HomepageForenLiebe-ForumTrennung – TEIL 2 ! Es wäre wirklich toll, wenn sich das jemand durchliest und mir hilft

Stella12

am 16.03.2013 um 08:27 Uhr

Trennung – TEIL 2 ! Es wäre wirklich toll, wenn sich das jemand durchliest und mir hilft

Ich kann es einfach nicht verstehen. Es gab keinen großen Grund dass sowas jetzt sein musste, wir waren eig so glücklich und er wirft alles weg weil ihm sein Stolz anscheinend wichtiger ist als die Liebe zu mir? Oder braucht er Zeit um einzusehen dass er auch schuld war, weiß er das vlt bereits aber will das nicht zugeben? das schlimmste ist dass ich ihm geschrieben hab: ich finde das richtig verletzen dass du das per sms machst..wenn du die beziehung halt nicht willst,dann komm das wochenende her damit wir uns wenigstens normal verabschieden,dass du deine sachen nimmst und noch paar süße sachen
und er hat dadrauf nur geantwortet: das werde ich nicht. ich will dich nie wieder sehen usw……SEINE ÜBERTREIBUNG MUSSTE WIEDER KOMMEn. DAS WAR AUCH WAS GANZ SCHLIMMES BEI IHM. Das hat er oft getan……
dann hat er noch gemeint ich soll ihm seine sachen schicken….was denkt er sich???? ich hab nur geantwotet dass ich das sicher nicht tun werde nachdem er mir sowas angetan hat. er hat dann gemeint: ich hätte ihm 2 Jahre seines Lebens genommen usw. Obwohl er paar Tage davor gesagt hat wie wunderschön alles war und in der beziehung hat er auch immer gesagt, wie toll alles ist und es die schönsten jahre sind….

Ich weiß, dass unsere Beziehung nicht mehr klappen wird, weil er immer so bleiben wird und es sich ständig wiederholen würde alles.
Aber ich kann es noch nicht glauben :( Er hat gezeigt wie egal ihm alles ist und hat null Trauer gezeigt bei der trennung, was er aber nie tut….er muss iwie den starken typ zeigen obwohl er traurig ist….wieso tut er aber so als wäre es ihm egal??? was will er damit bezwecken??? kjommt er zurück? sieht er das iwie ein in wochen oder monaten und merkt,dass er sowas wie mich nicht kriegt und dass ich alles für ihn getan hab??? was muss er machen um zu merken dass er die beziheung immer noch will und mich liebt???
Es war schon mal am anfang vor der beziehung so,dass er mich nicht sehen wollte und dann kam er doch…
was soll ich jetzt machen? das ist einfach krass, wie er mich jetzt behandelt hat, aber ich liebe ihn immer noch. Kann irgendjemand verstehen was in ihm vor sich geht und wie es weitergeht und alles..??? :(
bitte um antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 18.03.2013 um 23:49 Uhr

    Ich weiß, dass unsere Beziehung nicht mehr klappen wird, weil er immer so bleiben wird und es sich ständig wiederholen würde alles.

    Damit hast du selbst schon alles gesagt.

    0
  • von Brinaaa am 16.03.2013 um 13:08 Uhr

    Ganz ehrlich; auf eine Beziehung wie du sie hier beschreibst, würde ich lieber verzichten. Es ist doch kein Zustand, dauernd Schluss zu machen wegen irgendwelche Kleinigkeiten? Ihr scheint generell viel gestritten zu haben.
    Mag sein, dass es da auch schöne Zeiten gab, aber für mich würde das defintiv überwiegen und das geht einfach gar nicht!
    Also ehrlich, mein Rat: Lass es so, wie es ist. Bleib standhaft, kehr nicht zu ihm zurück und lass dich auch von ihm nicht wieder einlullen. Und dann such dir einen Mann, mit dem eine ernsthafte Beziehung führen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wäre alles toll wenn du nicht so jung, naiv und hilflos wärst!! Antwort

Coco16 am 28.04.2009 um 01:38 Uhr
Hey Erdbeermädels! Den Satz da oben, den habe ich schon sooft gehört, langsam ist es echt zum kotzen. Und dann meistens auch noch von Typen. Meine Freundinnen habens zwar anders formuliert, nur wenn man es normal...

Teil 2 - Das liebe Zusammenziehen und die Probleme (ACHTUNG LANG!) - TEIL 2 - Krise ist perfekt Antwort

MingXiao am 06.01.2011 um 19:19 Uhr
Tja nun der Folgepost zu meinem Thread. Ich habe mit meinem Verlobten versucht zu reden. Langsam bekomm ich ne Krise. Ich bin stinkwütend, er redet kein Wort mehr mit mir. Er hat mich sogar ernsthaft gefragt ob er...

Trennung nach 3,5 Jahren :((( ich bin so fertig...und versteh die Welt nicht mehr- BITTE HELFT MIR! :( - TEIL 1 Antwort

Stella12 am 16.03.2013 um 08:20 Uhr
Hallo. Ich weiß solche Themen nerven einige von euch. Und eigentlich hab ich schon mit sehr vielen Freunden darüber geredet etc. Aber ich komm mit den ganzen gemischten Gedanken/Gefühlen in meinem Kopf nicht klar. Ich...

Partner seit Tagen launisch und wechselhaft... Trennung die letzte Möglichkeit TEIL 2 Antwort

hessin1981 am 24.05.2012 um 07:48 Uhr
Fortsetzung: Ich kam Montag vor einer Woche nach Hause. Ich war recht platt und muss mich einige Wochen Schonen. Er kam mittags direkt hierher. Er brachte zu essen mit. Alles schön. Jedoch musste er nach eigenen...

Frische Trennung und mir geht es sooo schlecht Antwort

Kate88 am 09.09.2009 um 11:53 Uhr
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig beschissen.. Mein Freund hat am Sonntag mit mir schluss gemacht.. nach 4 1/2 jähriger beziehung.. Grund? hat er keinen Gesagt.. Es ging los am Dienstag. wir haben...