HomepageForenLiebe-ForumTotall genervt … ich bekomme nie etwas wenn ich es will :(

kaiye

am 04.06.2009 um 16:13 Uhr

Totall genervt … ich bekomme nie etwas wenn ich es will 🙁

Liebe Mädels….
alles hat so angefangen…
sylvester 08/09 habe ich mit kolegen aus meiner klasse gefeiert…
mit einem von ihnen habe ich mich allerdings am besten verstanden und er hat mehr für mich entfunden als ich für ihn… das würd mir allerdings erst klar als er mir am tag darauf seine liebe zu mir gestand…
daraufhin habe ich abstand gelassen da ich ihm keine unnötigen hoffnungen machen wollte doch es haat keinen halben monat gedauert da hatten wir wieder den üblichen kontackt zu einander… jetzt ist es bloß so …das blatt hat sich gewendet… ich bin ich die jenige die hinter ihm her ist und was mit ihm ist ist mir ein komplettes rätsel… wenn ihr mir helfen könnt ich freu mich über jeden beitrag 🙂
alles liebe Kaiye

Antworten



  • von summerlove307 am 04.06.2009 um 16:27 Uhr

    frag ihn doch oder mach erst mal soo andeutungen wenn er drauf eingeht oder soo dann frag ihn,oder sag ihm wie du zu deinen gefühlen stehst , das schlimmste was er machen kann ist nein sagen mehr nicht, lieber etwas bereuen was man getan hat als was zzu bereuen was man nicht getan hat
    lg

  • von RussiaBabygirl am 04.06.2009 um 16:25 Uhr

    oh mann da hat sich amors zweiter pfeil wohl verspätet…tja es ist doch eig immer so dass man nur das will was man nicht bekommt…versuch wieder auf abstand zu gehen…kann ja sein dass er dann wieder mehr interesse für dich hat

  • von niini am 04.06.2009 um 16:20 Uhr

    mh ich finde aus deinem text kann man gar nicht rauslesen was er nun denkt oder macht oder so..
    also er ist ein komplettes rätsel..inwiefern?

Ähnliche Diskussionen

Freund will bei Freundin übernachten - würde sich aber daran stören wenn ich es machen würde! Antwort

DrunkMunky am 02.01.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir nach all den jahren ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch 🙂 Die Geschichte ist die: Seit gut 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, bevor wir zusammen kamen...

Hab ich es verbockt oder war da nie wirkliches Interesse? Antwort

cherrycake994 am 01.04.2017 um 18:19 Uhr
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, da ich momentan nicht mehr weiter weiß und Rat brauche. Und da ich gerne die Meinungen von Leuten hören würde, die mich nicht kennen oder...

ich liebe ihn aber ich habe angst es ihm zusagen weil es vielleicht etwas verändern könnte!!! habt ihr tipps könnte welche gebrauchen Antwort

julka am 29.06.2008 um 17:33 Uhr
leute ich liebe jemand ich weis aber nicht ob er mich auch liebt meine freunde haben ihn zwar oft gefragt wie der mich findet er sagte zu allen die ihn das gefragt haben das ich nett und hübsch bin jedenfalls haben...