HomepageForenLiebe-ForumTotal fasziniert von jemand, den sie unbedingt wiedersehen möchte. Aber wie?

Hazel13

am 07.12.2010 um 20:42 Uhr

Total fasziniert von jemand, den sie unbedingt wiedersehen möchte. Aber wie?

Hallo ihr lieben Erdbeeren:

Ich habe ein Problem. Ich schildere Mal:
Ich bin ziemlich verknallt (nicht wirklich verliebt) in einen Bekannten.
Wir spielen zur Zeit zusammen in einem Quartett. Wir hatten aber erst 2 gemeinsame Proben. Früher (vor 4 Jahren) habe ich ihn mal flüchtig kennengelernt, da fand ich ihn auch schon süß, aber wir waren beide noch jung (um die 14) und ich hab ihn dann auch gar nicht mehr gesehen und die Sache war abgehakt. Ich hab ihm aber meines Wissens nach nicht mehr als normal bedeutet.
Jetzt also steh ich total auf ihn, beim letzten Mal haben wir nämlich nach der Probe noch vorm Haus gestanden und geredet und uns echt gut verstanden und auch viele Gemeinsamkeiten. Er hat dann mehrmals darauf bestanden, dass er mich noch nach Hause fährt. Obwohl ich immer wieder gemeint hab, dass es ja nur 5 Minuten zu Fuß sind (ich weiß nicht warum ich mich so gewehrt hab, das ist hoffentlich nicht falsch rübergekommen). Vor meinem Haus hat er aber irgendwie nicht gewusst, ob er mich umarmen soll oder nicht, hat dann voll komisch schnell ciao gesagt und war dann wieder im Auto. Er ist an sich ein bisschen schüchtern. Also das war die Fahraktion.
Drei Tage später hab ich ihm im Facebook geschrieben (wir haben sonst noch nie geschrieben), wie seine Physikklausur gelaufen ist. Mehr nicht. Er hat dann am nächsten Tag zurückgeschrieben (ein Freitag). Ich war aber übers Wochenende bei Verwandten ohne Internet und hab folglich erst am Sonntagnachmittag geantwortet (ich hoffe, dass sieht er jetzt nicht auch als Desinteresse meinerseits) Denn er hat dann nichts mehr geantwortet, obwohl ich extra was gefragt hab.. Jetzt sind 2 Tage vergangen, er hat seitdem schon anderen auf die Pinnwand geschrieben, also wird da wohl auch nichts kommen.
Ich sehe ihn in 10 Tagen erst wieder oder so und halte es einfach nicht aus. Ich hab einfach das Gefühl, dass er absolut nichts von mir wollen würde, weil er ja nicht schreibt und so. Aber ich mein, wir kennen uns kaum und er denkt sicherlich nicht im Geringsten so viel darüber nach wie ich xd So ist das nun mal. Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, weil ich ihn sowieso erstmal besser kennnenlernen will. Vielleicht ist er ja gar nicht so toll.

Was denkt ihr denn jetzt darüber?
Wie kann ich mich mit ihm treffen bzw ihn fragen?
Ich kann es kaum abwarten, ihn wiederzusehen und will auch mal alleine was mit ihm machen. Aber wenn ich ihn dann wieder anschreibe und so, hab ich Angst, dass es aufdringlich wirken könnte (da er ja selbst nicht geantwortet hat).
Hach ohne Internet wäre vieles leichter..

Danke an alle die mir antworten (:

Antworten



  • von Hazel13 am 08.12.2010 um 21:20 Uhr

    push 😉

  • von tino135 am 08.12.2010 um 11:21 Uhr

    IIch würde ihm einfach mal schreiben du kannst ja nix verlieren.

  • von PureMorning am 08.12.2010 um 00:47 Uhr

    ich würde nächstes mal nach der probe dich einfach wieder mit ihm rausstellen und reden und wenn er dir wieder anbietet dich zu fahren etc. wird das schon, dass ihr euch besser kennen lernt.
    vielleicht schreibt er dir ja auch noch zurück. ich würde mir an deiner stelle blöderweise genau die gleichen gedanken machen, nicht zu aufdringlich wirken zu wollen, aber wenn er interesse hat dich näher kennen zu lernen freut er sich doch, wenn du ihm nochmal schreibst. kannst ja auch irgendwas auf die pinnwand schreiben. und wenn nicht ist es sowieso egal.

Ähnliche Diskussionen

Freundin seit längerer Zeit in einen Arschloch verliebt - ich möchte ihr helfen aber wie? Antwort

smiley1984 am 22.09.2009 um 04:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich werde versuchen, mein Dilemma zu beschreiben, vielleicht wisst ihr guten Rat. Eine gute Freundin von mir (27 Jahre) ist mit einem Typ zusammen, der gerade 21 ist. Das wäre aber an sich kein...

Von Affäre? zurück in eine Beziehung? Aber wie? Antwort

Schneepiste am 02.04.2013 um 14:42 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein Ex und ich haben uns über Freunde im Urlaub letztes Jahr im Juli kennengelernt. Es war für mich das erstemal Liebe auf den ersten Blick....

Wie den Porno Konsum von Freund akzeptieren??? Antwort

Cherry789 am 05.02.2011 um 22:37 Uhr
Hi Mädels, mein Problem ist folgendes: Bin mit meinem Freund schon über 3 Jahre zusammen und es ist wunderschön. Auch im Bett ist es wirklich perfekt!! Jetzt -nach 3 Jahren- hat er mir gebeichtet, dass er die...

Freundschaft festigen - aber wie? Antwort

Laralein18 am 02.07.2010 um 12:30 Uhr
hallo liebe mädels! ich hab wieder mal ne frage an euch. und zwar: was würdet ihr machen, um die freundschaft zu jmd zu festigen, den ihr noch nicht soo lange (paar monate) kennt, mit dem ihr aber trotzdem...