HomepageForenLiebe-ForumTräumt ihr auch so einen scheiß?

DaBina

am 04.07.2010 um 21:51 Uhr

Träumt ihr auch so einen scheiß?

Hey Mädels. Also ich vertraue meinem Freund vollkommen. Aber ich träume öfter von seiner ex-freundin. dabei wusste ich bis heute nicht wie sie aussieht. hab halt nur geschichten von ihr gehört. oder er stellt fest wie ich auf sachen reagiere und wie sie reagiert hätte (ich reagiere immer postiver als sie). also schätzt er mich sehr. letzte nacht hab ich geträumt das seine ex mit ihm schluss gemacht hat und ich in ihn verliebt war, er ist dann zu mir gekommen um sich auszuheulen und um nach rat zu fragen. in der situation wars natürlich scheiße für mich. naja und dann seh ich sie heute noch. frage mich immer wieder warum ich solche träume habe. vlt liegt es an meinem ex-freund, er hat mich betrogen und war nie richtig aufrichtig zu mir. jetzt meine eigentliche frage: träumt ihr auch ähnliche träume? oder habt ihr mal solche träume gehabt? was war der schlimmste traum?

LG eure Bina

Mehr zum Thema hat mich betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von amorino am 05.07.2010 um 13:34 Uhr

    träume können manchmal echt komisch sein xD… ich träum auch die verschiedensten sachen xD kennt ihr diesen film mit der Mörderpuppe?So ich hab geträumt das die mich verfolgt und töten will und das dann auf einmal noch 3 weitere da waren die es auf mich abgesehen haben und.. manchmal fühlt es sich so echt an das man ja angst kriegen kann x´(

    was ic öfter träume ist das mein freund zu seiner ex zurückgeht und mich für sie verlässt =/ wasn schmodder

  • von MaraElise am 05.07.2010 um 11:10 Uhr

    ich träume auch nur mist… allerdings ist das an was ich mich morgens erinnern kann ist das das schwachsinn war was ich da geträumt habe…

  • von Evil_Monkey am 05.07.2010 um 11:01 Uhr

    Achja, ich vertrau meinem Freund zu 100% . Aber gut möglich, dass diese Träume auf meine Vergangenheit basieren. Mein Ex ist mir damals auch fremd gegangen.
    Ich hoffe die Träume verschwinden irgendwann, weil das recht nervig ist nd ich die anderen dummen Träume wieder träumen will, damit ich wieder mit einem Lachen aufwache, weil die so dämlich sind 😀

  • von Evil_Monkey am 05.07.2010 um 10:58 Uhr

    Ich träume IMMER nur mist 🙂

    Habe auch schon voll oft geträumt, dass mein Freund sich von mir trennt bzw. dass er mich betrügt. Dabei habe ich noch nicht mal angst, dass er das macht.

    Aber Träume werden bei mir in den wenigsten Fällen wahr^^

  • von Pelzjaeckchen am 05.07.2010 um 10:47 Uhr

    habe auch neulich geträumt dass mein freund mich betrügt, mit ner bekannten…

  • von PrinCesSa2010 am 04.07.2010 um 22:26 Uhr

    Ich träume öfter das mein Freund Schluss macht oder ne neue hatt und die sehe ich dann im Traum voll komisch…..

  • von Mausii05 am 04.07.2010 um 22:23 Uhr

    Maren, ich glaub bei dir, ist es dass verlangen, was dir in der Beziehung fehlt. Dass träumst du dann in deinen träumen aus ;).

  • von Katty91 am 04.07.2010 um 22:01 Uhr

    solche träume kenn ich auch…
    da kommen manchmal leute drin vor mit denen ich seit jahren nix mehr zu tun hab… strange xD

  • von giddi am 04.07.2010 um 21:57 Uhr

    sowas träum ich nicht. aber meine träume sind kein haar besser…
    ein elefant, der dauernd in der mitte auseinander bricht und mit matsch wieder zusammengeklebt werden muss
    der teufel, der mich verführt und deswegen die welt untergeht… jawoll 😀

  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 21:53 Uhr

    bei der hitze träum ich irgendwie auch nur mist, aber nix in die richtung.

    was deinen traum angeht, tipp ich auf die narben aus der letzten beziehung und unbewusste sorgen.aber wenn du deinem freund ja vertraust, dann ist doch alles ok.und irgendwann verschwinden diese träume dann sicher.

Ähnliche Diskussionen

"Bad-Boys" für euch auch so anziehend? Antwort

OnlyHisGirl am 15.11.2012 um 03:11 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hatte in meinem vorherigen Beitrag schon angedeutet, dass ich auf "Bad-Boys" stehe. Da es in diesem Beitrag aber nicht wirklich um dieses Thema, sondern eher um den Fall mit meinem Ex ging...

Ich habe einen großen fehler gemacht und bereue ihn auch!!!! Antwort

luna260404 am 08.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe vor einen halben Jahr einen großen Fehler gemacht und zwar habe ich meinen Freund verlassen wegen einer kurzen Bettgeschichte, jedoch bevor ich mit diesen mann geschlafen habe, hatte ich mit meinen...

Habt ihr auch so einen ex von dem man nicht los kommt? Antwort

angelseyes84 am 26.09.2012 um 16:32 Uhr
Hallo, warum schafft man dat nicht?ich werd immernoch weich und krieg herzklopfen. dabei ist es schon 10 jahre her mit uns.wir sind beide in einer beziehung und trotzdem halten wir kontakt.aus freundschaft sagen wir...

Sind eure Freunde auch manchmal so anstrengend?! Antwort

Pakajo am 19.11.2012 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob ich nach einem Ratschlag fragen möchte oder es einfach nur mal loswerden muss. Aber falls irgendjemand was dazu sagen kann und möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten...