HomepageForenLiebe-ForumTrau mich nicht den ersten Schritt zu machen

suosuo

am 24.04.2009 um 10:04 Uhr

Trau mich nicht den ersten Schritt zu machen

Mädels, bitte lacht mich nicht aus, ich schilder euch jetzt ein problem, dass ein wenig an schnöden hollywood streifen erinnern könnte: Ich bin total verliebt in einen Starbucks Kellner…..Ich hole mir mittlerweile JEDEN morgen einen kaffee. Außer am Wochenende, denn da arbeitet er nicht. Ich lächel ihn immer an. Und er lächelt auch zurück. Aber mehr passiert nicht. Er spricht mich nicht an – ich spreche ihn nicht an…..(außer das ich meine bestellung aufgebe) WAS KANN ICH NUR TUN? Jeden abend träume ich dann von einer hollywood romanze. dass er seine nummer auf meinen becher schreibt, etc….aber nichts passiert. HAbt ihr nen tipp?

Antworten



  • von erdbeerladiii am 07.06.2009 um 16:16 Uhr

    sprich du ihn einfach mal an … ich denke mal er hat angst dich anzusprechen weil wenn du ihm einen korb geben würdest ist dass vll. ein bisschen peinlich für ihn wenn du torztdem dann och jeden tag deinen kaffee bei ihm holen würdest denkt er… du kannst ja einfach wo anderst hin gehen er nicht… ( kp wie ich des anderst erklären soll hoff du verstehsts)

  • von Nivia_20 am 24.04.2009 um 12:15 Uhr

    Halte uns auf dem laufenden…… Ich bin gespannt, ob es sich zu einer Hollywood Geschichte entwickelt….

  • von Adrianne87 am 24.04.2009 um 12:03 Uhr

    Ja, nimm dir ein Herz, flirte was das zeug geht, und wenn er deinen Flirt erwiedert – Trau dich!!!!! Du hast echt nichts zu verlieren….

  • von Partymaus83 am 24.04.2009 um 11:59 Uhr

    Naja, also ich würde vorher mal antesten, ob er zurückflirtet! Damit du weißt wie du so ankommst… Sonst hätte ich persönlich zu viel schiss vor nem Korb! Aber das ist natürlich auch meine persönliche eher schüchterne Art. Aber so völlig ohne Vorwarnung und ohne sicherheit würde ich ihn nicht ansprechen…..

  • von deColonia am 24.04.2009 um 11:03 Uhr

    Ja – und der ist jetzt auch nicht DER absolut innovative Tipp: Sprich ihn doch mal an!!!! Du hast nichts zu verlieren, außer dass du deinen kaffee aus falscher scham demnächst woanders holst……Mensch, nimm dir einen ruck und sprich ihn einfach an!

Ähnliche Diskussionen

Wie den ersten Schritt machen? Antwort

PrinzessinSofia am 08.08.2013 um 07:22 Uhr
Haha, lacht jetzt bitte nicht, aber ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich bin ja, wie ich schon geschrieben habe, am Samstag auf ner Party und mein bester Freund ist auch da. Wir soll ich es denn am besten anstellen den...

Zu lange gewartet? Wer soll den ersten Schritt machen? Antwort

kaya383 am 10.08.2014 um 19:02 Uhr
Hallo. Zwei Fragen: 1. Ich und mein freund (12alle beide) sind seit heute zwei Monate zusammen. Ist es normal, dass wir uns noch nicht geküsst haben? 2.wegen dem küssen... ich trau mich nicht so richtig, ich...

Das erste mal Funkstille nach Streit. Ersten Schritt machen? Antwort

inas am 17.09.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe Forumnutzer. Ich bin neu hier, lese aber regelmäßig Beiträge aus diesem Forum. Ich habe leider noch nichts gefunden was gut zu meiner Situation passt. Mein Freund (22) und ich(22) sind seit einem Jahr...