HomepageForenLiebe-ForumTotal entäscht !!

Independet

am 05.10.2009 um 10:52 Uhr

Total entäscht !!

also mein freudn hatte mal so ein mädchen in msn
und hatte ihr geschreibn das er keine freudnin hätte und so und das hat mich total aufgeregt weil wir shcon 1 ´jahr zusammen sind dann habe ich ihn gebetn for eienr woche sie runter zu machen hat er dann auch getahn
aber jetzt ist sie wieder druaf von ihn selbst ich finds total scheiße und bin voll entäushcxt von ihn !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 05.10.2009 um 19:15 Uhr

    Wieso soll er sie runtermachen, wenn er gelogen hat???
    nd wenn du ihn betrügst brauchst dich auch nicht wundern, wenn er sich nach anderen umschaut-.-

    0
  • von Independet am 05.10.2009 um 16:58 Uhr

    ich hABE MIT IHN GEREDET UND ICH BIN IHN LEIDER FOR CA. 4 monaten fremd gegnagen wa sich auch bereu und so
    er sgat er brauch seinen flirt ich bin total ausgetickt und es ist im caos geaendet :(

    0
  • von Alahya am 05.10.2009 um 11:18 Uhr

    Das ist ja echt das letzte… Wenn er sowas macht weiß man ja nicht wie weit er noch gehen wird.. Seine Freundin zu verleugnen.. Des is echt zu krass.. Stell ihm ein Ultimatum sowas brauchst dir nicht gefallen zu lassen^^

    0
  • von bellyvic am 05.10.2009 um 11:07 Uhr

    kann mich meiner vorposterin nur anschließen :-)

    0
  • von criystallica am 05.10.2009 um 10:56 Uhr

    frag ihn, was er damit bezwecken will…. vll reizt ihn das halt, dass er mit ner “unbekannten” schreibt….. frag ihn, was er daran so toll findet, vll kannst Du dann eine art ersatz machen und er lässt das mit dem schreiben…. sag ihm, wie enttäuscht Du bist und dass Du nicht willst, dass er sowas macht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total verzweifelt! Antwort

Lia_Marie am 10.07.2013 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels,ich muss mir einfach was von der Seele schreiben.Ich habe momentan extreme Selbstzweifel und bin total unzufrieden mit mir selbst. Kurze Vorinfo: Bin fast 3J mit meinem Freund zusammen. Das fing...

total unglücklich :( Antwort

kathy_kapunkt am 12.07.2012 um 12:18 Uhr
hey Mädels es geht um meinen exfreund wir waren vor ca 1 1/2 jahren zusammen zwar nur 5 monate aber diese waren sehr intensiv!Ich musste mich von ihm trennen weil ich gemerkt hab dass er mir nicht gut tut, da er ein...

rosenkrieg total Antwort

Girly84 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr
ich muss hier mal unbedingt was ganz urgently loswerden. Mein bruder hat sic hvor ca. 3 wochen von seinem darling getrennt. Und was da jetzt zwischen denen abgeht ist unglaublich. Nicht nur dass, sie alle ihre...

Gefühlschaos total Antwort

Wubbidu am 11.05.2011 um 20:41 Uhr
Hallo zusammen ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und da ich seit langem sehr sehr viel Kummer habe und niemanden zum reden habe, habe ich mir gedacht ich schreibe hier mal und schaue mir eure Meinung an auch...

Bin grad total traurig =( Antwort

specialEdition am 29.09.2010 um 18:28 Uhr
Hey mädels! ich bräuchte jetzt echt mal ne aufmunterung.... In letzter Zeit ist mein freund ziemlich fertig weil er so viel arbeiten muss... wir sehen uns deshalb extrem selten, so 1 mal die woche, obwohl wir nur 20...