HomepageForenLiebe-Forumtotal unglücklich :(

kathy_kapunkt

am 12.07.2012 um 12:18 Uhr

total unglücklich :(

hey Mädels
es geht um meinen exfreund wir waren vor ca 1 1/2 jahren zusammen zwar nur 5 monate aber diese waren sehr intensiv!Ich musste mich von ihm trennen weil ich gemerkt hab dass er mir nicht gut tut, da er ein sehr sehr komplizierter mensch ist

Seit ca Februar haben wir jetzt wieder kontakt…erst haben wir nur geschrieben und ca ein monat später haben wir uns getroffen. Die Treffen wurden immer häufiger und irgendwann kam eins zum anderen und wir landeten im Bett.Wir haben darüber geredet und kamen zu dem Entschluss eine lockere Sexbeziehung zu führen,zu diesem Zeitpunkt bildete ich mir ein, dass ich gefühlstechnisch damit klar komme.Wir waren oft zusammen feiern oder haben uns abends bei ihm oder bei mir getroffen und irgendwann fing er an mir irgendwelche Komplimente und Liebesgeständnisse an den Kopf zu werfen.Anfangs bildete ich mir nichts darauf ein jedoch von Mal zu Mal habe ich gemerkt dass ich mich wieder verliebt hab.LEIDER!
Er hat ne krasse Vorgeschichte…seine Ex die er vor mir hatte war seine große Liebe und ja sie hat ihn von vorne bis hinten verarscht ,so dass er sich geschworen hat nie wieder eine freundin zu haben und er hat mir gesagt dass er angst hat sich zu verlieben und einfach auch gar nicht mehr lieben kann.zum anderen hatte er es früher auch mit seiner familie schwer und hat keine Liebe von seiner Mutter bekommen.

Nun ja jetzt bin ich wieder total verliebt ( er war auch quasi meine erste große Liebe ) dann hat er sich ne zeit lang nicht gemeldet und eines morgens hatte ich ne längere sms auf dem handy in der stand dass er immer an mich denkt sich aber nich all zu oft meldet da er mich nicht verletzten will und ich ne tolle frau sei…bla bla bla…auf der einen seite will ich mich nicht kaputt machen und ihn einfach vergessen und auf der anderen seite treff ich mich jedes mal wieder mit ihm weil sex der einzige weg ist wie ich bei ihm sein kann

sorry dass das alles so wirsch ist aber könnt ihr mir vllt sagen was ich machen kann dass wir endlich wieder eine beziehung führen können…das ist nämlich mein größter wunsch!!!!
Vielen Dank schonmal ihr Süßen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von my_pink_lady am 12.07.2012 um 14:00 Uhr

    ich würde ihm auch nochmal schreiben dass du keinen kontakt mehr mit ihm willst und er sich nicht mehr melden soll. er hat ja selber geschrieben dass er weiß dass er dich nur verletzen wird. dann kann er sich ja denken dass du einen schlussstrich ziehen willst!

    @Goldmariie danke 😉

    0
  • von Feelia am 12.07.2012 um 13:37 Uhr

    -beende die affäre,da du mehr willst als nur sex
    -du sagst selbst,er tut dir nicht gut-also lass es mit ihm,hak ihn ab und brech am besten den kontakt komplett ab.
    -und doch,du kannst anders.möglicherweise willst du nur nicht anders.aber:wenn du dir selbst was wert bist,willst du,dass es dir gut geht und tust das dafür notwendige.denk mal drüber nach…

    0
  • von Heellove am 12.07.2012 um 13:04 Uhr

    du solltest ihm sagen, wieso du den kontakt abbrichst.
    man, wenn ich das schon lese “seine ex hat ihn verarscht”. herrgott. meine freundin kennt da auch so ein exemplar “das leben ist nicht gut, alle sind gegen ihn,er hat nichts gutes verdient, blabla”.
    scheinbar hat er die sache mit seiner ex kein bisschen verarbeitet, projiziert ihr verhalten auf das aller frauen und wenn er das nicht ändert, wird er nie glücklich werden und vor allem du nicht mit ihm. tu dir selbst einen gefallen und brich den kontakt ab.

    0
  • von kathy_kapunkt am 12.07.2012 um 12:38 Uhr

    natürlich Goldmarie muss man keinen Mann an seiner Seite haben…ich weiß selber dass die ganze Geschichte total naiv klingt! und ich möchte auch nicht irgendein mann an meiner seite haben sondern IHN

    meint ihr ich sollte den Kontakt einfach abbrechen? und nicht antworten wenn er mir schreibt?!

    0
  • von Goldmariie am 12.07.2012 um 12:35 Uhr

    my_pink_lady du bist mir richtig sympatisch 😉

    und kathy_kapunkt
    Man muss ja nicht unbedingt einen Mann an seiner seite haben! Lieber keinen als den falschen oder?

    0
  • von my_pink_lady am 12.07.2012 um 12:31 Uhr

    das sehe ich auch so. ich habe auch so meine zweifel ob das stimmt mit seiner ganzen vorgeschichte… ob ihn das wirklich so belastet oder ob er einfach nur spaß haben will. aber so oder so: du wirst mit ihm keine richtige beziehung führen können die du dir wünschst… und nur mit sex scheinst du nicht klarzukommen weil du gefühle für ihn hast. also lass es bleiben es wird nichts dabei rauskommen! du wirst nur noch mehr verletzt…

    0
  • von kathy_kapunkt am 12.07.2012 um 12:29 Uhr

    ja ich weiß aber ich musste trotzdem immer an ihn denken und konnte mich auch auf kein anderen Mann einlassen…ich will einfach nur ihn obwohl ich mein verstand sagt dass das nicht gut ist..ich kann einfach nicht anders :((

    0
  • von Goldmariie am 12.07.2012 um 12:25 Uhr

    ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist… es hatte ja einen grund das du schluss gemacht hast!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total verliebt...und doch unglücklich.... Antwort

Ziva18 am 14.01.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 19 Jahre alt und seit einigen Monaten sehr verliebt. Doch im Moment auch etwas traurig und weiss nicht so richtig was ich machen soll... Ich versuche euch mal zu erklären was los ist....

Total unglücklich, soll ich Beziehung beenden? Antwort

Nuschipuschi am 11.10.2010 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch meiner annehmt, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor einem Monat ca, wollte ich eine Beziehungspause,...

Bin total unglücklich, was soll ich tun? Antwort

Nick1988 am 26.03.2009 um 00:30 Uhr
Hallo mädels, ich weiß nicht mehr weiter, bin in einer beziehung aber es läuft nicht so gut und ausserdem muss ich als an jemanden denken den ich neu kennen gelernt habe, ich sehne mich nach seiner nähe, is das liebe?...

Mein Freund, er macht mich glücklich aber zugleich auch total unglücklich... Antwort

Linnea1988 am 07.12.2010 um 12:34 Uhr
Hey Mädels. Habe ein Problem das mich schon sehr lange beschäftigt und wollte das deshalb einmal loswerden. Ich habe seit bald 3 Jahren einen Freund. Das 1. Jahr war superschön. Wir haben jeden Tag zusammen etwas...

Unglücklich Verheiratet, Unglücklich Verliebt... Antwort

Sarelea am 19.07.2009 um 19:33 Uhr
Hallöle Erdbeerladys, Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Verheirate haben eine wundervolle Tochter von 10 Monaten. Man kann sagen seit dem Tag unserer Hochzeit geht es nur noch Berg ab. Er hat eine...