HomepageForenLiebe-ForumTotal verwirrt. Könnt ihr mir helfen?

Puderzucker

am 18.04.2009 um 12:32 Uhr

Total verwirrt. Könnt ihr mir helfen?

Also, in meiner Klasse ist ein Typ den ich schon seit langem gut finde. Er hatte letztes Jahr eine Freundin mit der er in diesem Jahr angeblich Schluss gemacht haben soll (dazu später mehr.). Er kommt seit neustem öfter vorbei und wir machen Unsinn und kitzeln uns gegenseitig. Wir waren mal zusammen mit einem gemeinsamen Freund im Kino und danach waren wir bei mir und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er seinen Kopf auf meine Schulter, den Arm über meinen Bauch gelegt und die Hand leicht unters Shirt. Ich meine, er hat mich sogar leicht gestreichelt. :) Jedenfalls waren wir vorgestern auf einer Aufführung der schulischen Tanz AG und vor der Aufführung haben wir uns Plätze gesucht. Seine Fam. & meine saßen zusammen und wir nebeneinander. Er “titschte” mich manchmal mit seinem Fuß an. Wir haben vor diesem Abend immer telefoniert. Seit neustem!!! So, nach der Aufführung sind wir in so ne Art Lobby gegangen und dann kam seine (Ex?) Freundin mit ihrer Mum auf ihn zu und er hat sie geküsst. Was soll das denn?! Einerseits sagt er sie sind getrennt und dann sowas? Naja, mir gegenüber hat er ja keine Verantwortung aber er müsste doch eigentlich damit rechnen dass ich mich in den verliebe wenn er andauern kuschelt & wir total lange telefonieren und er mir SMS schreibt die er mit “in <3 …&quot; beendet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total durcheinander und mir ist ganz schlecht :(
Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miriam1 am 19.04.2009 um 00:37 Uhr

    Ich weiß nicht wie die drei letzten Mädel drauf sind. Endweder wurden sie, weil sie alles mit den Jungs falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann und sind dadurch jedesmal enttäuscht und abgestellt worden, oder sie haben sich die letzten Arschlöcher geangelt. Also wenn jemand zu einer schulischen Tanzveranstaltung mit seinen Eltern ankommt, ist keiner aus einer bildungsfernen Schicht. Dein Boy geht ins Gym und kommt nicht aus einer Familie, die soziale Hilfe einer “Supernanny” braucht weil sie mit dem Leben nicht fertig wird. Und wenn der schon mal mit einem Mädel ein Jahr zusammen war, dann ist er auch kein Arschloch, dass alle 2 Monate was neues vor die Flinte braucht. So hörten sich nämlich die Erfahrungen der letzten Kommis von den Mädels an und entsprechend waren die Ratschläge an dich. So einen Ton wie die drauf haben, solche Boys kennen die auch nur und werden auch so behandelt. Deinen Boy kannste nicht mit solchen Typen vergleichen. Es ist noch immer bei mir so gelaufen, dass ich mir die Boys ausgesucht habe und mich nicht hab ausuchen lassen um mich dann wieder wegstellen zu lassen. So sollteste hier auch vorgehen. Mach dich interessant und prüfe, ob er zu dir passt und lass dich nicht von irgendwelchen Typen anmachen. Das sind die Machos die übelst die Mädels anmachen, ausnutzen und wegwerfen. Für solche wäre ich mir immer zu schade und solche Boys haben bei mir auch keine Chancen. Deshalb hat mich auch noch nie ein Boy verarscht. Der das kann, der muss erst noch geboren werden und lange daran üben. Noch einmal: du kannst deinen Boy nicht mit denen vergleichen, die dir in den kommis der drei Mädel beschrieben wurden.

