HomepageForenLiebe-ForumTrotz altersunterschied glücklich??

engelteufelchen

am 02.08.2009 um 01:53 Uhr

Trotz altersunterschied glücklich??

hey mädels
hab mal ne frage also ich bin 20 und habe jemanden kennen gelernt wir wollen es wahrscheinlich mit einer fernbeziehung versuchen allerdings ist er erst 16 meint ihr das klappt eigentlich doch schon oder wenn man sich liebt.
bin mir unsicher hoffe ist keine blöde frage Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady26 am 21.09.2009 um 22:21 Uhr

    versuch es einfach…mehr als schiefgehen kanns ja nicht :) mein freund ist 23…ich 27…aber der altersunterschied verschwimmt je älter man wird…

    0
  • von MissPerfekt_xD am 02.08.2009 um 10:53 Uhr

    meine mom ist 10 jahre juenger als mein dady und sie verstehen sich prima…

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 08:20 Uhr

    manche leute sind eben frühreif- in ein par jahren wächst sich ds aus; aber fernbeziehung ist nicht so günstig. aber das wirst du zweifellos auch selbst herausfinden. alles gute:)

    0
  • von noreen21 am 02.08.2009 um 03:03 Uhr

    ist keine blöde frage….wie man so schön sagt wenn man sich liebt dann klappt sowas sicher musst ihm nur vertrauen können

    0
  • von Alinababy am 02.08.2009 um 02:54 Uhr

    Ich würde auch sagen – probieren kostet nichts 😉
    Ich meine wenns länger mit euch hält – ist es mit dem altersunterschied nicht mehr so wichtig – spätestens wenn er 18 wird…
    Ich kenn einige Mädels – die in einer Fernbeziehung glücklich sind – für mich ist es nichts – aber wer es ohne seinen Liebsten so lange aushält – respekt 😉

    0
  • von white_dragon am 02.08.2009 um 02:24 Uhr

    Wenn ihr euch liebt, spricht doch nix dagegen es zu versuchen.
    Wichtig ist, dass man sich versteht, da spielt das Alter nicht die tragende Rolle.
    Ich wünsche euch ganz viel Glück.

    0
  • von aprilcheryse823 am 02.08.2009 um 02:21 Uhr

    Ist doch keine blöde Frage!
    Ich finde, wenn ihr euch gut verstehst und Gefühle für ihn hast, solltest du es trotz dem Altersunterschied probieren. Klar klingt das vielleicht ersmal befremdlich, aber lass dich davon nicht abschrecken… schließlich ist das biologische Alter im Grunde nur eine Zahl, die bei vielen Menschen wenig über das geistige Alter bzw. die Reife aussagt.

    Ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung!
    Liebe Grüße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glücklich :) Antwort

Lisa_01 am 20.03.2010 um 17:32 Uhr
Hey erdbeermädels :) ich möchte euch von meinem glück erzählen. ich bin 15 jahre alt und habe einen tollen jungen kennengelernt. mit ihm kann ich mir auch wirklich mehr vorstellen. er ist auch erst 16. wir kennen...

Beziehung mit Fahrlehrer trotz Altersunterschied? Antwort

MiniJini am 25.11.2010 um 12:18 Uhr
Hallo leute! ich bin 18, mache meine Führerschein zurzeit und mein fahrlehrer ist total cool allerdings ist er schon anfang 30 und nicht gerade die attraktivität in person :S naja auf jeden fall hat er mir letztes...

Verzweifelt und glücklich... Männer! Antwort

bienchen1985 am 22.09.2008 um 14:50 Uhr
Hey... Also eigentlich bin ich nicht wirklich auf der Suche nach nem Rat. Will einfach nur mal meine Sorgen los werden und vllt. ein paar neutrale Meinungen dazu hören. Hatte vor längerer Zeit schon mal meine...

zu großer altersunterschied?? Antwort

meggie am 06.05.2009 um 16:40 Uhr
hey mädels! ich hab ne frage, die mir sehr am herzen liegt, undzwar: ich treffe mich schon seit längerem mit nem "jungen", der allerdings schon etwas älter ist.. mir ist immer total schlecht vor aufregung, wenn...

Zu großer Altersunterschied? Antwort

RoseScout am 28.08.2014 um 20:43 Uhr
Hi ihr, ich(16) hab seit ca. 1 1/2 Monaten einen Freund(24). Wir haben uns schon vor 4 1/2 Jahren durch einen Verein kennen gelernt. Mit der Zeit haben wir immer mehr zusammen gemacht, also eigentlich erst seit 1...