HomepageForenLiebe-ForumTotal verliebt!Ich Liebe in so dermassen.so sehr .Song beschreibt meine gefühle irgendwie

Narges

am 08.03.2009 um 16:39 Uhr

Total verliebt!Ich Liebe in so dermassen.so sehr .Song beschreibt meine gefühle irgendwie

Kennt ihr das lied von dido (here with me)?das beschreibt meine gefühle irgendwie.meinen freund habe ich es auch mal geschickt und er hat ihm sehr berührt.weil ich ihm davor gesagt habe ,das ich so empfinde. da ich selber singe seit ich 10 bin wollte er das ich es singe,aber das tue ich wenn hier ist ,habe ich gesagt. egal was hält ihr von diesem song?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich verliebt in meine erste große Liebe?? Antwort

Annschy am 09.06.2009 um 12:42 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe da ein kleines Problem Meine erste große Liebe hat mich gestern über meinvz angeschrieben. Konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah das er es wirklich ist. Wir haben den ganzen Tag...

Ich liebe ihn so sehr Antwort

nicky7180 am 02.02.2009 um 09:45 Uhr
Hey zusammen! Ich bin verliebt, was ja nichts schlechtes ist, nur leider bin ich auch verheiratet. Ich habe mich vor über einem Jahr in meinen Kollegen verliebt, er ist toll, er kümmert sich um mich, ist zärtlich,...

Ich weiß keinen Ausweg...ich liebe ihn so sehr! Antwort

luna19 am 09.03.2010 um 09:56 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen. letzten winter hatten wir eine pause von 2 monaten. schluss gemacht habe damals ich. wir haben die ganzen 2 monate über regelmäßig kontakt gehabt und meine größte...

Wie "ent-liebe" ich mich so schnell wie möglich? (verliebt in ein Monster) Antwort

oscuridad am 16.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Mir ist klar, dass man gegen Gefühle nur schwer was tun kann aber es muss doch eine Möglichkeit geben wie man "abkühlt" oder ? Es ist bei mir wirklich SEHR DRINGEND!...

wie kriege ich meine gefühle in den Griff? Antwort

sweethearth1000 am 02.03.2011 um 08:27 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Mich plagen oft selbstzweifel, weil ich oft in beziehungen verletzt worden bin. Er denkt, das ich ihm nicht vertraue. Aber...