HomepageForenLiebe-ForumTrennen und aufgeben und vergessen müssen oder Beziehung retten?

Taranee

am 31.07.2009 um 21:50 Uhr

Trennen und aufgeben und vergessen müssen oder Beziehung retten?

Ich weiß auch nicht, ich liebe meinen freund, aber ich hab immer mehr das gefühl, dass ich die gnze zeit in unsrer beziehung ne rosarote brille auf hatte … ich find immer mehr an ihm was mich stört und irwie bin ich ständig verletzt..und kp… icch liebe ihn und wäre auch eifersüchtig wenn er ne andre hätte ..aber irwie fang ich mit der zeit immer mehr an das zu überdenken… und kp… heute meinte er “ich wette du wills mich gar nicht mögen, ich wette dass dus nicht wilst und du es trotdem irwie musst” ..und ..er hat recht..ich will ihn irwie gar niht mehr lieben aber tus trotzdem…weil ich sein lachen, sein geruch sein gelaber irwie total liebe und die wärme und dann noch die gewohnheit ..dennoch geht mir so viel aufn sack bei hm, dass ich ständig drüber nachdenke …nein er macht kein mist odr so, ist treu wie gold und auch lieb ..aber solche doofen sachn nerven mich … ich bin einfach zu aufmerksamkeit süchtig … ich bin auch voll schnell eifersüchtig … obwohl er mir noch NIE grund dazu gegeben hat …
ich weiß nicht, … allerdings wenn ich dann bei ihm bin gehts mir gut. und ach was weiß ich … ich wünschte mir wir würden uns nochmal kennenlernen und nochmal verlieben .. das war alles so schön und jett frisst mich der alltag auf…. meint ihr ich sollte besser daran was ändern oder mich wirklich von ihm trenn? aber der gedanke macht mir auch bauchschmerzen…
ich weiß nicht weiter .. vllt liegts auch an mir..dass die dinge ihren reiz verlieren … außerdem bin ich bei jeder blöden kleinigkeit verlett und enttäuscht.. ich glaub wirklich ferien und alltag und nix u tun macht mich kaputt..oder uns..was meint ihr?
mir gehts grad so mies … :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taranee am 01.08.2009 um 12:26 Uhr

    ja mein ex mein jetziger freund nicht … was heißt fremdgegangen … wir hatten da son schluss-zusammen-hin-und-her .. und er hat immer gesagt gesagt ich wär ihm die wichtigste person und dann hat er mich hin und her geschubst weil er wusste dass ich ihn liebe obwohl er längst eine bzw nachher eine zweite im visier hatte … er hat all das bereut aber leider kommt und kam sowas bei ihm IMMER zu spät … und zwischn ihm und dem jetzigen freund hatte ich auch einen freund ca 1 1/2 wochen das war abr mehr für mein ego und ich dachte er wär voll in ordnung aber der hat mich auch betrogen … zum glück hat er mir nichts bedeutet
    ich bin damals auch ausgetickt als mein ex was mit den beidn hatte bei der ersten mehr als beia weiten weil er mir da langsam egal wurde

    0
  • von Corax3 am 01.08.2009 um 11:04 Uhr

    er ist dir auch fremndgegangen?!
    krass…
    da wär ich ausgetickt.. :S

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 23:59 Uhr

    ja das tue ich auch iemlich oft und ganz so krass wie bei dir und dem bf ist es bei uns nicht… ich mein mich wunderts nict dass ich eifersüchtig auf seinen besten freund bin..ich bin irwie sehr schnell eifersüchtig und leider hat mir mein ex gezeigt das das auch beechtigt sein kann.. der hatte was mit zwei mädchen wo ich eilich dachte dass ichs mir ein bilde übertreibe der dachte nee das macht er nich und dann naja ..aber manchmal denk ich auch das is mein jetziger freund den ich liebe, lass die vergleiche und trotzdem hängt mir das vergangene zeug immer noch im kopf und ich hab angst dass sich alles wiederholt und dann mot ich an ihm rum und dann bin ich sauer auf mich selbst und dann rutscht mir was raus und ich verlange und ach was weiß ich … ich will seine freundchaft mit seim freund auch nicht kaputt machen, außer dass er mich nervt hat der typ mir oder uns ja nix getan.. und leider ist einfach reden nicht so leicht..manchmal wein ich manchmal schrei und er sitzt da un weiß irwie nix und ist total verwirrt und hat auch oft tränn in den augen und …ach man ich bin so schlimm..dann denk ich wieder an früher während er an die zukunft denkt und jetzt weifelt er seit gestern ob ich ihn liebe bzw ihn will und kp…ich bin so ein idiot … und dann am ende wenn alles vorbei un u spät is heul ich wieder :-(