    0
  • von snoopy92 am 18.04.2009 um 22:06 Uhr

    Entweder er kann sich nicht ganz von seiner Freundin trennen, oder er spielt mit dir, weil er mal Abwechslung braucht. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber… lies dir mal deinen Beitrag durch…meinst du nicht, er verarscht dich in gewisser Weise??? Sprich ihn darauf an! Und wenn er keine Erklärung hat, brich den Kontakt erstmal ab. Klingt für mich nach Arschloch irgendwie..sorry…

    0
  • von Miriam1 am 18.04.2009 um 22:02 Uhr

    Jetzt schreiben wir nur noch beide zu dem Thema und du gefällst mir jetzt schon besser als heute Nachmittag, wo du gschrieben hast, dass du weinst. Und “versuche” nicht nur, dich so zu geben, dass es ihn umhaut – “mach es einfach!” Viele Versuche haste bei so einer Sache nicht. Und ich hab gesehen, dass du vom Sternzeichen her Löwe bist. Und “weibliche Löwen” sind die, die jagen und kämpfen und geben selten auf. Und innerhalb einer Woche musst du alles klar gemacht haben. Nicht grad mit der Tür ins Haus fallen aber zügig dran bleiben und jeden Tag etwas zu legen, bis das Finale alles in den Schatten stellt. Intelligent genug biste dafür, das hab ich aus dem kurzen Exkurs zwischen uns beiden schon festgestellt.
    Es ist nur so schade, dass ich vom Ergebnis nichts mehr erfahren werde. Oder du schaust mal hier in deine Post und schickst mir mal eine Erfolgs-E-Mail. Ich wünsch dir das so sehr, dass es klappt und bitte nicht mehr weinen – kämpfen ist viel besser. ggvlg von Miriam

    0
  • von Puderzucker am 18.04.2009 um 20:53 Uhr

    Vielen vielen Dank für deine Tips. Ich werde versuchen mich so zu geben, dass es ihn umhaut & dass er mich so sieht wie er mich noch nie gesehen hat. Denn ich habe wirklich dass Gefühl dass wir gut zueinander passen würden. Er & ich sind einfach auf einer Wellenlänge … Wir haben natürlich auch Gegensätze, aber die ziehen sich ja bekanntlich an. Hoffentlich ist das auch bei mir so und ich habe endlich mal Glück, denn das wäre das Beste was mir je passieren könnte.

    0
  • von Miriam1 am 18.04.2009 um 20:29 Uhr

    Ich habe das jetzt so verstanden, dass er seine EX so geküsst hat, wie er es vielleicht schon ein Jahr lang gemacht hat. Darüber würde ich mir an deiner Stelle keine besonderen Gedanken machen. Das sind die beiden so gewohnt und anders zu küssen, müssen die auch erst noch lernen. Du hast ein ganz anderes Problem wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dein voll süßer Boy weiß noch nix von seinem Glück, dass da ein ganz besonderer Edelstein auf ihn wartet, den er sich abholen könnte. Das ist aber ein Problem das du lösen musst und nicht der süße Kerl, der noch von nix ahnt, was er haben könnte. Jetzt steht die Frage an, wie viel Zeit gibst du dir selbst, um auf dich so aufmerksam zu machen, dass er unmöglich NEIN sagen könnte. Vergleich dich mal ganz ehrlich mit seiner EX und frag dich, was er bei dir anders und viel besser hätte, als bei seiner EX. Und könntest du noch nen Zacken zulegen, wenns eng werden sollte, wenn er euch beide vergleicht, was er (unwissentlich) machen wird. Du musst etwas zum Punkten haben, was ihn schlicht umhaut, wenn er dich sieht. Denk drüber nach und mach dich zum Star für ihn, den er unbedingt kennen lernen möchte. Zähle nicht auf innnere Werte oder so einen Quatsch, das sieht er anfangs nicht. Und Männer brauchen erst was zum sehen, ehe sie mit dem Denken beginnen. Da kommt keine Frau dran vorbei.
    Es ist schade, dass wir beide hier keine andere Möglichkeit haben, als nur öffentlich zu schreiben. Viele liebe Grüße von Miriam

