HomepageForenLiebe-ForumTreue … ein lebenlang?

Bellisima

am 11.03.2008 um 12:57 Uhr

Treue … ein lebenlang?

Ich muss ja mal sagen, dass ich Ehepaare, die schon mehrere Jahrzehnte verheiratet sind und sich immer treu waren, irgendwie bewundere! Ich stelle mir das doch irgendwie schwer vor, eine lebenslange Traue – so eine Hochzeit heißt ja nicht nur “für immer”, sondern eben eigentlich ja auch “nie wieder”. Nie wieder ein anderer Mann!

Ich finde die Idee ja romamtisch, aber um ehrlich zu sein, stelle ich es mir auch schwierig vor, ein Leben land nur einem Mann treu zu sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenblume84 am 26.03.2008 um 09:46 Uhr

    Zur Treue bzw. Untreue habe ich hier auf der Erdbeerlounge einen tollen Artikel gelesen “Wann beginnt Untreue”?. Solltet Ihr Euch auch durchelsen!

    0
  • von Jule80 am 20.03.2008 um 09:47 Uhr

    Ich glaube auch, dass man nichts verpasst, denn wieso sollte ich jemand anderen haben wollen, wenn ich meinen Schatz habe?
    Aber ich finde schon, dass man vorher seine Erahrungen gemacht haben soll.Damit man auch genau weiß, was man nicht verpasst! 😉

    0
  • von Ingeling am 11.03.2008 um 17:59 Uhr

    Wenn du Mr.Right gefunden hast, sind dir alle Männer egal…Du hast kein Interesse ihn zubetrügen! Du hast doch alles!

    0
  • von Nami am 11.03.2008 um 14:45 Uhr

    Ich glaube, wenn man erstmal DEN Mann für’s Leben gefunden hat, dann ist Treue gar nicht mehr so schwer! Ich bin da optimistisch! Ich denke, wenn man sich wirklich liebt, dann kann man sich nichts Schöneres vorstellen, als sich ein Leben lang treu zu sein!

    0
  • von Jokerface am 11.03.2008 um 14:20 Uhr

    Ich kann Dich gut verstehen! Ich finde den Gedanken total romantisch, einem Menschen für immer treu zu sein. Aber bestimmt ist das gar nicht so leicht durchzuhalten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Treue Antwort

Lotti78 am 02.02.2009 um 14:14 Uhr
Mein Freund denkt ich gehe fremd aber ich habe ihn tausend mal gesagt das es nicht so ist. was kann ich tun das er mir glaubt.

Treue anzweifeln / in Frage stellen / ständige Ungewissheit Antwort

OnlyHisGirl am 24.08.2013 um 16:48 Uhr
Hey Hey,bereits in meinem letzten Beitrag hab ich über meinen neuen Freund, den ich vor 2 Wochen in Spanien kennengelernt habe berichtet. Er ist DJ & wohnt dort. ich bin nun wieder zurück in Deutschland...

Treue angeboren? Antwort

Petra am 06.02.2009 um 23:41 Uhr
Hi Mädels. Glaubt ihr, dass Treue angeboren wird?

Thema Treue Antwort

Bonita88 am 08.03.2010 um 20:40 Uhr
Ab wann würde für euch eine Trennung in frage kommen? 1. Schon in den Gedanken 2. Nachschauen/ Flirten 3. mit jemand anderem Tanzen 4, fremdknutschen 5. fummeln 6. Sex 1,2 ist für mich...

keine Beziehung aber Treue ? Antwort

geduldig am 18.12.2014 um 14:44 Uhr
Hallo ihr lieben, Nach fast 6 Monaten kennelernphase mit allem drum und dran, war es am Wochenende an der Zeit ihn auf unsere Beziehung einzugehen. Haben uns lange unterhalten, fakt ist er sagt er will keine...