HomepageForenLiebe-Forumtreffen mit dem ex, trotz neuer beziehung?

XxninxX

am 07.03.2009 um 11:57 Uhr

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung?

Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =(
aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^
also… ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß……usw usw, halt das was ich mir immer gewünscht habe, ehrlich….. aber es gibt da noch jemanden im meinem leben genannt A. . wir waren über ein halbes jahr zusammen, dann hat er sich von mir getrennt, wir hatten danach aber immer noch was, also nicht nur sex, also wir haben uns zum kino, schwimmen, usw getroffen… das ganze geht schon über 1 jahr so…
letzte woche war es so das wir uns wieder getroffen haben… es war sehr sehr schön und ich fühle mich auch schlecht deswegen, also wegen meinem freund, aber dieser typ ist meine große liebe und ich verstehe ihn nicht!!!! wir beide haben einen neuen partner, aber er sagt er ist unglücklich und ich bin auch unglücklich, sonst würde ich mich ja nicht mit ihm treffen oder..????
es ist immer sehr schön wenn wir uns sehen er sagt wir können so gut reden und er schafft es auch nicht sich länger als eine woche nicht bei mir zu melden…
ich liebe meinen freund, vom kopf her, aber ihn vom herzen. er ist nicht immer so wie ich es gern hätte, aber er ist meine große liebe, aber leider auch ein kleines arschloch. er meint er hat noch keine getroffen bei der es so war wie bei mir, aber einen neuen versuch wollte er in der langen zeit nicht…..
ich weiß einfach nicht was ich machen soll ?? ich komme damit auch nur ganz schlecht klar…

na gut das war eine kurzfassung, also eigentlich ist aaalllleeessss noch viel viel komplizierten XD
hoffe ihr könnt mir igendwas raten, helfen, tipps geben,….keine ahnung…

Mehr zum Thema Ich verstehe ihn nicht findest du hier: Männer verstehen – Eine Anleitung

Antworten



  • von Wuermchenpups am 07.03.2009 um 13:19 Uhr

    ja aber wenn du weißt das er dich nich mehr liebt dann sollte dir das doch nochleichter fallen…es macht die sache halt schwieriger das du nich mal wirklich loslassen wllst…mach am besten mal eine liste mit gutenudn schlechten sachen…und so wie ich das hier sehe wird es mehr schlechte sachen geben. GEh mehr mit freunden weg und mach party das du abgelenkt wirst. Sag ihm er soll dich in ruhe lassen. Wenn du das mit dem handy nich schafst hol dir ne neue sim -karte mit ner neuen nummer. versuch ihn einfach von dir fern zu halten. Wenn du das schaffst wirst du sehn dann gehts dir besser!

  • von XxninxX am 07.03.2009 um 13:01 Uhr

    axhso und in bezug auf warmhalten , habe ich ihn auch drauf angesrochen.. kommentar; er hätte nie gesagt das er mich lieben würde, das er seine freundin verlassen würde oder so was, ich hab dann gesagt, dass er genau wüsste, dass es für mich mehr ist, was er dann gesagt hat weiß ich nicht mehr, jedenfalls nicht wichtigeres außer blabla bla.. das war vor zwei wochen, er meinte wir sollten uns nicht mehr sehen erstmal , ich ok…. wir haben uns dann doch letzte woche getroffen…

  • von XxninxX am 07.03.2009 um 12:55 Uhr

    hey, da das ganze ja schon länger geht, ist es ja nicht so, dass ich ihn noch nie darauf angesprochen hätte….. und handy aus usw usw hab ich auch schon alles durch, wenn ich ihn sage, aus welchen gründen er sich von mir getrennt hat, antwort keine ahnunh und warum keine neue chance? kp. boa ej, so ein trottel….. ich weiß ich bin einfach nicht starkgenung ihm gegenüber nein zu sagen, aber er ist für halt sawas wie “der mann”^^ schlimmer ist vielmehr auch, dass wir vorher ricvhtig gut befreundet waren und mir das reden mit am meisten fehlt…=(

  • von Wuermchenpups am 07.03.2009 um 12:28 Uhr

    so seh ich das auch! Bei mir war das das selbe…mein Ex ist ein Arsch und ich hing immernoch an ihm also haben wir uns immer getroffen alles war als wären wir zusammen aber er war auch in einer anderen beziehung…irgednwann hab ich mal bemerkt wie er mich verarscht^^ ich hoffe das wird dir auch bald klar. Mittlerweile hab ich es geschafft von ihm wegzukommen. Einfach im ICQ auf die Ignore-Liste und nich mehr ans Handy geh. Ich hab mir gleich ne neue Nummer geholt:P
    Von seiner Seite ist es glaub ich keine Liebe mehr…nur noch Spaß…sry wenn sich das hart anhört.
    Und überleg mal…ihr betrügt beide euren anderen Partner. Irgednwas geht da schief…so sollte es nich sein

Ähnliche Diskussionen

Liebe zu Ex - trotz neuer Beziehung? Gefühlschaos Antwort

Maaraa1 am 21.12.2010 um 12:59 Uhr
Hallo Mädls, ich brauche dringend Hilfe und ein paar Meinungen zu meinem Problem: Vor 5 Jahren habe ich mich nach 1,5 Jahren Beziehung von meinem Ex getrennt. Er war meine erste richtige Liebe, ich habe ihn...

Treffen auf ein Kaffee mit dem Ex? Antwort

Babsy19 am 15.02.2011 um 20:14 Uhr
also ich bin siet einem jahr nicht mehr mit meinem ex zusammen. er hat mich oft belogen udn dann konnte ich ihm nicht mehr vertrauen. habe auch mittlerweile seit ein paar monaten nen neuen freund. meine ex und...

Träume vom Ex trotz neuer, glücklicher Beziehung - WAS SOLL DAS?! Antwort

Liebelle am 21.02.2013 um 23:14 Uhr
Ich bin seit nem halben Jahr von meinem Ex getrennt, wir waren zwei Jahre zusammen mit 2 Unterbrechungen. Wir haben eigentlich überhaupt nicht zusammen gepasst und trotzdem war es etwas sehr besonderes und inensives....

BEZIEHUNG MIT DEM EX-LEHRER Antwort

JazzFreak am 03.10.2010 um 23:48 Uhr
Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage, weil ich einfach nicht wirklich weiss, wie ich mich momentan verhalten soll... Also - vor einem Jahr, hatten wir in der Schule einen Praktikanten, mit dem ich später für...