HomepageForenLiebe-ForumTotal verliebt!Ich Liebe in so dermassen.so sehr .Song beschreibt meine gefühle irgendwie

Narges

am 08.03.2009 um 16:39 Uhr

Total verliebt!Ich Liebe in so dermassen.so sehr .Song beschreibt meine gefühle irgendwie

Kennt ihr das lied von dido (here with me)?das beschreibt meine gefühle irgendwie.meinen freund habe ich es auch mal geschickt und er hat ihm sehr berührt.weil ich ihm davor gesagt habe ,das ich so empfinde. da ich selber singe seit ich 10 bin wollte er das ich es singe,aber das tue ich wenn hier ist ,habe ich gesagt. egal was hält ihr von diesem song?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie "ent-liebe" ich mich so schnell wie möglich? (verliebt in ein Monster) Antwort

oscuridad am 16.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Mir ist klar, dass man gegen Gefühle nur schwer was tun kann aber es muss doch eine Möglichkeit geben wie man "abkühlt" oder ? Es ist bei mir wirklich SEHR DRINGEND!...

ich liebe meinen freund so sehr und will ihm zeigen wie sehr Antwort

sweetmaryjane am 16.11.2010 um 14:16 Uhr
hey ihr lieben, aaalsooo, ich liebe meinen freund wirklich abgöttig und will ihm zeigen wie sehr. ich hab aber ein RIESIGES problem damit meine gefühle zu zeigen, es hat einfach mit meiner verkorksten...

verliebt, aber irgendwie ist alles so schwierig! Antwort

Fussel1401 am 19.06.2009 um 11:42 Uhr
Ich habe folgendes Problem: Ich habe jemanden kennengelernt übers Internet, wir haben uns nun schon ein paar mal gesehen und er macht mir ständig Komplimente und möchte mich so gerne wiedersehen. Wir lachen über die...

Wie erkenn ich meine gefühle!? Antwort

BlondeLocke am 30.08.2010 um 20:02 Uhr
Hey Mädels! Heute war ein schlimmer tag.. mein freund hat im prinzip schlusss gemacht.. wir waren über 3 jahre zusammen. in den letzten monaten hab ich anfangen mich für einen anderen zu interessieren und ich hab...

ich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-( Antwort

schnegge81 am 04.02.2009 um 20:39 Uhr
ich weiss nicht so wirklich wo ich anfangen soll! is mega viel und sag gleich vorab zu jedem der sich zeit nimmt das zu lesen vielen dank! also ich bin 27 jahre alt hab zwei kinder (2 und 3)jahre alt! vor 4 montanen...