    0
  • von Puderzucker am 18.04.2009 um 19:00 Uhr

    Natürlich, es war ne lange Zeit. Doch es war ja nicht nur Küsschen Küsschen. Es war ja ein Kuss auf den Mund. Kurz aber es war einer und das bringt mich halt etwas aus`m Konzept. Außerdem weiß er ja gar nicht davon dass ich mich irgendwie in ihn verguckt habe .. Aber ich danke dir trotzdem für deinen Eintrag. Auch dafür dass du denkst das ich “zu gut” für ihn bin, wenn ich das richtig interpretiert habe .. Nur, ich glaube so langsam ich bin echt unheimlich dolle verliebt. Nur traue ich mich einfach nicht ihm das zu gestehen, wegen seiner vielleicht-ex freundin und SEINEN Gefühlen. Ich möchte mich halt nicht lächerlich machen & als dumme da stehen.. :(

    0
  • von Miriam1 am 18.04.2009 um 17:39 Uhr

    Hi, wenn du ihm zutraust, dass er eure (heimliche) Beziehung, die eigentlich noch keine ist, in der Schule öffentlich zum Gespött machen könnte, dann ist der Boy nichts wert und so eine Frau wie du es bist, dürfte er dann garnicht bekommen. Da kannste ihm aber eine ganz schön lange Nase machen wenn er sich einbildet, dich mal als Freundin zu bekommen.

    0
  • von Miriam1 am 18.04.2009 um 17:28 Uhr

    Also wenn der Typ und seine EX sich ohne Streit getrennt haben, können sich die beiden für meinen Geschmack mit Küsschen-Küsschen begrüßen, so wie es gute Freunde halt machen. Wenn die beiden sich aber minutenlang dabei ablecken, würde mir das nicht ganz so toll gefallen. Aber einen Anspruch auf deinen neuen, “süßen” Boy haste auch nicht. Da müsst ihr beide schon mehr in eure Beziehung inverstieren als nur SMS zu schreiben und mit <3 zu beenden. Das bedeutet gar nichts. Wenn ich der Boy wäre, würde mir so ein eifersüchtiges Verhalten von dir gar nicht gefallen. Schließlich waren die beiden ein Jahr lang zusammen, das ist ja schon mal ne lange Zeit gewesen, wo man sich mehr als nur SMS geschrieben hat.

    0
  • von scrappy_coco am 18.04.2009 um 13:19 Uhr

    Nein rede mit ihm, ich glaube er wird dir schon sagen, was sache ist…
    rede aber ganz ruhig mit ihm, gib ihm ne chance sich zu erklären.

    0
  • von Puderzucker am 18.04.2009 um 13:03 Uhr

    Ich hab auch schon dran gedacht dass die beiden vor ihren Eltern nur das glückliche Paar spielen aber warum will er (das hab ich mitgehört als er mit seiner Mutter redete) zu ihrer Aufführung vom tanzen? Das muss euch sicher tierisch nerven dass ich euch andauernd sage wie hilflos und schüchtern ich bin aber ich bin so traurig dass ich schon wieder weine während ich das hier schreibe. Das ist doch alles blöd. Vielleicht schreibt er mir nachher oder ruft mich an, dann frag ich was Sache ist. Aber ich hab andererseits auch Angst, dass er das am Montag in der Schule an die große Glocke hängt. Oh man .. Liebe kann schon scheiße sein.

    0
  • von SweetOne am 18.04.2009 um 13:00 Uhr

    rede mit ihm darüber. sag ihm dass dich das ein bisschen verwirrt hat. musst ja nicht gleich sagen dass du dich in ihn verliebt hast, aber das du es einfach komisch fandest, wenn er erst sowas erzhält und sie dann aber wieder küsst.

