HomepageForenLiebe-ForumTreffen nach dieser Aktion? Kennenlernen oder nur zum spass

Minka7

am 09.09.2015 um 17:13 Uhr

Treffen nach dieser Aktion? Kennenlernen oder nur zum spass

Hallo. Mein Name ist minka ich bin 16. Ich habe leicht betrunken mit nem Typ auf Party rumgemacht(kein sex aber fummeln). Wir schreiben bei facebook. Also meine nummer hat er, ich hab seine aber wir schreiben halt Smalltalk bei facebook… Jetzt will er sich Treffen. Er meint er mag mich. Vom aussehen her ist er eher nicht soo mein Typ aber er sieht nicht schlecht aus. Ich weiss selbst nicht was ich möchte. Auf der Party war es nur um spass zu Haben aber da er echt nett ist würde ich mich auch treffen… Aber ich weiss nicht ob es für mich was ernstes sein könnte… Ich habe ihm geantwortet dass wir uns ja mal treffen können. Persönlich reden, er fragte mich ob es für mich nur so zum Spaß ist… Ich bin so unsicher. Will er was festes oder weithin nur rummachen? Und ich? Was möchte ich? Was kann ich jetzt tun? Lg minka-lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 12.09.2015 um 12:43 Uhr

    hä?er istn fremder,natürlich kannst du jetzt nicht wissen,ob und was du von ihm willst.wenn du neugierig drauf bist,ihn kennenzulernen,trefft euch halt und wenn nicht,eben nicht.ist doch kein grund,sich einen kopf zu machen?!bisher ist er nur ein partyflirt,that´s it.

    0
  • von SarahxMadlyn777 am 10.09.2015 um 08:00 Uhr

    Unternehmt doch einfach mal was zusammen um euch richtig kennen zu lernen und dann merkst du schon was du von ihm willst. Wenn er der Richtige ist dann merkst du es schon.
    Aber trefft euch vorsichtshalber in der Öffentlichkeit und lass dich am besten von deinen Eltern hinfahren und abholen – sich er ist sicher

    0
  • von Ilayda88 am 09.09.2015 um 19:34 Uhr

    Wieso trefft ihr euch nicht einfach und lernt euch erst einmal kennen. Dann könnt ihr immer noch überlegen, ob ihr etwas ernstes wollt oder doch nur Spaß. Nach ein paar Stunden kann man das doch nicht wirklich beurteilen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er was von mir oder meint er es nur aus Spass? Antwort

Wolkenlady am 24.06.2011 um 16:58 Uhr
Seit Wochen macht mich mein Arbeitskollege immer wieder an. Und gibt mir auch hin und wieder ein küsschen auf die Wange einfach so. Er findet mih auch hübsch das hat er schon öfter zu meinen anderen Arbeitskollegen...

Internetbekanntschaft: Will der nur Sex oder mich wirklich kennenlernen? Antwort

athina1308 am 27.07.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich in einem SingelChat angmeldet und vor 2 wochen. Am Samstag abend hab ich ganz kurz mit einem interessanten Typ geschrieben und mich spontan mit ihm getoffen, nachts um 0:30 uhr. Er meinte...

Wie merke ich ob er mich mag oder nur Spass will? Antwort

anagabriela am 22.07.2010 um 10:08 Uhr
ich hoffe ich krieg das gut zusammengefasst: ich habe vor 2 Wochen einen Typen kennengelernt. Er ist super. Intelligent. Humorvoll. Küsst fantastisch. Behandelt mich sehr gut. Kommt aus gutem Hause. Hat nen guten...

Ok? Mit dem Ex treffen nur zum kuscheln? Antwort

LindsayJ am 27.09.2010 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, ich(17) hab letzte Woche mit meinem Freund(18) Schluss gemacht. Er liebt mich noch über alles, ich bin mir aber nicht mehr sicher, die Gfefühle haben irgendwie nicht mehr gereicht. Wir waren 4 Monate...

Jungs fragt nicht nach treffen .. Antwort

Laura__0 am 01.02.2010 um 11:22 Uhr
Sagt mal mir kommt es so vor als wenn nur ich frage ob wir uns treffen können . er vermisst mich auch un dso aber er kommt nie auf die idee das er mal fragt wegen treffen warum nicht ist das normal ? .. wir sind schon...