HomepageForenLiebe-ForumTOTALL VERLIEBT! Will ein junge von mir überzeugen (bitte gibt mir tipps oder schreibt kommentare)

Billie_Dilly

am 13.01.2010 um 18:40 Uhr

TOTALL VERLIEBT! Will ein junge von mir überzeugen (bitte gibt mir tipps oder schreibt kommentare)

Liebe mädels , ich bin so verliebt wie noch nie zuvor es gibt ein junge den ich schon seit genau 6 monate verliebt bin , ich will ihm zeigen das ich ein tolles kreavites mädchen ich eigentlich bin , der punkt ist ich mach immer was schief z.b sag ich etwas was jungs eigentlich nicht mögen , mach peinliche sachen und ich will damit aufhören , meine frage ist jetzt wo , wie und wann soll ich zu diesem jungen sagen Ich liebe dich , und wie soll ich zeigen das ich toll bin bitte mädels das wird mir echt bedeuten schreibt kommentare und hilft mir…danke….hab euch all doll lieb <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleene94 am 13.01.2010 um 20:55 Uhr

    dass wichtigste ist dass du dich nicht verstellst … ich mach auch städig peinliche sachen oder sag i was sag peinlich war oder villeicht auch ein mal kindisch… ichhab nie gedacht dass wenn ich soo bin ein freund find abba etz hab ich ein und er hat mich so kennen gelernt un er gewöhnt sich langsam daran ( ich bin ihm auch manchmal peinlich aber ist mir egal ich verstell mich nich t wegen einem jungen) also blieb einfach so wie du bist dann hast du die besten chancen… un ja trefft euch doch mal ( mit freunden) i wo un dann wird dass schon mit euch.. viel glück

    0
  • von suuummer_25 am 13.01.2010 um 18:57 Uhr

    dann würde ich definitiv noch nicht ihm gegenüber von liebe reden 😉
    viel glück

    0
  • von Billie_Dilly am 13.01.2010 um 18:56 Uhr

    jaa richtig danke prinzeesin 😀 hdl

    0
  • von prinzessinn am 13.01.2010 um 18:50 Uhr

    Wann du zu ihm sagen musst ich liebe dich kann ich dir leider nicht sagen aber ein paar tipps hab ich dann noch für dich
    -bleib locker wenn du ihn seiner nähe bist und
    -wenn du immer nur blödsinn quaselts dann lass doch einfach ihn reden
    und finde heraus ob er auch soo emfindet sonst kannst du dir noch soo viel mühe geben
    wünsch dir viiiiiieeel glück

    0
  • von Billie_Dilly am 13.01.2010 um 18:49 Uhr

    Danke leute für eure rat schläge meiner meinung nach habt ihr auch recht und nein wir sind nicht zusammen

    0
  • von suuummer_25 am 13.01.2010 um 18:46 Uhr

    ähm seid ihr denn zusammen? ????
    man sollte einfach sein wie man ist, der rest kommt von alleine.. vielleicht versuchst du zu viel und deshalb geht so viel schief…

    0
  • von JasmineNbg am 13.01.2010 um 18:46 Uhr

    glaub mir das aller wichtigste ist sei du selbst und auch wenn du dich dabei wie schussel an stellst aber du bist du selber und genau das mag er wenn er für dich auch was empfindet,das du in gleich sagst das du ihn liebst rate ich ab fang lieber so an das du gerne mit im zeit verbringst und dich bei ihm wohl fühlst und wie er das so siehst so fällst du nicht gleich mit der tür ins haus ;0)

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 18:45 Uhr

    ich würde nicht gleich ich liebe dich sagen sonder eher dass du ihn ganz nett findest ( also langsam anfangen und ihn nicht gleich überrumpeln, das verkraften die meisten jungs nicht und werden dann komisch )

    und ihm beweisen dass du toll bist dazu musst du eigentlich einfach du selbst sein und zeigen dass du selbstbewusst bist und an dich glaubst. hast du dich schon mal mit ihm getroffen ( also jetzt so dass es richtig geplant war dass ihr beide da seid z.b. mit ner kleinen gruppe freunde oder sogar mal ganz alleine) wie wärs sonst wenn ihr mal mit ner gruppe von freunden was trinken / essen geht und du da mal ein bisschen auf tuchfühlung mit ihm gehst um zu sehen was er mag, oder du fragst mal jemanden der ihn näher kennt was er an mädels toll findet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn von mir überzeugen?! Antwort

Keity am 23.10.2009 um 12:52 Uhr
Hallo Mädels ich habe vor ca. 2 monaten jemanden kennen gelernt. eigentlich ist alles "nur" eine affäre. weil wir beide noch nicht lange single sind. aber wir haben und schon ausserhalb des bettes getroffe ;) z.b....

Was will er? Nur "Spaß" oder etwas ernstes..? Bitte um tipps .. Antwort

ChanelGG am 14.04.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich frage jetzt auch einmal nach euren Meinungen.. Es geht um einen Jungen, der auf meiner Schule ist. Ich habe vor einigen Monaten angefangen mit ihm zu schrieben, allerdings hatte...

wie merke ich das ein junge was von mir will ..? Antwort

dolla am 18.04.2010 um 12:52 Uhr
hi leute ich hab mal ne frage also ich bin in einen jungen verliebt der in meine paralell klasse geht er verteidigt mich öfters wenn eine freundin zu mir was sagt z.b deine frisur sieht doof aus und er sagt dann guck...

Verliebt & er erzählt mir von einer anderen...helft mir. Antwort

Annalena0312 am 07.09.2009 um 17:48 Uhr
also, ich habe mich in einen kumpel von mir verliebt. wir kennen uns noch nicht allzulange, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich gefühle für ihn hab. das problem ist, das er in eine andere verliebt ist, und wenn...

Komplizierte Geschichte - Verliebt in den Ex? Bitte helft mir! :-( Antwort

Kira91 am 20.06.2011 um 18:21 Uhr
Hey mädels, ich brauche dringen euren Rat. Die Geschichte ist etwas komplizierter. Und zwar war ich mit meinem Exfreund 1,5 Jahre zusammen. Seit einem Jahr habe ich Borderline und habe vor ein paar Monaten angefangen...