HomepageForenLiebe-Forumträume fast jede nacht den gleichen unheimlichen traum… HILFE

sweetheart__

am 23.06.2010 um 13:56 Uhr

träume fast jede nacht den gleichen unheimlichen traum… HILFE

Hey mädels..
Also ich brauche euren Rat.
Bin mit meinen Freund zusammen seit dem 5 Mai 2010 und ich liebe ihn über alles und bin auch wirklich glücklich. Aber es ist ein bisschen unheimlich, seit ich mit ihm zusammen bin, habe ich etwa schon 10 mal geträumt, dass ich fremdgegangen bin.. also es war fast jedes mal der gleiche traum. ich war immer irgendwo an einem öffentlichen ort (lestens mal war es in einem kino) und da war so ein fremder mann neben mir, und den küsste ich einfach…. das macht mir total angst, ich glaube nämlich total an so traumbdedeutungen, aber im internet finde ich nichts über das… was denkt ihr über das? werde ich bald fremd gehen? ich würde so etwas niemals tun!

danke jetzt schon.

eure jolie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 23.06.2010 um 15:40 Uhr

    naja vielleicht ist es nur n blöder traum mach dir nicht so viele sorgen solange du treu bist und er und ihr glücklich seit :-)

    0
  • von sweetheart__ am 23.06.2010 um 15:22 Uhr

    hä? warum sollte ich ihn nicht über alles lieben nur weil ich erst seit mai mit ihm zusammen bin? verstehe ich jetzt gar nicht…

    0
  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 15:10 Uhr

    du bist seit mai mit ihm zusammen und liebst ihn über alles? OO
    alles klar…

    naja und zu deinem traum: Träume sind träume.. zerbrich dir wegen so was nicht den kopf. habe schon des öfteren geträumt dass mich mein vater umbringt oder dass meine schwester mich umbringt OO

    habe auch schon geträumt, dass mein freund fremd geht, also zerbrich dir den kopf nicht deswegen!

    0
  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 15:10 Uhr

    du bist seit mai mit ihm zusammen und liebst ihn über alles? OO
    alles klar…

    naja und zu deinem traum: Träume sind träume.. zerbrich dir wegen so was nicht den kopf. habe schon des öfteren geträumt dass mich mein vater umbringt oder dass meine schwester mich umbringt OO

    habe auch schon geträumt, dass mein freund Zerbrich dir den kopf nicht deswegen!

    0
  • von Satyria am 23.06.2010 um 14:27 Uhr

    Ich würde das unter die Kategorie sexuelle Wunschträume packen, was nur den Schluss zulässt, dass Du sexuell unausgelastet bist. Aus Deiner Schilderung geht nicht hervor, ob dich der Traum sexuell irgendwie erregt. Wenn ja hast Du unerfüllte erotische Sehnsüchte…

    0
  • von specialEdition am 23.06.2010 um 14:23 Uhr

    werde ich bald fremd gehen? ich würde so etwas niemals tun!

    xD wie jetzt??

    0
  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 14:02 Uhr

    ich würd mir da nicht den kopf drüber zerbrechen schließlich ist/war es nur ein traum. und solltest du wirklich in die siutation kommen liegt es an dir zu entscheiden ob du wirklich nen seitensprung wagst oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume JEDE Nacht nur schlechtes von meinem Freund :( Antwort

LillyBlacky am 29.12.2009 um 19:56 Uhr
JEDE wirklich JEDE Nacht träume ich das wir uns streiten , das er mich anschreit oder das er fremd geht :( Ich versteh das alles nicht und langsam macht es mich echt fertig immer wenn ich davon weinen aufwache....

Gleichen TRaum mit dem besten Freund meines Freundes : das ich ihn mit seinem besten Freund betrogen habe... Antwort

emoprincess1 am 05.03.2013 um 16:33 Uhr
Hallo, Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat mir vor einem Monat seinen besten Freund vorgestellt. Ich fand ihn gleich echt super nett und schon süß... Ich hatte/hab echt Angst das es doch mehr...

Ich träume jede Nacht von ihm... seit mehr als 5 Jahren! Antwort

Shadowcatkitty am 24.11.2010 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich ja der Typ, der Dinge schnell vergessen kann. Zur Zeit lebe ich in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung, die sich hin und wieder dahinschleppt. Es gibt viel Streit, da...

Träume von meinem Ex-Freund! Hilfe! Antwort

Chiquita92 am 23.07.2010 um 00:52 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ratlos....ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Folgenes Problem: Ich träume fast täglich von meinem ex freund. Obwohl ich schon seit einem jahr mit meinem freund zusammen und ehrlich...

In den Urlaub mit "fast" Freund?! Antwort

Sunshine18 am 09.05.2011 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Mädels, hier bei mir im Geschäft arbeitet ein wirklich toller Kerl.. Er ist hier auch sehr beliebt und wir haben jetzt seit Dezember intensiveren Kontakt. Wir sind eigentlich auch schon zusammen nur halt...