HomepageForenLiebe-ForumTotales Chaos! Hilfe!

snoopy92

am 05.09.2010 um 12:29 Uhr

Totales Chaos! Hilfe!

Hi alle zusammen :)
Es gibt 2 Typen. Nennen wir sie A und B. A hat eine Freundin, aber wir machen immer total viel zusammen. B kenne ich erst seit 2 Wochen, hab ihn aber immer früher schon im Bus gesehen, bis ich halt mein Auto bekommen habe. Bisher dachte ich immer, A wäre einfach von Grund auf nett zu allen. Das war auch so, bis vorgestern, da war er bis früh morgens bei mir, wir haben einen Film geguckt und gequatscht. Später bekam ich eine SMS, dass er es echt schön chillig mit mir fand. Gestern waren wir dann feiern und im Taxi offenbarte er mir (leicht angetrunken, aber in ernstem Tonfall), dass da so ein Mädchen ist, das Schuld daran ist, dass er jetzt so müde ist. Weil er so gern bei diesem Mädchen war, dass er einfach nciht früh gehen wollte, weil er nämlich SO gern da war, dass er ihr nicht sagen konnte, dass er eigentlich früher gehen muss, weil er am nächsten Morgen arbeiten musste. Keine ahnung, ob ich das freundschaftlich oder mehr aufnehmen sollte…??
Zu B: Wir waren vorgestern mit seinem Hund ne riesige Runde laufen, kurz bei ihm und er hat mir einen Song vorgespielt, den er gschrieben hat. War toller als ich gedacht hätte so mit ihm. Gestern war er auch dabei, irgendwann hat ein Kumpel von ihm uns zusammen geschubst und wir haben eng getanzt.. Zum Abschied haben wir uns megalang umarmt und geküsst… Er meinte, er mag mich sehr.. also wird es wahrscheinlcih darauf hinauslaufen, dass wir zusammenkommen, wenn ich es zulasse. Aber ich glaube, wenn A mir jetzt sagen würde, dass er mit seiner Freundin Schluss hat und sich in mich verliebt hat, würde ich B wieder verlassen. Andererseits glaube ich aber auch, dass ich es sehr bereuen würde, wenn ich die mögliche Beziehung mit B nicht eingehe…. Ich weiß nicht , was ich machen soll.. Hilfe!! Das ist alles auf enimal so kompliziert :(
Vor allem weiß ich nicht mal, wie A das im Taxi gemeint hat… :(
Ich will nicht mit den Gefühlen der beiden spielen und find sie beide toll, aber glaub A ein bisschen toller, weiß eigentlich, dass die Chancen eigentlich gering sind, dass er mit seiner Freundin Schluss macht, aber seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher..
Habt ihr nen Rat für mich?
Liebe Grüße, snoopy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Totales Chaos!!!??? HILFE Antwort

meinelieben am 29.06.2011 um 11:21 Uhr
Ich bin Schwanger und auch geplant, aber wieso denke ich an meinen Ex?? Mein Freund ist lieb und versucht alles, aber er ist so unreif und das nervt mich, da ich das Gefühl habe ein weiteres Kind zu erziehen ( ich...

totales chaos Antwort

Thehella am 17.02.2009 um 21:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wusste nie ob ich darüber reden kann weil ich nicht gern mit andren leuten über meine probleme rede, aber es muss einfach raus. schon seit den sommerferien bin ich total verliebt in den...

totales chaos:/ bitte helft mir.. Antwort

maila15 am 30.01.2010 um 22:12 Uhr
hey mädels, ich hab ein großes problem. seit silvester läuft da was mit nem typen, er ist total süß, sieht gut aus, ist in meiner clique und steht offensichtlich ziemlich auf mich. wir treffen uns fast täglich und es...

Totales Gefühls u.Gedanken Chaos. >Suche dringen Reflektions-Hilfe (Die dritter über Situation und über mich) Antwort

TerrorChicka83 am 19.01.2009 um 08:21 Uhr
Hallo,natürlich geht es auch bei mir um das andere Geschlecht. Mein anliegen an Euch wäre eine Reflektion für mich über die Situation in der ich momentan stecke (die ich anschlissend beschreibe) um mal die sich...

2 Jungs und totales Chaos bei mir..... Antwort

Zanilein am 05.09.2012 um 19:33 Uhr
Hach es ist wirklich zum verzweifeln :( In meiner Klasse sind 2 Jungs: Mit dem einen war ich eine Zeit lang befreundet aber dann wollte er immer mehr,aber ich nicht und jetzt reden wir nicht mehr miteinander.Er...