    0
  • von scrappy_coco am 18.04.2009 um 12:56 Uhr

    Vielleicht kann er sich nicht richtig von ihr trenne, weil er ihr nicht weh tun will, aber auf einer anderen seite tut er dir weh..
    Du kannst ihm ja durch`s internet oder per sms schreiben, du musst ihn ja nicht persönlich anreden, würde ich auch nicht tun.

    0
  • von Puderzucker am 18.04.2009 um 12:49 Uhr

    Ich kenn ihn schon lange und mag ihn auch schon so lange wie ich ihn kenne. Ich bin so durcheinander, dass ich sogar wegen dem weine, bzw. wegen seiner Aktion mit der vielleicht-oder-vielleicht-nicht-Freundin. Ich denke schon dass ich was von ihm will, weil er immer total süß ist und immer kuscheln will. Er umarmt mich auch wenn wir irgendwo sind und nimmt meine Hand oder solche Sachen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin total schüchtern und traue mich deshalb auch nicht, ihm zusagen was ich fühle. Dabei müsste ich das ja .. Wenn man ihn fragt, ob es mit seiner Freundin vorbei ist, dann sagt er immer ja. Und dann kommt sowas. Sie guckt ihn auch immer so an als ob sie was von ihm will, oder dass sie mich hasst weil ich mit ihrem vielleicht-doch-Freund was mache. Maaan, ich weiß nicht was ich tun soll. :(

    0
  • von scrappy_coco am 18.04.2009 um 12:46 Uhr

    Also ich würde erst mal mit ihm reden, bevor du mit ihm nichts mehr zutun haben willst…
    Vielleicht ist er selbst verwirrt und hat bei dir geborgenheit gesucht.
    Ich denke mir , er hat sich wohl in deiner nähe gefühlt…

    0
  • von LadyGaga2 am 18.04.2009 um 12:40 Uhr

    Was ist das denn für einer ? Aber so welche gibt es wirklich…Bei mir war es so ähnlich ich wollte zwar nichts von ihm aber er machte einen eindruck auf mich als ob er was von mir will und wir flirteten miteinander kuschelten etc und er hatte eine freundin zu dem zeitpunkt ….total bescheuert war das na ja…aber zu deiner sache….ich würd mit ihm reden und ihn fragen warum er sowas macht wenn er eine Freundin hat…. Ich mein willst du was von ihm?? Wenn ja ist das ziemlich mies was er mit dir abzieht wenn du nichts von ihm willst ist das zwar auch mies aber du solltest ihn drauf aufmerksam macvhen das man sich auch verlieben könnte wie du schon gesagt hattest….

    liebe grüße… 😉

    0
  • von Buena am 18.04.2009 um 12:35 Uhr

    Oha.Weg mit dem,auch wenns schwer ist.Mehr fällt mir dazu nicht ein.Was isn das fürn Arsch?Der belügt dich,und dazu kommt,dass er auch noch seine (Ex-)Freundin betrügt.
    Das geht ja mal gar nicht!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...

Weiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :( Antwort

inclusive am 19.09.2009 um 18:21 Uhr
Also es ist jetzt schon 1 Jahr her, seitdem ich mich zum letzten Mal mit ihm getroffen haben, denn letztes Jahr haben wir uns öfters gesehn hatten guten Kontakt gehabt, bis er mit seiner Ex wieder zusammen kam und sie...

ich bin verwirrt - Teil 2 ... keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt... aber ich will nur wissen was ihr dazu denkt! Antwort

london_girl am 10.01.2011 um 20:34 Uhr
hallo ihr Süssen! :-) ich hatte vor einer Weile schon mal was zu dem Thema hier gepostet (findet ihr hier: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/ich-bin-verwirrt-_t2080343s1 ) nun, also die meisten haben ja...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin sehr verzweifelt... Antwort

l1nch3n am 11.01.2009 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels :) mir ist da in den letzten Monaten etwas echt unglaubliches passiert und ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation stecken würde. Ich kenne ihn (nennen wir ihn S) nun seit knapp...