HomepageForenLiebe-ForumTotales Gefühlschaos – Vergeben, aber in einen anderen verliebt.. ?!

Lisaalein

am 26.09.2010 um 22:10 Uhr

Totales Gefühlschaos – Vergeben, aber in einen anderen verliebt.. ?!

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, was momentan mit mir und meinem Herz los ist!
ich habe folgendes Problem.
Vor einigen Monaten habe ich jemanden auf einer Party kennengelernt.Nennen wir ihn einfach mal Lukas. Ich fand ihn von Anfang an gutaussehend und sehr sympathisch.
Nun kam es eben so, beide single, und auf dieser Party haben wir dann rumgemacht. Danach haben wir sehr oft was miteinander gemacht und circa 6-7x miteinander rumgemacht. Nach einiger Zeit gestand er mir, dass er in mich verliebt ist. Von meiner Seite aus waren nicht so viele Gefühle da und ich wollte nur Freundschaft. Ich fand ihn schon anziehend aber irgendwie .. hatte ich meine Zweifel und dachte mir, lieber nicht.
Einige Wochen später habe ich jemanden kennengelernt, der mir von der ersten Sekunde an gefiel.Wir haben uns mehrere male getroffen und kamen dann vor knapp einem Monat zusammen.
Leider habe ich mittlerweile gemerkt, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen. Er lacht ständig, ist ein totaler Spaßvogel und NIE (!!) ernst. Es geht mir einfach TIERISCH auf die Nerven.
Ich habe nun mit Lukas intensiv über dieses Problem geredet, da wir immernoch sehr gute Freunde sind. Und mittlerweile denke ich täglich an ihn. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe in letzter Zeit, auch vor und während meiner Beziehung, oft darüber nachgedacht, wie es wäre, mit Lukas zusammen zu sein. Und mittlerweile finde ich diese vorstellung sehr schön. Ich vermisse seine Nähe und seine Küsse. Ich bin lieber bei ihm als bei meinem Freund. Aber er hat sich anscheinend in ein anderes Mädchen verliebt, und meinte zu mir (wir reden über so ziemlich alles) er hat Zweifel ob sie die Richtige ist und weiß nicht wo er mit seinen Gefühlen hinsoll. Die Vorstellung, dass er mit ihr zusammen ist, gibt mir jedes mal wieder einen Stich im Herzen. Und das obwohl ich ja immernoch vergeben bin!
Ich bin total verunsichert und weiß garnicht, was ich jetzt machen soll. Ich habe ein totales Gefühlschaos in mir. Wie soll ich die Sache angehen?

Mfg Lisa.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ana_diamond am 27.09.2010 um 16:59 Uhr

    Geh zu Lukas, wenn e bei dem Weib auch unsicher ist, ist doch alles klar. er will nur dich

    0
  • von Lisaalein am 27.09.2010 um 16:53 Uhr

    danke für die netten ratschläge. ich habe mir vorgenommen, freitag mit beiden zu reden und sie aufzuklären. habe ehrlich gesagt zieeeemlich angst vor diesen zwei gesprächen, bzw vor der reaktion der beiden..
    falls jemand noch einen tipp für mich hat würde ich mich immernoch freuen (:

    0
  • von Sabrina_w am 27.09.2010 um 10:01 Uhr

    an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall wie schon oben geschrieben zuerst mit deinen Freund Schluss machen!
    Sonst ist er ja auch nicht mehr als ein Lückebüßer…
    Lukas würde ich auch auf jeden Fall sagen was du fühlst. Wenn er dir schon sagt, er hat auch Zweifel bei seiner Freundin – stehen deine Chancen doch gar nicht so schlecht.

    0
  • von BlondeLocke am 26.09.2010 um 23:55 Uhr

    also erstmal solltest du mit deinem freund schluss machen! Denn da bist du dir ja eigentlich sicher, dass es nix ist oder? und danach musst du dich um deine gefühle für deinen lukas kümmern, mit ihm reden, ihm sagen was du fühlst, und hoffen, dass es bei ihm auch so ist und er seine freundin auch verlässt für dich…. Aber erstmal einen schritt nahc dem anderen! Also red mit deinem freund und mach schluss..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergeben, aber in jemand anderen verliebt Antwort

schokoholic am 02.03.2010 um 11:34 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche bitte euren rat, was ich jetzt nur machen soll... Also, die Geschichte ist etwas länger und fängt damit an, dass ich im September angefangen habe zu studieren. Da habe ich einen...

Freund...aber trotzdem in einen anderen verliebt?? Antwort

xXNataschaXx am 11.01.2010 um 23:07 Uhr
Hallo Mädls.. ich hatte gestern eine sehr unruhige nacht. letztes jahr habe ich die klasse gewechselt bzw. schule.. bin in der alten schule neben meinen besten freund gesessen (max) wir hatten keine berührungsängste...

Vergeben- und trotzdem in einen anderen Mann verliebt... Antwort

Cilya am 25.02.2009 um 01:01 Uhr
Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass ich mich in einen Mann verliebt habe obwohl ich vergeben bin und ich weiß, dass er keine Beziehung will. Nicht das er keine Interesse hat, er ist bei der Marine und vielleicht...

Verheiratet aber verliebt in einen anderen?? Antwort

Katta184 am 29.10.2014 um 09:13 Uhr
Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder mit meinem Mann.. Wir sind eine Familie wo viel mit`m Finger hin zeigen und sagen das ist eine Bilderbuch Familie...Aber seit einiger zeit ist es...

Vergeben aber trotzdem Augen für einen anderen? Antwort

Nezumi11 am 11.03.2009 um 20:31 Uhr
Hallo erstmal, bin neu hier:) Hab dieses Forum entdeckt und muss jetzt unbedingt mal mein Problem schildern... Und zwar bin ich seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft leider nicht...