ehrlich gesagt find ichs albern sich anzustellen,nur weil man mit typen in einem bungalow pennen soll.sind ja einzelbetten da ne^^

    0
  • von honey_XXL am 19.02.2010 um 15:47 Uhr

    11 euro…
    ne meine Freundinnen gehen ja mit die würden das nur nicht bezahlen, oder wie meinst du das !?

    0
  • von lolo91 am 19.02.2010 um 15:46 Uhr

    das ist ja kompliziert^^
    wieviel euro müsste denn jeder mehr bezahln?
    un mal ehrlich wenn ER sich dagegen stellt is das nicht so schlimm wie wenn deine freundinnen wegen ihm nicht mitgehnoder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig Stress mit Freund wegen seiner Sauferei Antwort

Sputzelchen am 30.09.2008 um 09:55 Uhr
Hola Ihr Lieben! Habt Ihr auch Streit in Eurer Beziehung, wenn es ums Trinken geht? Der Punkt ist der: Ich bin schon seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles auch echt tutti. Wenn nur nicht...

total stress, helft mir Antwort

haneeis am 05.08.2011 um 14:55 Uhr
hi also mein problem is, dass ich so schon extrem viel stress mit meiner mum habe.. und dazu kommt jetz, dass mein freund auf wacken is er hat mcih bis jetz jeden tag angerufen, aba er is auch total hacke er...

Freund wegen geplanter Schönheits-OP total ausgeflippt Antwort

Nausikaa am 28.10.2011 um 12:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche dringend ein paar nette Worte und gute Ratschläge. Ich habe ziemlich abstehende Ohren und wurde deswegen auch immer gehänselt in der Schule und mein Selbstbewusstsein war lange im...

Beziehungstress wegen seinem besten kumpel... Antwort

Sbrilliant am 11.03.2011 um 16:24 Uhr
Haii mädls... Ich hab ein ziemliches problem und zwar... Ich bin mit meinem freund 2 1/2 jahre zusammen und haben schon seit anfang unserer beziehung stress haben uns immer wieder zusammengekämpft aber ich bin mit...

Komischer Stress mit Freund Antwort

Dc_CatzZ am 19.09.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels ich hab mal gaanz dringend eure Meinung einzuholen. Also von Anfang an klargestellt: Ich Liebe Meinen Freund Üüüberalles. Aber wir haben grad eine verdammt komische Zeit. Wir sind jetzt heute seit 4 1/2...