HomepageForenLiebe-ForumTotalveränderung nach Trennung

dreiecksnase

am 13.06.2010 um 13:59 Uhr

Totalveränderung nach Trennung

Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat sich vor kurzem von mir getrennt. Kennt ihr das, wenn man nach einer Trennung den Drang hat, sich selbst äußerlich zu verändern wie zum Beispiel neue Frisur oder neue Haarfarbe? Genauso geht es mir im Moment, ich weiß nur nicht was ich verändern will. Habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 13.06.2010 um 14:52 Uhr

    Also an meiner Frisur hat sich eigentlich noch nie etwas geändert nach einer Trennung, aber ich habe mir dann eher als eigentlich nötig einen entspannenden Friseurbesuch gegönnt.

    Ganz wichtig war mir immer, alle Erinnerungen an den Ex weit wegzupacken oder auch wegzuschmeißen!:)

    Aber wenn Du Lust auf eine neue Frisur hast, dann mach es doch einfach und laß Dich beim Friseur Deines Vertrauens beraten – viel Spaß!

    0
  • von kleinchen am 13.06.2010 um 14:42 Uhr

    ich hab dann immer eher den drang meine wohnung umzustellen^^

    0
  • von LaGuerre am 13.06.2010 um 14:13 Uhr

    Ich habe nie das Bedürfnis, meine Haare deshalb zu ändern.
    Würde ich nie machen. Ich liebe mein Haar. < :
    Aber sonstige äußere Änderungen finde ich vertändlich.
    Irgendwie möchte man dann anders sein.
    Allen die Veränderung zeigen.
    Naja. ( :

    LaGuerre

    0
  • von Choulinchen am 13.06.2010 um 14:12 Uhr

    Bei mir waren es auch immer die Haare 😀 Außerdem bin ich nach meiner letzten Trennung extrem viel feiern gegangen mit meinen Mädels und hab das Tanzen (und das Flirten) wieder für mich entdeckt. Tut gut, probiers aus 😉

    0
  • von ladyboo am 13.06.2010 um 14:12 Uhr

    Färben ist immer gut.
    Als mein Exfreund sich von mir trennte habe ich von Braun zu blond gewechselt.

    0
  • von Elementarteil am 13.06.2010 um 14:03 Uhr

    bei mir mussten immer die haare herhalten 😉

    0
  • von giddi am 13.06.2010 um 14:01 Uhr

    ich kenn das, aber normalerweise äußert es sich ja immer bei allen in der frisur. wenn du dich das nicht traust, dann geh doch mit ner freundin shoppen und kauf die mal ein komplett neues outfit :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommerflirt nach Trennung? Antwort

Quintana am 03.03.2014 um 07:06 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich vor etwa 4 Wochen von meinem Freund getrennt,mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war. Die Trennung selber ist okay und ging von beiden Seiten aus, da wir gemerkt haben, dass sich die...

Einsamkeit nach Trennung Antwort

LadyBreathless am 21.04.2013 um 20:26 Uhr
Hey Mädels,ich habe hier vor ca nem Monat geschrieben, dass mein ex mit mir schluss gemacht hat, weil er mit seiner Band so oft unterwegs ist und deswegen keine Zeit für mich (eine Beziehung) hat, da ich ihm...

Psychosomatischer Schmerz nach Trennung? Antwort

michiscomet am 20.08.2013 um 21:50 Uhr
Hey ihr Lieben!Das ist mein erster Beitrag hier und allgemein in einem Forum und ich hoffe auf ein paar Ratschläge von Mädels, denen es ähnlich geht wie mir.Ich bin 17 Jahre alt, also noch ziemlich jung, und habe...

Probleme nach der Trennung :// Antwort

SoulmateLady am 12.02.2012 um 15:57 Uhr
also ich und mein ex haben seit dezember 2o11 keinen kontakt mehr. die beziehung selber war eigentlich keine wirkliche, es war mal so dann wieder so und dann wieder komplett anders, die regeln führte er, d.h. er kam...

Trennung nach 2 Jahren Antwort

Diamond_86 am 09.11.2009 um 15:31 Uhr
Trennung nach 2 Jahren Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen... allerdings haben sich meine gefühle doch geändert. Ich wollte schon vor 1-2 Wochen schluss machen, weil ich merkte, das auch bei ihm nicht...