HomepageForenLiebe-ForumTreffen mit dem Ex

Madita

am 18.07.2010 um 18:55 Uhr

Treffen mit dem Ex

Hey Mädels =)
ich hab ne frage…und zwar gehe ich morgen mit meinem ex ins kino. er hat vor fast 3 wochen mit mir schluss gemacht, weil wir viel streit hatten und er sich seiner gefühle für mich nichmehr sicher war…das schluss machen an sich war aber relativ “spontan” und ich glaube auch nich besonders durchdacht von ihm…jedenfalls meinte er er bräuchte noch zeit zum nachdenken ob das wirklich richtig war….die hab ich ihm gegeben und mich auch die meiste zeit dann nimmer bei ihm gemeldet, damit er seinen freiraum hat…letztens hab ich ihn dann nomma angeschrieben und gefragt ob er mit mir ins kino geht und er hat zugesagt. jaa und morgen is es nun soweit und ich wollte fragen ob ihr ideen habt wie ich seine gefühle am besten wieder wecken kann? ich will ihn unbedingt zurück…hat eine von euch erfahrung damit wie man seinen ex am besten zurück bekommt? weiß einfach nich genau wie ich mich verhalten soll…
danke schonma für eure hilfe =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Treffen auf ein Kaffee mit dem Ex? Antwort

Babsy19 am 15.02.2011 um 20:14 Uhr
also ich bin siet einem jahr nicht mehr mit meinem ex zusammen. er hat mich oft belogen udn dann konnte ich ihm nicht mehr vertrauen. habe auch mittlerweile seit ein paar monaten nen neuen freund. meine ex und...

Ok? Mit dem Ex treffen nur zum kuscheln? Antwort

LindsayJ am 27.09.2010 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, ich(17) hab letzte Woche mit meinem Freund(18) Schluss gemacht. Er liebt mich noch über alles, ich bin mir aber nicht mehr sicher, die Gfefühle haben irgendwie nicht mehr gereicht. Wir waren 4 Monate...

Noch mal mit dem Ex treffen und reden?!?!? Antwort

Tinacolada am 08.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Also ich versuche mich kurz zu halten. im Dez. 2007 kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen, im Mai 2008 hat er schluss gemacht mit der Begründung, dass es nicht...

erstes treffen mit dem ex steht an, wie verhält man sich am besten?! Antwort

frauvonundzu am 30.11.2011 um 19:17 Uhr
ich habe ja schon einen beitrag eröffnet, in dem es darum ging, dass mein ex sich nicht melden etc... heute hat er sich gemeldet und gefragt, wann wir zum weihnachtsmarkt wollen :)) und wir haben uns auf morgen...

Zweites Treffen mit einem Ex.... Antwort

infinity2008 am 27.11.2008 um 10:47 Uhr
Hallo Mädels, bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Beitrag in der richtigen Kategorie bin. Also ich fang einfach mal an... Wir (ein Ex und ich) waren 2004 leider nur ein halbes Jahr zusammen. Hatten danach...