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 23:34 Uhr

    nur, am besten redest du mit deinem freund mal über all das

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 23:31 Uhr

    jaaa. ich red über das vergangene oft mit ihm..
    zuanfangs verstand ich mich super mit sienem bf!
    wir haben abends stundenlang telefoniert, während der gesammten schulzeit haben wir sms geschrieben etc!
    in der zeit hat er das gemacht was mein freund hätte machen sollen.
    es tat gut zu sehn dass ich jemanden interessiere und so.
    doch dann kam immer sowas wie dass ich nen tollen arsch hätte, er hätte sich den schon paarmal angeschaut, wenn mein freund zu mir meinte ich liebe dich, hat er das danach auch zu mir gesagt etc…
    als mein freund das nachher gehört hat von mir, hätte er seinem früheren bf den hals umdrehn können 😀

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 23:08 Uhr

    boah das wäre echt schrecklich zum glück machn wir nie was zusammen … ich komm mit seinem freund auch nicht so klar ..ich glaub mein freund würde es auch gar nicht wollen..aber das is schon schlimm… mich nervts irwie nur schon wen er mir den ganzen tag von irwelchn storys mit seim freund erzählt und wie kuhl die beiden doch sind..vor allm sind das voll oft sachn wo wir uns noch nich kannten und dann komm ich mir manchmal so blöd vor .. so als wär ich die freundin die in die männerfreundschaft gebrochen ist dabei ist das quark und würde ich ihm das sagen würde er mir versichern dass es nicht so ist, aber hab dann voll oft son gefühl .. ich glaub würde sein freund sowas machn, ich wär so sauer … kein wunder dass er den nich mehr leiden kann..

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 23:01 Uhr

    achsooo
    wobei 3 tage gehn ja ncoh einigermaßen..
    ja dass der beste freund keine freundin hatte das war bei dem früheren bf von meinem freund auch der fall.
    für mcih war das schlimmste dass er fasst jeden tag was mit meinem freund gemacht hat. wenn wir uns getroffen haben, kam der auch teilweise dazu…
    er hat uns sooft gestört…
    er hat mcih sogar angebaggert hinter dem rücken von meinem freund. mein freund hats mitgekriegt allerdigs war ere so krass damals drauf dass ers ignoriert hat.. jetzt kann er seinen früheren bf nciht mehr leiden.. seid der uns beim einjährigen genervt hat und sich beim essen in nem restaurant zu uns geetzt hat und mcih angestichelt hat..

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:57 Uhr

    @Miss Soulja :ja das sind diese scheiß ferien in der schulzeit sind wir beideirwie viel mehr aus uns zu sehn weil weniger zeit is un ich bis tief in nachmittag schule hab -__- ich bin froh nicht allein mit dem problem zu sein..und mene beziehung hätt ich gestern auch fast ers kaputtgemacht …ich bin so ein idiot aber danke, ja das hat gestärkt :-) das schlimmste ist dass ich das gefühl hab diese ferien sind nervtötender als schule -__- und das kurz vorm abi…weil ich mir tändig irwas blödes ausdenk…

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:52 Uhr

    hm also eigentlich nur ein bis zweimal die woche..diese woche dreimal, das liegt aber auch daran dass ich an einem tag wo wir uns getroffen hätten mich mit ner freundin getroffen hab die nur an dem tag konnte ..und ein tag in der woche ham wir irwie fest gemacht dass er sich mindestens da mit ihm trifft…weil sein freund oft arbeitet und nur freitags länger kabnnn deswegen ist da sein freund tag …montag hatte er auch ne verabredung mit ihm, wir hatten das wochenende davor zusammverbracht. ja und mittwoch hat er sich auch mit ihm getroffen da ich mit dieser freundin weg war.. also das wochenende verbring wir wieder usam..das heißt vier tage mit mir, drei tage mit ihm wobei einer von den drei tagen an mir lag…er hat nicht viele freunde und das seinbster und den kennt er scon seeehr lange und deswegen kannis auch nachvollziehn … das problem ist einfach das sein freund auch nur ihn wirklich hat und kene freundin hat weil er einfach keine findet deswegen hat er nix u tun und fragt mein freund oft wann er mal zeit hat … meistens (ausser freitags) legt mein freund das auch so dass wir uns mmer regelmäßig sehn und dass er versucht das sozumachn das dasn tag is wo meine freundin auch könn..

