HomepageForenLiebe-ForumTraurig – mein Süßer zieht weg!

Hanna_h

am 04.06.2009 um 11:45 Uhr

Traurig – mein Süßer zieht weg!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein wenig traurig und muss meinem Kummer mal Luft machen.
Mein Freund & ich sind nun rund 1 Jahr zusammen. Nachdem wir am Anfang wirklich so unsere Differenzen hatten, läuft es jetzt traumhaft.
Er ist wirklich meine erste große Liebe, denn ich war mit 15 Jahren schonmal mit ihm zusammen, mein erster Freund. Nach 8 Jahren kompletter Funkstille, trafen wir uns im letzten Jahr wieder und *zack* traf es uns wieder wie ein Blitz :o)

Jedenfalls hat er nun einen neuen Job in einer anderen Stadt (ca.2 Std. Autofahrt von mir entfernt…bisher ist es halt so, dass wir uns fast täglich sehen und ich bin wirklich richtig verknallt :o)
Mit seinem Umzug in rund 1 Monat sind so viele Ängste verbunden. Ich hab Angst, dass es sich irgendwann auseinander lebt usw…

Sicher werdet ihr sagen: Liebe kann jedes Hinderniss überstehen, aber ich habe trotzdem Angst und bin einfach nur traurig….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 04.06.2009 um 13:52 Uhr

    wenn es echte Liebe ist wird es halten mir ging es änlich wie dir allerdings bin ich etwas älter

    bin mit meinem Schatz auch nach 7 jahren wieder zusammen gekommen aber er hatte den Job gewechselt und ist somit als Fernfahrer die ganze Woche unterwegs und wohnen auch nicht zusammen

    Aber wir lieben uns nach wie vor telefonieren häufig oder unternehmen dann sehr viel wenn wir uns sehen

    wichtig ist das keiner klammert das beide trotzdem noch Freiräume haben und Vertrauen zu einander

    ausserdem ist das Wiedersehen viel schöner

    klar wird sich etwas ändern aber eine Beziehung bedeutet Arbeit jeden tag ob man jeden tag zusammen ist oder nicht wenn man sich dessen bewusst ist und danach handelt kann so etwas auch funktionieren

    Und wenn du wirklich mit ziehen willst dann erst wenn du was hast kannst ja auch später noch nach ziehen

    drück dir auf jeden Fall die Daumen

    0
  • von espanola91 am 04.06.2009 um 13:36 Uhr

    hey also ich weiß nicht wie alt du bist…aber meine freundin is 17 man grad und führt eine fernbeziehung. Er hat ein Auto und die beiden sehen sich eigentlich jedes Wochenende

    Also auch wenn ich auf jeden Fall versteh das du traurig bist. Wenn man sich erstma daran gewöhnt hat, ist es bestimmt gar nicht mehr so schwer

    0
  • von Hanna_h am 04.06.2009 um 13:05 Uhr

    Naja, ich könnte schon versuchen mitzuziehen, mir dort nen Job suchen. Aber ihr wisst ja selber, dass der Arbeitsmarkt im Moment nicht so prickelnd aussieht…
    Überlege nochmal ein Studium anzufangen und mich dann vielleicht in einer Hochschule dort in der Nähe einzuschreiben….ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll….aber danke für eure lieben Kommentare

    0
  • von Wiwi am 04.06.2009 um 11:57 Uhr

    ich kann das gut verstehen. bin auch kein typ für ne fernbeziehung. wenn sich abzeichnet, dass alles nur temporär ist, würd ich sagen: augen zu und durch. ansonsten würde ich vermutlich echt drüber nachdenken, mir dort auch nen job zu suchen und mitzugehen…

    0
  • am 04.06.2009 um 11:54 Uhr

    Oh du Arme=(

    Gibt es für dich keine Möglichkeit mitzuziehen???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund zieht weg.. :( Antwort

vanessa91 am 09.04.2011 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels, also mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Jetzt zieht er in den Ort, wo er studiert. Wir werden uns wohl nur noch am Wochenende sehen, wenn überhaupt.. ich bin ziemlich hin und...

Mein Freund zieht weg! Hilfe! Antwort

Forfi am 11.02.2011 um 16:56 Uhr
Hey hey, ich hab ein dickes Problem und zwar folgendes: mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen. Jetzt zieht er weg. wenn ich ihn sehen wollen würde müsste ich jedes mal eine stunde fahren. ich komm...

Freund zieht weg! Antwort

Jeanne8819 am 23.09.2011 um 23:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Meinung! Mein Freund (25) und ich (23) sind nächste Woche 2 Jahre zusammen. Er liegt mir schon seit dem wir ein halbes Jahr zusammen sind in den Ohren, dass er gerne mit mir...

er zieht weg ;( Antwort

loveslove am 29.10.2012 um 20:41 Uhr
hey mädels, ich weiß nicht was ich machen soll ich bin so am ende. es gibt da so einen Jungen und den kenne ich jetzt seit 1 Jahr. Gefallen hat er mir schon immer aber ich hatte einen Freund. Aber wir schreiben...

Schwarm zieht weg- was tun ? Antwort

brownvision am 31.07.2011 um 22:13 Uhr
Hallo zusammen ! Ich brauche einfach jmd zum Reden und freue mich über eure Meinungen... Ich kenne einen tollen Mann seit Mai 2011, haben uns im Chat kennengelernt und auch schnell verabredet, da wir nur 2 km...