HomepageForenLiebe-ForumTreffen mit der Ex

Angelgirl9

am 23.08.2015 um 22:10 Uhr

Treffen mit der Ex

Hey ihr Lieben,
ich bin gerade ganz schön enttäuscht. Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen und waren das auch schonmal vor 5 Jahren (Wir waren damals sehr jung, zu jung..). Wir haben eine gute, entspannte Beziehung, lassen uns Freiräume, harmonieren aber total wenn wir Zeit gemeinsam verbringen. Er hat mal 2 Jahre woanders gewohnt und dort war er dieses Wochenende, einen Kumpel besuchen. Als er heute kam, erzählte er mir, er habe sich mit einer Verflossenen getroffen gestern und es war komisch. Was soll ich davon halten? Warum trifft er sich mit ihr? Das ist nicht das erste Mal, als er mir erst Tage später erzählt hat das eine alte Verlossene zum rauchen vorbei kam und sich bei ihm wegen ihrem jetztigen Partner ausgeheult hat. Wieso tut er mir das an? Ich vertraue ihm, weil ich ja auch ab und zu mit Freiräume brauche..
Ich will nicht mehr enttaeuscht werden, ich will ernst genommen werden… ich hab eine harte 3 Jährige Beziehung hinter mir, da hab ich genug Opfer gebracht. (Trennung war dieses Jahr im Januar)
Was soll ich nur machen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.