HomepageForenLiebe-Forumtreffen mit meinem freund!!

nuffy

am 21.09.2008 um 16:08 Uhr

treffen mit meinem freund!!

hallooooo… auch ich melde mich auch mal wieder!! also ich treffe mich mittwoch mit meinem freund… zum ersten mal weil ich erst seit dienstag mit ihm zusammen bin…… wir haben uns entschieden eis essen zu gehen…. und naja jetzt weiss ich nicht über was wir sprechen sollen… und im winter haben die eisdielen ja nicht auf.. wisst ih was wir´dann machen könnten?? echt ich hab keine ahnung… weil er ist in meiner klasse und wenn wir chatten dann finden wir immer ein thema wodrüber wir labern können… aber wenn man sich so trifft dann ist es doch bestimmt gaaaanz anders oder?! oh man bitte helft mir!!

Antworten



  • von larafina09 am 23.09.2011 um 13:06 Uhr

    Geht doch ins Kino!

  • von nuffy am 22.09.2008 um 21:24 Uhr

    ohhh dankee ihr lieben, also ich bin 12 und verstehe unter einem freund naja zusammen was unternehmen gaaanz viel labern und vll. auch al knuuuutschen!! nicht immer aber auch mal…….. ich fand eure tipps total supiiiii!!!!!!

  • von RockGirl am 22.09.2008 um 11:02 Uhr

    Wie alt bist du denn Nuffy? Ich finds total süß, was du dir für Gedanken machst, so ging mir das früher auch. Die anderen Mädels haben schon super Tipps gegeben, ich persönlich finde ja immer einen Spaziergang gut (vielleicht am Wasser entlang, habt ihr einen Fluss?). Da kann man sich gut unterhalten und beim Gehen ist das auch meistens einfacher.

    Viel Spaß :-).

  • von Lucy_who am 21.09.2008 um 16:36 Uhr

    geht eislaufen im winter:) das kann soo romantisch sein oder redet einfach über die umgebung.. schau mal dies mal das sprich einfach irgendetwas an:) es sollte sich dann schon irgendwie ein thema ergeben sonst könnt ihr ja knutschen 😛

  • von CatLikeThief am 21.09.2008 um 16:31 Uhr

    Huch was ist denn hier los? 😀 Ich glaube hier treffen unterschiedliche Altergruppen auf einander! Also was verstehst du denn unter ” zusammen sein”? Händchen halten? Küssen? Spaß haben? Jemanden haben dem man alles anvertrauen kann? Überlegs dir und dann mach genau das!
    Ich weiß allerdings auch nicht wo du wohnst… Auf dem Land? In der Stadt? Eine Sache kannst du aber überall machen… dich mit deinem Freund irgendwo in die Sonne setzen und einfach reden genau wie als wenn du mit ihm chattest! Oder wie wärs mit Kino? Du kannst mit deinem Freund aber auch fast alles machen was du auch mit deinen Freundinnen machst! Mein Freund versucht sich an mir auch öfter als Friseur! xD
    Abgesehn davon kann er sich ja auch mal was ausdenken?!
    Viel Spaß am Mittwoch und hoffentlich auch danach noch!

  • von nuffy am 21.09.2008 um 16:19 Uhr

    ja weiss ich ahba uch nur meine meinung gesagt!

  • von nuffy am 21.09.2008 um 16:17 Uhr

    thx und ich meinte mein komentaar an oscarilloline nicht das jetzt was falsches gedacht wird!! das von modepueppchen fand ich toll!!

  • von Oscarilloline am 21.09.2008 um 16:16 Uhr

    Hier kann jeder seine Meinung schreiben. Nur so zur Info. 😉

  • von nuffy am 21.09.2008 um 16:15 Uhr

    hää ich kenn den doch total gut!!!!!! ich wollte einfach wissen was ihr denkt wodrüber man sprewchen könnte!!!!!!! ich find das jetzt mal n bisschen fies!!! wenn du sowas zu sagen hast dann schhreib es doch bitte einfach nciht! und ich wollte nur mal wissen ob ihr ne idee habt wo man sich imn winter treffen könnte!!!!!!!! mannoman das finde cih jetzt echt n bisschen fies von dir!!!!!

  • von ModePueppchen am 21.09.2008 um 16:14 Uhr

    hmm also eigentlich ist es voll nicht anders als wenn man mit einer person schreibt. ihr ssolltet wenn ihr keinen beschäftigung in der stadt habt bei einem zu hause treffen da besteht die möglichkeit nicht so das ihr ganze zeit nicht wisst was ihr machen sollt. den dort könnt ihr tv gucken ins inet geehen euch iwie anders beschäftigen (: und bei mir ist das wenn einer beim ertsen date schweigt sag ich immer ja erzähl mal was oder wenn ihr auf der strasse seit redet über freunde der klasse oder sogar über die leute die an euch vorbei gehen. wenn ihr zb bei dir seit guckt fernsehr und redet darüber 😛
    es findet sich immer ein thmea und wenn nicht sollteste überlegen ob er der richtige is für eine beziehung den wenn es schon beim ersten date so langweilig mit ihm is das ist das die beziehung später auch und sei nicht soooo schüchtern wenn duh schüchtern bist ist er es auch und das ist nicht guut !

  • von Oscarilloline am 21.09.2008 um 16:11 Uhr

    Also, wenn du nicht mal weißt, worüber ihr sprechen sollst ist das echt total bescheuert.
    Warum kann man sich nicht ERST kennen lernen und DANN zusammen kommen?
    Ist das peinlich, Oh je.

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen; Vereinbarung mit meinem Freund treffen Antwort

LILLALU am 19.07.2010 um 21:27 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir tipps gegen auf meine Frage.. seit über einem halben jahr bin ich nun mit meinem Liebsten zusammen. Aus mehreren Gründen entschlossen wir uns eine gemeinsame wohnung zu mieten. Nun...

Treffen mit einem Unbekannten Antwort

Liene am 04.01.2010 um 14:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß, wahrscheinlich schieb ich hier ein Thema an, was schon x-Mal diskutiert wurde, aber irgendwie bräuchte ich trotzdem noch mal eine Meinung oder auch zwei.. Also, mich hat letztes Jahr im...

Fühl mich traurig nach Treffen mit meinem Freund und seinem Kumpel Antwort

Backlight am 02.12.2012 um 15:47 Uhr
Ich war gestern Abend mit meinem Freund, seinem besten Kumpel und noch einem Jungen unterwegs. Mein Freund und sein bester Kumpel kennen sich schon seit Jahren und sind beide ein totaler Computerfreak. Sie können...

Helft mir! Mein Vater verbietet mir mich mit meinem Freund zu treffen! Antwort

CherryShelly am 22.03.2009 um 09:41 Uhr
Am Anfang wusste er noch gar nicht dass ich einen festen Freund habe.. Denn bis jetzt war ich das"brave Mädchen".. Und dann , Gestern Abend, klingen Freunde um halb neun, mein Freund Tobi wartet auf mich.. Mein...