    0
  • von Miss_Soulja am 31.07.2009 um 22:47 Uhr

    oh gott ich dachte gerade eben du schreibst über mich :) mach dir keine sorgen, ich hab genau dasselbe problem.. ich such die ganze zeit irgendwelche fehler und mach ein riiiiiesen drama draus obwohls gar kein grund gibt.. ich verlang immer mehr und immer mehr, ich weiß nicht ich war noch nie so eig. ich glaub das sind echt die ferien und dieses ständige “nix tun“ und dann eben die ganze zeit nachdenken. ich glaub ich hab zu wenig beschäftigung, vl is das bei dir auch so 😉 aber mach dir nicht zu viele gedanken, ich hätte fast meine beziehung kaputt gemacht durch das ständige stress machen.. ich find auch dass es früher bei mir und meinem freund schöner war, aber ich denk es gibt immer höhen und tiefen, denk positiv, ihr werdet es überstehen und denk dir einfach: ich lieb diesen jungen, diese gedanken gehen vorbei glaub mir und denk immer daran: du bist nicht allein mit diesen problem 😛 viel glück ich hoff ich konnte dich bisschen stärken (:

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 22:41 Uhr

    Taranee, du meintest dass du teilweise eifersüchtig auf seinen besten freund bist…
    wie oft macht dein freund denn was mit ihm?
    ihc war auch mal eifersüchtig auf den früheren besten fruend von meinem freund… das lag aber daran dass dieser meinen freund so manipuliert hat dass er sich überall zwischen drängen konnte. er hat meinen freund ganze 14 tage fasst komplett von mir ferngehalten und dann als es eig schon fasst schluss war zwischen meinem freund und mir und wir uns gerade wieder vewrsöhnt haben, hat er uns wieder gestört. genauso wie er uns fasst unser einjähriges vermiest hätte

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:39 Uhr

    ja das sollteich wirklich lassen … eilich will ich das ja auch gar nicht…ich hasse es wenn ich fies zu ihm bin :-( danke ..irwie beruhigt mich das drüber schreiben und vor allem, dass andre auch erfahrung damit haben … diese zweifel sind nämlich das schlimmste ,,,was richtig was falsch ist und so und überhaupt

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:33 Uhr

    ja ich dachte auch dass ich bei meiner letzten beziehung dazu gelernt habe , aber jetzt mach ich immer noch diesen mist … aber ja ich glaub phasen komm und geh..aber das ist mir immer noch lieber als wenn er geht ..

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:31 Uhr

    ja klar aber mal isses mir egal aber manhmal leg ich einfach ALLES auf die goldwaage … ich nehm mir alles zu herzen..ich seh manchmal nur die schlechten sachen, steiger mich rein und dann gibts theater .. und sofort wünsche ich mir den mund einfach gar nicht erst aufgemacht zu haben weil es albern ist … ich bin auch machmal eifersüchtg auf sin besten kumpel, mal nicht …gleichzeitig bin ich froh dass er kein patytyp ist und treu ist und ach kein interesse hat was mit andren mädchen zu machen..andre würden sagn ersn goldstück und ich motz dauernd rum…ich bin zu empfindlich …

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 22:24 Uhr

    kaum jemand läuft freiwillig ums auto, um siener freundin die autotür aufzumachen. heut zu tage macht das keiner mehr..
    das ist ein Junge. mehr nicht.
    Jungs vergessen sachen, jungs erkennen oft nicht die probleme die uns stören. sie sind mal grob und mal lieb.
    das ist nunmal so.
    Klar, denkt man sich manchmal, “das hätte anders sein können”
    doch wenn man jemanden wirklich liebt, dann akzeptiert man seine art und redet mit ihm über sachen die man gemeinsam besser machen können

