HomepageForenLiebe-ForumTräume von meinem EX!!!

Kleene_Eene

am 13.01.2009 um 15:30 Uhr

Träume von meinem EX!!!

Obwohl ich schon lange von ihm getrennt bin träume ich sehr häufig davon, dass ich mit meinem ex zusammen bin und irgendwie auch glücklich zusammen…

OB das bedeutet dass ich mich nach ihm sehne und zurück zu ihn will…obwohl wir doch schon seit mehr als zwei Jahren getrennt sind???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fine08 am 13.01.2009 um 15:45 Uhr

    also ich würde sgaen das es damlas für dich bestimmt ne schöne zeit waroder?? dakann das doch schon mal vorkommen das du auch mal vonihm träumst.
    ich galub aba nich das das sobnst noch i-eine andere bedeutung hat..

    0
  • von Saebby am 13.01.2009 um 15:40 Uhr

    Mir ging es damals auch so ! Ich denke das es einfach so ist das man in den Träumen nochmal alles verarbeitet, deswegen träumst du davon. Vllt. hast du es schon verarbeitet, das Unterbewusst sein aber noch nicht.

    0
  • von Kleene_Eene am 13.01.2009 um 15:36 Uhr

    wir haben uns getrennt, weil die beziehung abgestumpft ist…

    0
  • von silbermond81 am 13.01.2009 um 15:32 Uhr

    naja, aber ihr habt euch doch bestimmt nich ohne grund getrennt, oder?

    0
  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 15:32 Uhr

    das muss es nich heißen, ich würde solche träumen nicht zuviel bedeutung zumessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich träume von meinem Ex Antwort

blackmoonlight am 28.01.2012 um 19:03 Uhr
Hey, steht ja schon oben. Ich bin in einer neuen Beziehung und alles ist super. Mit meinem Ex wollte ich befreundet bleiben, aber wir haben zusammen getrunken und ich hab mich wieder zu ihm hingezogen gefühlt. Mein...

Träume von meinem Ex-Freund! Hilfe! Antwort

Chiquita92 am 23.07.2010 um 00:52 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ratlos....ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Folgenes Problem: Ich träume fast täglich von meinem ex freund. Obwohl ich schon seit einem jahr mit meinem freund zusammen und ehrlich...

ich träume von meinem ex aber liebe meinen freund ohne ende Antwort

bluesun am 05.06.2010 um 20:03 Uhr
Hallo mädels, mich quelt seit monaten eine FRAGE wieso träume ich von meinem ex freund. Ich war 15 und war unstreblich verliebt ich hatte nie einen freund der mit so nahe war. er war in meiner Klasse und wir haben...

Ich komm nicht los von meinem Ex Antwort

Mystress am 14.04.2009 um 20:59 Uhr
Hi Leute, ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin extra für ihn umgezogen. Hab mein Leben um ihn gestaltet und ihn unterstützt auch finanziell. Im Januar hab ich dann herausgefunden, dass er noch eine...

Komm von meinem Ex nicht los Antwort

Speechless1988 am 09.07.2008 um 01:40 Uhr
Hi Mädels, Ich beginn mal von vorne; Anfang Januar haben wir uns angefangen zu treffen, sind dann auch ziemlich schnell zusammengekommen und haben viel Zeit zusammen verbracht. Bin dann aber etwa eineinhalb Monate...