HomepageForenLiebe-ForumTotal unglücklich, soll ich Beziehung beenden?

Nuschipuschi

am 11.10.2010 um 16:08 Uhr

Total unglücklich, soll ich Beziehung beenden?

Hallo Ihr Lieben! Wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch meiner annehmt, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor einem Monat ca, wollte ich eine Beziehungspause, da meine Gefühle für ihn verschwunden waren. Diese Pause hat er beendet, er stand völlig aufgelöst vor meiner Tür und wollte reden..haben wir auch, und ich habe beschlossen um die Beziehung zu kämpfen. Jetzt, Wochen später, komme ich wieder in die selbe Lage. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, Ups, ihn gibts ja auch noch. Er zieht mich körperlich nicht mehr an, küssen will ich ihn nicht, mit ihm schlafen auch nicht. Habe vor kurzem mit ihm geschlafen ihmzuliebe, und kam mir danach scheiße vor. Ich könnte ihm nicht von ganzem Herzen “ich liebe dich ” sagen. Mich nerven so viele Kleinigkeiten an ihm…fängt an bei seinem Aussehen und geht bis hin zu seinem Verhalten mir und anderen gegenüber. Bin nur noch traurig und am Nachdenken. Er wäre der perfekte Kumpel, den ich sicher nach einem Beziehungsaus verlieren würde, da ich weiß, dass er mich wirklich liebt…
Frage ist jetzt, weiter warten und kämpfen, oder es beenden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 11.10.2010 um 16:52 Uhr

    Sei fair zu ihm und hör auf ihn in dem Glauben zu lassen, dass du ihn liebst…sowas ist echt unglaublich scheiße!
    Ich kenn dich ja nicht, aber ich glaube du hast einfach Angst allein zu sein und du hast deine FRage ja eigentlich auch schon selbst beantwortet.

    0
  • von DeadRaven am 11.10.2010 um 16:49 Uhr

    kommt mir teilweise bekannt vor :(
    aber ich würde an deiner stelle wirklich schluss machen
    weil so macht es ja keinen sinn mehr und glücklich machst du ihn damit ja auch nicht, und du bist es sowieso nicht.

    0
  • von PureMorning am 11.10.2010 um 16:45 Uhr

    willst du warten bist du ne verschrumpelte apfelsine bist und der mann deiner zukunft an dir vorbeigezogen ist, während du dich an deine beziehung klammerst und deinem freund was vorspielst. er hat was besseres verdient und du auch. die erste zeit wirds ihm weh tun aber irgendwann wird er auch ne freundin finden, die gerne mit ihm sex hat und ihn liebt. sei fair zu euch beiden.

    0
  • von ZimtApfelTasche am 11.10.2010 um 16:40 Uhr

    Würdest du wollen, dass die jemand eine heile Beziehung vorspielt?!
    Sicherlich nicht, oder? Du musst die Beziehung beenden, daran führt kein Weg vorbei (je früher desto besser).
    Und ob ihr später eine Chance auf eine Freundschaft habt, dass wird sich vermutlich erst Monate nach der Trennung herausstellen.
    Gib ihm auf jeden Fall die Zeit die er braucht, um die Beziehung für sich abzuschließen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 11.10.2010 um 16:29 Uhr

    Ich glaube du kennst du antwort schon und solltest dir hier nicht noch bestätigung suchen. Tu es einfach

    0
  • von paulapaulapaula am 11.10.2010 um 16:28 Uhr

    so wie du es beschrieben hast…
    also wenn man mal n tag lang seinen Freund nich küssen will… oder halt nich wenn man sauer auf ist, dann wäre das wenig schlimm.
    Aber wenn man seinen Freund garnicht mehr küssen will… und er nur noch nervt (ich hatte das auch mal) ist es das Beste ihr macht schluss… kann ja nicht das wahre sein. weder für dich noch für ihn… sei fair.
    es geht auch ohne ihn/dich weiter. wahrscheinlich sogar besser

    0
  • von ashanti187 am 11.10.2010 um 16:21 Uhr

    sorry, aber ich denke du liebst ihn nicht mehr und solltest demzufolge schluss machen.

    0
  • von Samara_Morgan am 11.10.2010 um 16:17 Uhr

    Da fragst du noch? Sorry aber ich glaube das kannst du dir selbst beantworten oder?…

    0
  • von sekhmet am 11.10.2010 um 16:16 Uhr

    irgendwie fehlt mein erster beitrag..naja ich finde es wär nur fair ihm gegenüber wenn du das ganze beendest. wenn sich nach ner pause nichts verändert hat, wird sich auch jetzt nichts verändern

    0
  • von sekhmet am 11.10.2010 um 16:15 Uhr

    vor allem, auf was willst du warten? worum kämpfen? du sagst doch du hast keine gefühle mehr?

    0
  • von Mupfelchen am 11.10.2010 um 16:15 Uhr

    Hey,

    also so wie du den Text oben geschrieben hast, denke ich nicht dass du noch mit ihm zusammen sein willst…Wie du schon sagtest…er wäre der perfekte Kumpel…Du solltest nochmals drüber nachdenken, ob du nicht vielleicht nur noch mit ihm zusammen bist, um ihm nicht weh zu tun…wobei das ja auch nicht das wahre ist…du sagst selbst du fühlst dich nicht gut dabei mit ihm zu schlafen etc. 8 Monate sind ja jetzt noch nicht soooo lange und wenn du da jetzt schon zum zweiten Mal in diese Situation kommst…dann solltest du es vielleicht beenden…

    Alles Gute und liebe Grüße

    0
  • von Miri021983 am 11.10.2010 um 16:12 Uhr

    Ich würde es beenden. So hart wie es ist. Aber das macht nicht nur dich kaputt, sondern ist eigentlich auch etwas unfair ihm gegenüber. Je schneller desto besser, desto schmerzhafter für ihn, aber er wird drüber hingewegkommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich die Beziehung beenden Antwort

nasty1908 am 13.01.2010 um 07:51 Uhr
Hallo, seit Tagen quält mich schon ein Problem. Mein Freund 26 redet nicht mehr mit mir (25) Wir sind jetzt seit fast 7 Jahren zusammen und ich liebe ihn immer noch sehr. Aber ich habe keine Ahnung, ob er es auch...

Soll ich meine Beziehung beenden? Benötige dringend einen Rat!!! Antwort

oOMaus91Oo am 22.11.2009 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich bin seit fast 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ein paar Wochen nun spiele ich mit dem Gedanken, mich von ihm zu trennen, weil ich mir über seine Gefühle zu ihm nicht mehr im klaren...

Soll ich es beenden? Antwort

emma17 am 02.01.2013 um 11:50 Uhr
das mit uns geht jetzt schon seit September 2011 zuerst waren wir nur gute Freunde küssten uns dann aber auch & trafen uns immer öfter.. Komisch war nur das er sich manchmal ein paar tage nicht meldete aber dann...

Soll ich mein Turtelei beenden? Antwort

Nedje am 16.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo, ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte mal einen rationalen Rat von euch. Seit Anfang des Jahres habe ich, wenn man es so nennen will, affäre und wir haben öfters was miteinander, was auch jedes Mal...

Soll ich die Beziehung beenden oder kann man da vielleicht doch noch was retten? Antwort

dANCEKnuddel am 20.11.2011 um 19:35 Uhr
Hey ihr Süßen.. Also bei mir ist folgendes das Problem... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wohne auch mit ihm zusammen... Mich stören da so einige Sachen: 1. Ich gehe noch zur Schule, komme...