HomepageForenLiebe-ForumTricks fürs Blasen!?

Sproggirl

am 29.09.2009 um 18:28 Uhr

Tricks fürs Blasen!?

Hi ihr!

Verratet mir doch bitte mal eure ganz geheimen tipps fürs blasen.
ich hab ja schon ne menge ausprobiert, hoffe aber dass das noch nicht alles ist. ich würd meinen freund wieder mal richtig vernaschen aber mal mit anderen tricks und auf andere “blas”arten 😀
Freu mich über antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fouine am 30.09.2009 um 09:33 Uhr

    @discoitch – schreibst du nicht immer, du hättest ne freundin ? wird langsam ein bisschen auffällig, deine fake-scheiße…

    aber zurück zum thema, wie geheim das ist, weiß ich nicht 😀 aber sagt dir der begriff deep throat was ? was ich auch manchmal mache, ist einen ring mit daumen und zeigefinger direkt vor dem mund formen, so kannst du die penetration intensivieren, bzw. mit den beiden fingern zusätzlich den druck variieren. die andere hand kann dann die eier kralen, kneten,….oder noch ganz andere sachen machen 😉

    0
  • von freddyxxleo am 29.09.2009 um 19:34 Uhr

    vorher champagner, sekt etc. trinken.. oder nen mentos lutschen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen :D naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Beim Blasen blasen?! Antwort

LuRose am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hey Erdbeermädels... Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir hatten total viel Spaß und es kam dann auch iwann mal das Thema `Sex´und `Blasen´auf. Wir laberten die ganze Zeit drauf los und auf einmal fragte mich...

beim blasen Antwort

andreaschatz am 14.01.2009 um 18:08 Uhr
hey ihr alle :) ich hab ma ne frage wenn ich meinem freund einen blase will er immer dass ich seinen penis gaaaaaaaanz weit in den mund nehme.aber so richtig bis hinten hin.also er passt nich komplett rein aber iwie...

Thema: BLASEN Antwort

BloodyMizz am 10.03.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels^^ Ein Wunsch so gut wie jedes Mannes ist ja, dass die Frau den ganzen Penis in den Mund nimmt und dann bläst. Leider bekomme ich das bei mehr als 20cm nicht hin. Habt ihr Tipps? LG, MIZZ

Blasen? Schlucken? Antwort

Niciii_91 am 05.08.2009 um 09:55 Uhr
Hy Lady´s, ich woLLte schon immer maL wissen wie viele MädLs den Sperma schLucken…bitte ganz ehrLich sein! Oder wer zum Beispiel überhaupt nicht gerne bLäst!... Findet ihr auch dass Sperma ekLig schmeckt wenn der...