HomepageForenLiebe-ForumTraum oder Realität?

Yakina

am 09.08.2010 um 13:09 Uhr

Traum oder Realität?

Es war alles wie ein Traum. Ich war in der 3.Klasse und spielte jede Pause mit meinen Freundinnen noch mit Puppen. Eines Tages kam er in meine Parallelklasse und immer wenn ich ihn anschaute lächelte er mich mit seinem süßen,spanischen Gesicht an. Am Anfang habe ich dies nicht verstanden, frech habe ich zurückgegrinst.Nach einiger Zeit bekam ich durch seinen Freund einen Liebesbrief von ihm. Mein Herz find an zu schlagen und ich war mir nicht sicher was das für ein Gefühl ist. Ich hab ihn zurückgeschrieben. Und so ging das 2 Jahre lang. Wir schrieben uns Briefe, lächelten uns an, aber sprachen kein Wort miteinander. Wir haben uns nicht umarmt,nicht geküsst,keine Händchen gehalten. Als wir dann unterschiedliche Schulen besuchten hatten wir kein Kontakt. Ich habe ihn nie vergessen,mir war klar,dass ich nur ihn will.Nach und nach habe ich verstanden, dass es Liebe ist. Ich habe mich auf die Suche nach ihm gemacht.Wie eine Verrückte ging ich zur Grundschule, suchte ich im Internet…vergeblich.
Nun bin ich fast 17 Jahre alt.Es sind Jahre vergangen und bestimmt bist du gespannt darauf, wie die Geschichte endet. Eines Tages bekam ich Post. Ich hab mir dabei nichts gedacht. Ich machte den Brief auf ohne auf den Absender zu schauen. Was ich dann las brachte meine Herz zum schweben. “Hey süße! wo bist du?Ich vermisse dich ganz doll!Bitte komm an meinem Geburtstag um 14 00 zur Grundschule!” Ich hab sein Geburtstag nicht vergessen, er war in einer 4 Tagen. In den Nächten konnte ich nicht schlafen, ich war so aufgeregt. An seinem Geburtstag machte ich mich besonders hübsch und kaufte als Geschenk ein Herzlollie. Als ich ihn gesehen… Wow. Er ist so groß geworden..So reif. Nun ich muss sagen, dass ich jetzt das glücklichste Madchen auf der Welt bin. Bis zu unserem ersten Kuss hat es ein Jahr gedauert. Wir haben uns getroffen uns unterhalten und und mehr kennengelernt. Ich weiß, dass er meine große Liebe ist und dass ich niemanden so lieben kann wie ihn. Ich werde ihn nie vergessen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Traum (mann ) oder den der Realität ?! Antwort

chantal_shadz am 26.07.2010 um 13:57 Uhr
hey meine Lieben, ich bin da grade in einer komischen Situation und wuerd gern wissen wie ihr euch Verhalten würdet ? Also nur kurz zusammengefasst : Es gibt da einen Mann der quasi seit 5 Jahren in meinem Leben...

Verpatzter Neustart oder Traum? Antwort

Am 12.12.2008 um 19:01 Uhr
Hallo, mein Problem klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, da es genau das ist wovon so viele Mädels träumen. Meine beste Freundin und ich haben uns für eine Stelle beworben, vor einer Woche bekam ich einen Anruf...

Hirngespinnste oder Realität??? HILFE!!!!!! Antwort

Coldplay1988 am 27.12.2009 um 15:38 Uhr
Und zwar bin ich seit gestern mit meinem Freund genau 13Monate zusammen, in dieser Beziehung waren wir aber schon zweimal getrennt, sprich hatten eine Unterbrechung (Pause)... Ich habe einfach das Gefühl das ich ihm...

Hormonstörungen?! oder doch realität... Antwort

just_me90 am 30.09.2008 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon seit mehr als 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich passt auch alles...ausser das wir öfters streiten weil ich immer irgendwas auszusetzten habe. Ich denke dann öfters...

Traum von einem Anderen. Antwort

Blume21 am 05.04.2011 um 19:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, also das hier ist mein erster Blog und ich hab gleich eine Frage an euch. Also heute Nacht habe ich von einem Anderen geträumt. Wir sind uns da sehr nahe gekommmen. Ich kenne ihn...