HomepageForenLiebe-ForumTrennungen sind scheiße!!!!!!!!

Quadifa

am 26.01.2009 um 12:14 Uhr

Trennungen sind scheiße!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich nur mal kurz darüber auskotzen, dass ich Trennungen total scheiße finde.
Hab gestern mit meinem Freund Schluss gemacht und es war so schrecklich. Verlassen werden ist irgendwie einfacher…

Naja, ich kann jetzt zum Glück erstmal zum Pferd und mich ablenken.

Kennt ihr das auch? Das sich trennen viel schlimmer ist, als verlassen werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 26.01.2009 um 13:37 Uhr

    also ich verstehe, wie das hier gemeint ist, und in der situation würd ich das auch schlimmer finden. also eig ist ja beides scheiße, aber selbst wenn ich schon abgeschlossen hätte.. wie kann ich denn so egoistisch sein und sagen “ja nicht mein problem, ICH wurd ja nicht verlassen”… ich hätt so nen schlechtes gewissen wenn klär wäre dass mein ex mich immer noch liebt. besonders wenn ich selbst auch eig. wollte dass es klappt, es aber nicht funktioniert. irgendwann sieht man einfach ein dass man nicht klar kommt, aber das ist doch dann nicht immer auch die persönliche meinung..

    0
  • von Quadifa am 26.01.2009 um 12:44 Uhr

    Wieso? Es funktionierte ja schlichtweg nicht.
    Und es soll nicht besser funktionieren, es soll halt gar nicht mehr sein, weil es nicht funktioniert…

    0
  • von Pencake am 26.01.2009 um 12:37 Uhr

    Verlassen werden ist schlimmer, denke ich jedenfalls. Habs selbst noch nicht erlebt.
    Die einfachste Möglichkeit sich zu trennen ist wohl die, wenn beide Partner sich klar sind, dass es zusammen nicht mehr geht…..so was kommt ja aber mehr als selten vor

    0
  • von Biggreeneyes am 26.01.2009 um 12:34 Uhr

    Oh … das habe ich von noch niemandem gehört … Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einfacher ist verlassen zu verden … Habs noch nicht gehabt, aber die Vorstellung ist schon schlimm!

    0
  • von Quadifa am 26.01.2009 um 12:26 Uhr

    Wenn ich verlassen werde, kann ich mich hervorragend der Opferrolle hingeben. Wenn ich mich getrennt habe, obwohl ich eigentlich will, dass es funktioniert, es aber einfach nicht geht, das ist viel beschissener. Die Inititative ging ja von mir aus, somit darf ich ja nicht rumjammern, aber ich fühl mich damit doch auch nich so toll….

    Naja, wie alt seid ihr denn?

    0
  • von Feiticeira am 26.01.2009 um 12:18 Uhr

    Da muss ich Schneekönigin recht geben…seh ich genauso!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind so unglaublich scheiße!!! Antwort

Tinks am 06.01.2009 um 01:27 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss grad meine Wut loswerden, weil ich auch sonst mit keinem drüber reden darf ... also mache ich es hier "anonym"!!! Die Vorgeschichte in der Kurzfassung: ich habe im Sommer über einen alten...

Hi, warum sind männer eigentlich so scheiße? Antwort

maeusi281 am 10.07.2011 um 01:32 Uhr
Nachdem das erste date nicht geklappt hat, war noch ein zweites verabredet. Jedoch ist er auch bei diesem nicht erschienen. Keine Nachricht oder sonst irgendwas. Was soll der Scheiß?

Warum sind Männer nur so scheiße? Antwort

SuicideSquad am 18.06.2012 um 16:30 Uhr
Zur Erklärung: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, haben aber immer alles zusammen durchgestanden. Leider litt ich in den letzten andderthalb Jahren unter...

Warum sind Jungs nur so scheiße ?? -.- Antwort

RussiaBabygirl am 16.04.2010 um 12:18 Uhr
hey ihr lieben, mir gehts es zur zeit echt beschissen....habe meinen freund schon seit 2 wochen nicht gesehen und er fehlt mir wirklich sehr....glaube allerdings dass er mich nicht mal ein bisschen vermisst....am...

Männer sind peinlich - Frauen manchmal auch. Naja, wenigstens sind Frauen nicht scheiße. ;) Antwort

Suesse_Mauzii am 28.03.2010 um 19:26 Uhr
Hey Ladys. ;) Ich stelle grad mal wieder fest, dass doch eigentlich ziemlich alle Männer irgendwo scheiße sind. Erst den "suuuper tollen lieben und interessierten Gentleman" raushängen lassen und wenn sie einen dann...