HomepageForenLiebe-ForumTraumprinz auf dem weißen Pferd?

Danielle83

am 15.08.2008 um 17:42 Uhr

Traumprinz auf dem weißen Pferd?

Ich möchte gern mal wissen, ob ihr an die große Liebe glaubt! Gibt es wirklich den Einen? Oder gibt es mehrere… Habt ihr den Richtigen schon gefunden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hici am 20.12.2008 um 01:56 Uhr

    ich hab meinen prinzen auch noch nicht gefunden, meine freundinnen kritisieren immer an mir dass ich auf meinem prinzen auf dem weißen pferd warte. okay sie haben recht aber ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden dass ich mich mitjemandem abgeben soll den ich nicht als den richtigen seh!
    ich weiß nicht ob ich zu viele liebes filme gesehn hab aber so is es nunmal ich warte auf den einen….
    für jede gibt es den richtigen (ich glaub meiner wurde überfahren:S)

    0
  • von engelchen89 am 17.08.2008 um 17:26 Uhr

    Also cih denke, dass man vllt 2-3 mal richtig lieben kann, aber es gibt nur einen, der wirklcih zu einem gehört und passt…Einfach der richtige

    0
  • von Tatti am 17.08.2008 um 11:32 Uhr

    ich hab meinen traumprinzen gefunden =)

    0
  • von HoneyMoonAngel am 16.08.2008 um 01:34 Uhr

    ich habe jetzt auch meinen 3. Freund, ich habe nie wegen einem Jungen geweint udn bei ihm muss ich öfters mal weinen weil ich ihn auch wirklich liebe, so wei niemand anderes zuvor und ich hoffe einfach das das ewig halten wird… dadurch das ich ihn so sehr liebe bin ich halt sehr verletztlich… aber man kann über alles reden udn vertrauen ist auf jedenfall wichtig.

    0
  • von HoneyMoonAngel am 16.08.2008 um 01:32 Uhr

    ich denke das es den einen gibt aber man ihm meistens erst nach mehreren findet…. die einen finden ihn, die anderen nciht… man kann nur hoffen das man ihn findet… aber ich denke das in jeder märchenbezihung abwechslung wichtig ist… weil zu viel altagstrott kann schnell ein auss ein…

    0
  • von NordstrandSarah am 15.08.2008 um 17:51 Uhr

    vielleicht unterschiedlich stark?!

    0
  • von kleinesmonster am 15.08.2008 um 17:49 Uhr

    Immer diese überromantischen Vorstellungen :) Gibt es SICHER, aber es gibt ja auch genug Leute, die lieben zwei- oder drei Mal im Leben richtig, oder würdet ihr denen dann unterstellen, dass die da gar nicht mehr richtig lieben? :)

    0
  • von vulcanus am 15.08.2008 um 17:48 Uhr

    das ist wohl sehr unterschiedlich. manche finden den “traumprinzen” und sind wirklich ihr ganzes leben lang glücklich, andere suchen ihr leben lang und finden ihn nie. ich glaube, dass es einige männer gibt, mit denen man sehr gut harmoniert. wenn man sich dann noch in einen von ihnen verliebt – perfekt! dann kann man wohl vom traumprinzen sprechen. ich habe seit 7 jahren solch einen glückstreffer an meiner seite :-)

    0
  • von DieSoulige am 15.08.2008 um 17:44 Uhr

    Ich denke, dass jeder nur eine Chance im Leben bekommt wirklich zu lieben. Eine große Liebe kommt nicht ein zweites Mal im Leben.

    0
  • von Discoqueen82 am 15.08.2008 um 17:43 Uhr

    Also, ICH glaube nicht, dass es den einen gibt. Es gibt immer MEHRERE auf der Welt, die für einen gemacht sind, die Frage is bloß, ob man die auch trifft :) Oder manchmal passierts leuider auch, dass man 2 auf einmal trifft :) aber man sollte sich nicht so auf “den einen” versteifen, denn dann verbaut man sich die Chance auf schöne Beziehungen.

    0
  • von sweetly18 am 15.08.2008 um 17:43 Uhr

    Ich habe meinen Traumprinzen noch nicht gefunden. Aber ja ich glaube an die große liebe und das es einen für uns vorbestimmten Menschen gib. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vor dem Sex IMMER auf Toilette? Antwort

xXNataschaXx am 05.06.2010 um 22:06 Uhr
Hallo meine Lieben =) Ich hoffe ihr habt den tollen Samstag heute schön verbracht =) Und ich hätte nun auch mal ne Frage. Und zwar ist es mir gestern erst richtig aufgefallen. Mein Freund und ich waren bisschen...

Jemand auf dem Festival kennengerlernt- Jetzt die Handynummer besorgen? Antwort

onelove93 am 29.07.2014 um 03:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab letztens auf einem Festival einen Mann kennengelernt und hatte an demselben Abend was mit ihm. Da dies eigentlich gar nicht meine Art ist, habe ich die kommenden Festivaltage etwas Abstand...

Freundschaft mit dem Ex, aber irgentwo die Hoffnung auf ein Revival Antwort

LucyL am 03.11.2013 um 18:44 Uhr
Hallo Leute, Die Situation zwischen mir und meinem Ex ist etwas "kompliziert" und ich würde mir jetzt gerne mal ein paar Meinungen von außen einholen. Mein Ex und ich sind nun seit knapp 1,5 Jahren getrennt und...

Mit Freundin & dem Typ auf den sie stand, n Dreier gehabt weil sie wollte & jetzt steht er auf mich Antwort

Svenjasonne am 14.07.2014 um 10:22 Uhr
Hai ich, weiblich, bin 24 & es ist folgendes passiert. Meine Freundin wollte einen Jungen, die tragen sich einmal alleine, wo nichts lief, danach wollte sie mich immer bei jdm Treffen dabei haben, auch beim...

TRAUMPRINZ Antwort

perfect_life am 10.09.2009 um 17:04 Uhr
Irgendwo träumt doch jedes Mädchen von ihrem Traumprinzen, nicht wahr?! Wünscht ihr euch nicht auch manchmal endlich DEN Mann zu finden?! Aber glaubt ihr es gibt ihn?! Für jede Frau den perfekten Mann?! Wollt ihr denn...