HomepageForenLiebe-ForumTräume von anderen Jungs/Männern trotz Freund!

Träume von anderen Jungs/Männern trotz Freund!

SuperBooam 23.03.2010 um 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

Es kam jetzt zwar erst zweimal vor aber ich Träume von anderen obwohl ich wirklich in einer glücklichen Beziehung bin.
Ich träume zb. davon das ich ihm fremdgehe und auch mit einem anderen Mann schlafe oder das ich ihn mit einem anderem sitzen lasse mit unserem Kind (wir haben noch kein Kind aber war halt im Traum so). Ich möchte das nicht Träumen und ich würde das auch niemals tun weil ich ihn wirklich total Liebe..das einzige an unserer Beziehung ist das wir uns meistens nur am Wochenende sehen weil er gerade in einer anderen Stadt wohnt. Kann mir vielleicht jemand helfen weil diese Träume sind echt bescheuert und ich will sie auch nicht träumen meint ihr ich soll es meinem Freund sagen??

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 23.03.2010 um 13:14 Uhr

    mein gott, ich glaub das hat ECHT JEDE frau auf dieser welt… meine freundinnen und ich führen ja öfters mal so ehrliche gespräche und bei einem kam raus, dass jede von uns den selben mist träumt wie du 😉

  • von Dopamin am 23.03.2010 um 10:57 Uhr

    huhu…

    ich habe letztens von meinen schwarm geträumt. dabei hatte ich noch nie von ihm geträumt. er wollte einkaufen fahren und fragte mich ob ich mit komme und im einkaufszentrum haben wir nur rumgearscht… 😀 dann fragte er mich ob ich ihn nach potsdam begleiten würde, weil er was abholen muss. (naja, wir wohnen in rostock…) ich sagte natürlich ja und fuhr mit..

    am nächsten tag sah ich ihn auf der arbeit, und ich musste es ihm gleich auf die nase binden. wie verrückt. er fands süß… also, solche träume könnte ich öfters haben. 😀

    liebe grüße nadine

  • von florw am 23.03.2010 um 10:50 Uhr

    Ich sage meinen freund auch manchmal was ich für ein Müll träume! Du kannst doch nichts für deine Träume!

    Denk nicht soviel nach das legt sich wieder

  • von KleiinesBuNny am 23.03.2010 um 10:49 Uhr

    Bleib mal locker, das ist nur ein TRAUM… was einige sich for Gedanken machen um einen raum. Mensch, ist doch nicht mal die realtität! Ich habe schonmal geträumt, dass ich sexuelle Sachen mit meinem Vater hab!!!! Soll ich deswegen jetzt zu meinem Vater renne und ihm davon erzählen?! Ist nunmal nur ein Traum, da spielt uns das Unterbewusstsein schonmal einen Streich!

Ähnliche Diskussionen

Warum träume ich ständig das mein Freund fremd geht? Antwort

joena88 am 09.09.2010 um 19:05 Uhr
Hey mädels!! ständig träume ich das mein freund fremd geht...liegt es viell daran das es in unserer Beziehung nicht gut läuft?? ichhab echt ein komisches gefühl das ist doch net normal!!

Träume jede Nacht von meinem Ex-Freund Antwort

KeksAnna am 02.07.2017 um 14:44 Uhr
Hallo 🙂 Ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich bin seit circa 1 1/2 Jahren mit meinem jetztigen Partner zusammen aber Träume seit längeren immer wieder von meinem Exfreund (wir sind seit drei Jahren nicht mehr...

Ich träume das ich meinen Freund betrüge 🙁 Antwort

Anna019 am 05.02.2010 um 10:13 Uhr
Also wie im titel schon erwähnt... ich träume dass ich meinen Freund ( den ich sehr liebe) betrüge.... ich hab das bis jetzt schon 2 mal geträumt... und komischerweise geht mir das auch sehr nahe... also es macht mich...