HomepageForenLiebe-Forumtraumhafter Heiratsantrag

Baerchen

am 14.03.2008 um 14:09 Uhr

traumhafter Heiratsantrag

Es war einfach unglaublich! Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist nicht wirklich ein Romantiker.
Er lud mich ins Kino ein und meinte, dass er heute mal den Film aussuchen wollte. Wir haben bei uns um die Ecke ein Kino, wo mein Freund früher auch gejobbt hat. Jedenfalls war alles irgendwie ein wenig merkwürdig. Es war zwar in der Woche, aber, dass wir die einzigen im Kinosaal waren habe ich auch noch nie erlebt. Das Licht ging aus und plötzlich kniete sich mein Freund vor mich. Auf der Leinwand sah man Blumen und dann unsere Namen in einem Herz. Erholte die Ringe raus und machte mir einen Antrag von dem ich schon mein ganzes Leben geträumt hatte!!!..und schließlich klingelte der Wecker. Da war der Traum vorbei. Ich warte heute noch auf so einen Antrag von ihm. Manche Dinge bleiben vielleicht ewig ein Traum. Habt ihr da in Wirklichkeit schöne Erfahrungen gemacht mit Heiratsanträgen oder wie sieht für euch der perfekte Antrag aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamiMausi am 17.03.2008 um 11:42 Uhr

    Ich habe meinen Antrag schon hinter mir. Er war zwar nicht so romantisch wie der Kino-Antrag, aber für mich war es trotzdem einer der schönsten Tage meines Lebens! Meine Mann fragte mich im Urlaub in Spanien. Es kam irgendwie unerwartet für mich. Er war den ganzen Tag irgendwie schon nervös gewesen. Wir schauten uns vor dem palau nacionale in Barcelona das Lichterspiel an und plötzlich kniete er sich vor mich und machte mir den Antrag! Einfach unbeschreiblich das Gefühl. Das sollte wirklich jeder mal erleben. Ich hoffe bei euch wird es auch bald soweit sein:-).

    0
  • von Jule80 am 15.03.2008 um 11:23 Uhr

    Mir hat auch noch niemand einen Antrag gemacht :-(. Das muss ein wunderschönes Gefühl sein :-).
    Sobald es bei mir soweit sein wird werde ich es euch schon berichten! Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird!

    0
  • von Donaukoenigin am 14.03.2008 um 17:42 Uhr

    @tina: einen romantischen Heiratsantrag würde ich auch gerne mal bekommen….

    0
  • von Tina am 14.03.2008 um 14:26 Uhr

    Ich habe meinen perfekten Antrag letzten Mai bekommen. Wir saßen auf einer Bank auf einem Berg, neben uns eine weiße alte Dorfkirche und der Blick auf die Berge und den Wörthersee und dann ist mein Engel vor mir auf die Knie gefallen und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werde will. Kitsch-romantisch pur 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer Heiratsantrag Antwort

Tenshiii am 21.07.2014 um 20:01 Uhr
Hey Mädels, zur Abwechslung mal ein durchaus freudiges Thema :D Undzwar denke ich seit gestern öfters über das Thema Heiratsantrag nach. Dazu kam es, weil mein Freund mir gestern ganz unerwartet eine richtig

Heiratsantrag Antwort

Zimtkringel am 03.09.2012 um 17:55 Uhr
Hey Mädels...habe eben bei Youtube einen mega süßen Heiratsantrag gesehen...wie stellt ihr euch euren Heiratsantrag bzw den ihr bekommt irgendwann vor? oder habt ihr schon einen bekommen? erzählt mal...:)))

Totales Gefühlschaos und totale Unsicherheit nach Heiratsantrag! Antwort

PinkePussy am 29.12.2009 um 13:20 Uhr
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon sehr viel zusammen durchgemacht. Er ist wirklich ein toller Kerl und ich liebe ihn auch. Gestern wollte er unbedingt mit mir essen gehen... naja...

Heiratsantrag spruch Antwort

HeidiLove am 24.10.2010 um 13:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich suche einen Spruch, den man gut für einen Heiratesantrag nehemn kann. Hat eine von euch einen Tipp für mich?

Heiratsantrag gedicht Antwort

MiMaMaren777 am 27.04.2010 um 20:28 Uhr
Hi Mädels, ich suche ein Gedicht, dass ich in den Heiratsantrag für meinen Freund einbauen kann. Ideen?