HomepageForenLiebe-ForumTranchen kullern

MiSSMiiKYY

am 21.04.2013 um 16:40 Uhr

Tranchen kullern

Hej ihr lieben. ich hatte schon in meinem letzten Beitrag berichtet…

Und warte immer noch das er sich meldet (wir hatten uns gestritten gestern abend habe mich schon entschuldigt) Aber er ignoriert mich wenn ich anrufe geht er nicht ran….. was kann ich tuen bin mir die ganze zeit schon die tränen am ausheulen….

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erinnerung02 am 21.04.2013 um 17:33 Uhr

    – genau so hat sich mein Ex auch verhalten ” ignoriert mich” wenn ich versucht hatte anzurufen oder per SMS was gefragt hatte……..
    – am besten nicht anrufen und keine SMS schreiben, dann hat er sich immer gemeldet nach 2-3 Tagen :) der meldet sich bestimmt ………
    – weiß nicht wie lange ihr zusammen seit, da die 2-3 Tage immer länger wurden, hat auch mal 1-2 Wochen gedauert
    – nur ist jetzt Ende …… irgendwie glaube ich, mein Ex meldet sich nicht mehr bei mir

    0
  • von Daikira am 21.04.2013 um 17:15 Uhr

    Er will doch nur in ruhe für seine Prüfung lernen! Wie alt bist du denn dass du das nicht nachvollziehen kannst. Sowas geht IMMER vor.

    Er hat dir ja auch gestern deutlich gesagt, dass er jetzt erstmal seine Ruhe braucht. Wenn du dann aber trotzdem schreibst würde ich mich auch nicht bei dir melden. Das nervt doch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuscheln mit dem besten freund? verliebt oder nicht? Antwort

Licilea am 02.05.2013 um 20:17 Uhr
Hei, ich war vor zwei jahren mit meinem jetzigen besten freund zusammen, es war aber nichts ernstes eher eine Kinderbeziehung. dann hatten wir sehr lange gar keinen Kontakt mehr. wir sidnd zwar in der...

hab ich alles kaputt gemacht??? Antwort

blondie08 am 27.04.2011 um 18:16 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab ein ernstes problem mit meinem freund. ich war über die osterfeiertage bei ihm und seiner familie weil am samstag auch seine mama geburtstag hatte...naja und er war eh schon mies...

Totale Ignoranz vom Partner am Geburtstag. Antwort

Yul79 am 16.07.2013 um 09:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Sehr gerne würde ich Eure Meinungen zu meiner Geschichte bekommen. Hier ist sie. Mit meinem Freund bin ich jetzt seit 8 Monaten zusammen. Leider lernten wir uns kennen in der...

Streit und das Herz tut weh :( Antwort

MiSSMiiKYY am 20.04.2013 um 22:40 Uhr
Hey ihr lieben, kennt ihr das wenn ihr euern freund etwas länger nicht wirklich gesehen habt, das ihr dann auch irgendwie total `anstrengend werdet`...? Ich und mein freund haben...

Trennung, vielleicht ein Neuanfang Antwort

Lisali22 am 06.06.2013 um 09:13 Uhr
Hey Leute,möchte euch mal von meinem Problem erzählenMein Freund hat vor 4 Tagen mit mir Schluss gemachtaus dem Grund das er einfach mal Zeit für sich bräuchte und einfach im Moment...