HomepageForenLiebe-ForumTräume von anderen Jungs/Männern trotz Freund!

SuperBoo

am 23.03.2010 um 10:42 Uhr

Träume von anderen Jungs/Männern trotz Freund!

Hallo Mädels,

Es kam jetzt zwar erst zweimal vor aber ich Träume von anderen obwohl ich wirklich in einer glücklichen Beziehung bin.
Ich träume zb. davon das ich ihm fremdgehe und auch mit einem anderen Mann schlafe oder das ich ihn mit einem anderem sitzen lasse mit unserem Kind (wir haben noch kein Kind aber war halt im Traum so). Ich möchte das nicht Träumen und ich würde das auch niemals tun weil ich ihn wirklich total Liebe..das einzige an unserer Beziehung ist das wir uns meistens nur am Wochenende sehen weil er gerade in einer anderen Stadt wohnt. Kann mir vielleicht jemand helfen weil diese Träume sind echt bescheuert und ich will sie auch nicht träumen meint ihr ich soll es meinem Freund sagen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 23.03.2010 um 13:14 Uhr

    mein gott, ich glaub das hat ECHT JEDE frau auf dieser welt… meine freundinnen und ich führen ja öfters mal so ehrliche gespräche und bei einem kam raus, dass jede von uns den selben mist träumt wie du 😉

    0
  • von Dopamin am 23.03.2010 um 10:57 Uhr

    huhu…

    ich habe letztens von meinen schwarm geträumt. dabei hatte ich noch nie von ihm geträumt. er wollte einkaufen fahren und fragte mich ob ich mit komme und im einkaufszentrum haben wir nur rumgearscht… 😀 dann fragte er mich ob ich ihn nach potsdam begleiten würde, weil er was abholen muss. (naja, wir wohnen in rostock…) ich sagte natürlich ja und fuhr mit..

    am nächsten tag sah ich ihn auf der arbeit, und ich musste es ihm gleich auf die nase binden. wie verrückt. er fands süß… also, solche träume könnte ich öfters haben. 😀

    liebe grüße nadine

    0
  • von florw am 23.03.2010 um 10:50 Uhr

    Ich sage meinen freund auch manchmal was ich für ein Müll träume! Du kannst doch nichts für deine Träume!

    Denk nicht soviel nach das legt sich wieder

    0
  • von KleiinesBuNny am 23.03.2010 um 10:49 Uhr

    Bleib mal locker, das ist nur ein TRAUM… was einige sich for Gedanken machen um einen raum. Mensch, ist doch nicht mal die realtität! Ich habe schonmal geträumt, dass ich sexuelle Sachen mit meinem Vater hab!!!! Soll ich deswegen jetzt zu meinem Vater renne und ihm davon erzählen?! Ist nunmal nur ein Traum, da spielt uns das Unterbewusstsein schonmal einen Streich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich träume von einen anderen Antwort

KentuckyChicken am 06.11.2011 um 13:34 Uhr
hallo mädels.. ich weiß nicht was los ist. seit mittwoch träume ich von einen typen (ich kenne ihn und ich sehe ich auch einmal die woche; ich fand ihn früher echt toll und war bisschen verknallt in ihn.. und hab mir...

erotische träume von anderen männern Antwort

Traumelinchen am 31.01.2011 um 23:49 Uhr
hallo zusammen! also mein problem ist, dass ich mit meinem mann seit 3 jahren verheiratet und seit 9 jahren zusammen bin... wir haben eine 1 jahre alte tochter und seit sie auf der welt ist, ist meine liebe zu ihm...

Trotz Freund das Verlangen nach anderen Männern.. Antwort

impalax am 30.11.2016 um 02:10 Uhr
Hey Ladies.. ich möchte, dass ihr euch den Beitrag erst bis zum Ende durchlest, bevor ihr in "Kommentar-Wut" verfallt.. Und am Meisten wünsche ich mir, dass hier jemand kommentiert, der vielleicht schon mal dieselbe...

Mein Freund träumt von einer anderen Antwort

JessM33 am 24.10.2010 um 19:43 Uhr
mein freund und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen & mit ihm hatte ich mein erstes mal. er hatte vor mir schon einige "beziehungen" die aber allerhöchstens 1 monat hielten. er sagt das er noch keine wirklich...

Eifersucht von Männern/Jungs Antwort

Sabsy94 am 29.12.2010 um 23:50 Uhr
Hey Mädls.:D mal eine kurze umfrage.: Welche Zeichen geben Männer/Jungs wo man erkennt das sie Eifersüchtig sind ? Was denkt ihr ? & Was machen Jungs um uns eifersüchtig zu machen ? (Nicht in einer...