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:19 Uhr

    meine eltern sind nicht geschieden aber gesunde ehe würd ichs nicht mehr nennen… ich weiß nicht.. hab aber genug beiehungskack hinter mir .. ach keine ahnung..ja vllt such ich in ihm irwie sone art “prinzen” der perfekt sein muss .. ich wünsche mir immer dass er mir hundertpro zeigt dass er mich liebt und dass er vor allem in mich verliebt ist .. ich mein letztens hab ich mir alte fotos angeguckt und er meinte “jett sagst du wieder wie schöns da war un jetzt nicht mehr..” dabei stimmt das nich..ich hab noch nie gesagt dass ichs jetz nich schön find ich hab nur öfter gesagt wie schön ichs früher fand .. andrerseits bin ich manchmal schon enttäuscht wenn er mir nicht die autotür aufmacht..was echt albern ist ..ich glaub ich suc son super gentleman.. ich bin so bescheuert …ich glaub ich seh vieles viel zu eng ..ich mein dass er mich liebt ist an sich ja schon was schönes und ich bin nie zufrieden… und dabei dachte ich am anfang unsrer beziehung wie schön es diesmal wird .. nund dass ich diesmal alles perfekt mache so dass ich nicht wieder verlassen werde ..und jetzt sind wa knappn jahr zusam un ich zweifel … gleichzeitig hab ich angst ihn zu verlieren… ich werd verrückt..

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 22:05 Uhr

    mein freund und ich hatten vor einigen monaten auch shcon so ne kriese..
    der alltag ist einfach in unsre beziehung gekommen und wir haben uns nurnoch gestritten.
    ich gib dir nen tipp
    unzwar, unternehmt einfach mal ein paar ganz tolle sachen mit einander.
    die grundbasis meiner meinung nach, jeder beziehung ist freundschaft.
    du musst gern was mit ihm machen. dich gerne mit ihm beschäftigen etc. und um das wieder aufzubauen, um das hinzukriegen, hilft nur sihc wieder anzunähern.
    habt spaß miteinander, seid einfach lockerer. und wenn du merkst dass selbst das nicht geht, dann weisst du was das bedeutet…
    ich hoffe ihr fangt euch oder du tust das was dein gefühl dir sagt.

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:04 Uhr

    hmmm ich glaub ich hab zu oft irwas an ihm auszusetzen gehabt ..hab ihn irwie oft mit meim ex verglichen … ich wünschte ich hätte einfach mal öfter meine klappe gehalten oder über so alberne dinge hinweggesehn… früher fand er mich glaub ich irwie besonderer und jetzt hab ich angst dass ich zu soner nerv tussi geworden bin weil ich ständig immer mehr verlange … aber mal abgesehn davon fand ich den anfang unsrer beiehung schöner weil alles neu und kp so schön war … und das problem hatte ich bei der vorherigen beziehung auch..also dass ich dachte “früher wars schöner” … und weil ich ihm o zugesetzt hab hat sich mein ex auch von mir getrennt .. und naja jett bin ich sicher nur noch halb so pingelig..aber wahrscheinlich noch u pingelig … ich weiß auch nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung: kämpfen oder aufgeben? Antwort

Caronne am 29.08.2009 um 22:43 Uhr
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind jetzt im April zusammen gezogen. Er ist wirklich herzensgut und würd alles für mich tun, wenn es darum geht mich glücklich zu machen ist er immer ganz...

Beziehung retten Antwort

sweet_princess1 am 08.04.2009 um 11:25 Uhr
Hallo, ich brauche Hilfe ich komme in meiner Beziehung einfach nicht weiter man kann sagen ich bin verzweifelt ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr doch bei uns läuft viel schief z.B...

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...

Mich trennen oder um die Beziehung kämpfen??DRIGEND Antwort

angela222 am 21.10.2009 um 20:03 Uhr
hallo Girls:) vor 2 Tagen habe ich diesen Beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-vertraue-meinem-Freund-nicht-mehr--_t982804s1 und nun gibt es neuigkeiten..wer mir helfen mag sollte...

Der große Zweifel an der Beziehung. Zusammen bleiben oder trennen? Antwort

Madeleine77 am 25.09.2010 um 18:01 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und das Schlimme ist, dass ich eigentlich weiß, dass mir wirklich niemand helfen kann. Trotzdem würde ich mich über eure Einschätzung freuen. Ich bin mit meinem Freund seit über 5...