HomepageForenLiebe-ForumTraum wiederholt sich (ca 10x)

SilvaStar

am 24.08.2015 um 00:11 Uhr

Traum wiederholt sich (ca 10x)

Hallo :)
Also ich habe einen Traum, den ich in den letzten 4 Monaten bestimmt gute 10 Mal in verschiedenen Abwandlungen geträumt habe. So etwas ist mir noch nie passiert, normalerweise träume ich Dinge nur einmal oder vllt 2 Mal, dass es sich ähnelt aber nie in diesem Ausmaß.
Nun zum Traum. Also mein Ex-Freund und ich wollen miteinander schlafen oder er möchte es, doch es kommt nicht dazu. Meistens küssen wir uns schon aber als wir zum Akt kommen wollen, haben wir entweder kein Kondom oder jemand kommt oder etwas anderes verhindert es.
Jetzt denkt ihr euch sicher ich will meinen Ex wieder oder ich vermisse Sex. Aber mir kommt es nicht so vor.
Ich habe im Mai mit ihm nach 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Es war sehr schwer, habe mehrere Monate mit der Entscheidung gekämpft, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es das Richtige war. Ich bereue es sicher nicht. Wir sind im Guten auseinander gegangen, keine negativen Gefühle oder aufgestauter Hass. Es ist nichts schlechts zwischen uns passiert. Wir haben uns einfach “auseinander gelebt”. Ich bin jetzt 21 und hab mich einfach anders weiterentwickelt als er (23). Ich habe mich seitdem sogar neu verliebt. IN einen ganz tollen Typen. Ich hätte mit dem “Neuen” auch mehrere sehr schöne Dates und ich dachte er mag mich wirklich. Doch er scheint jetzt nicht mehr so interressiert. Ich wollte eigentlich eh keine neue Beziehung, aber vllt war ich einfach etwas übermotiviert. Keine ahnung was ihn abgeschreckt hat. Jedenfalls mag ich ihn echt sehr und finde es sehr schade, dass wir uns nicht noch Näher kommen konnten. Ich möchte versuchen mich nach dem Sommer mal wieder bei ihm zu melden. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt was zur Sache tut. Ich wollte nur meine Gefühlslage mal schildern….
Und ja Sex glaube ich vermisse ich nicht. Zumindest habe ich im Wachzustand echt nicht das Gefühl, dass mir da momentan was abgeht.

Sorry für den langen Post… Vllt habt ihr ja ein paar Ideen für mich, was das alles bedeutet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.