HomepageForenLiebe-ForumTreuetest?

SelinaTheDiva

am 15.10.2009 um 16:27 Uhr

Treuetest?

Habt ihr eueren Angebeteten schon mal einem Treuetest unterzogen? und wenn ja, wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von asrael25 am 20.10.2009 um 01:19 Uhr

    wer seinen partner wirklich liebt sollte ihm auch vertrauen können wer das nicht kann sollte sich wirklich überlegen ob er seinen partner wirklich liebt.

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 17:15 Uhr

    joa hab ich.. würde ich jetzt aber nicht wieder machen ..
    hab ihm mal ne sms von dem handy meiner freundin geschrieben..
    er hat auch bestanden -.- aber nur weil er wusste das ich dahinter stecke.. xD
    nein scherz.. aber sowas ist echt blöd.. treuetest und so..

    0
  • von flusenfirma am 15.10.2009 um 16:51 Uhr

    was sagt ein treuetest aus? nur das, was du hören willst, da du dann eh an allem zweifelst.

    ich mach solch quatsch nicht.

    0
  • von CherryCokex3 am 15.10.2009 um 16:39 Uhr

    seh ich auch so, wobei mein freund das nicht als schlimm sehen würde….

    0
  • von schlagsahne92 am 15.10.2009 um 16:37 Uhr

    stimmt Feelia vollkommen zu so was würde ich nichtt machen

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 16:35 Uhr

    vertraut mit 2 r…

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 16:35 Uhr

    nö denn wer vetraut,hat das nicht nötig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mann immer weg Antwort

blueline am 11.03.2011 um 19:06 Uhr
hey ihl lieben ich muss mich mal auskotzen und brauch eueren rat also es geht um meinem mann ich weis nicht wie ich das beschreiben soll er geht immer weg in eine kneibe und lügt mich an es ist nicht so das ich...

keine lust zum sex Antwort

blueline am 26.02.2010 um 13:26 Uhr
hallo ihr lieben brauch mal eueren rat und zwar bin ich jetzt mit meinem mann fast 6 jahre zusammen habe 2kinder und super glücklich nur gibt es ein problem ich habe keine lust mehr mit ihm zu schlafen was soll ich...

vergleich mit dem Ex .. Antwort

w0ow am 05.12.2010 um 20:33 Uhr
Hallo :), ich wollte von euch mal wissen .. ob ihr eueren jetzigen freund mit dem ex freund vergleicht .. ? z.b. nach einem / in einem streit. denkt ihr daa sowas wie : das hätte mein ex nicht so gemacht ! oder...