HomepageForenLiebe-ForumTrotz Ehe Gefühle für nen anderen.

cassy77

am 02.02.2009 um 11:28 Uhr

Trotz Ehe Gefühle für nen anderen.

Bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder mit meinem Mann.Wir hatten die letzten 2 Jahre ne ziemliche Krise und wären die Kids nicht hätten wir uns bestimmt getrennt.In dieser Zeit kamen ein Kollege und ich uns näher.Anfangs dachten wir, das sei nur Freundschaft jedoch merkten wir bald, das das nicht so ist.Wir waren uns aber einig, das das (wollten wir den Kids nicht antun) nicht funktionieren kann.Ich habe also meinen Mann nicht betrogen.Aber die Gefühle waren da.Die weiter Zusammenarbeit war dadurch sehr schwierig, und ich beschloß die Stelle zu wechseln um meiner Ehe noch ne Chause zu geben.Gesagt getan, der Kontakt zu besagtem Kollegen ist seitdem fast abgebrochen und meine Ehe hat sich wircklich stark verbessert.Dachte ich habe alles wieder im Griff.Dann der schock.Ich habe meinen Ex-kollegen erst dutch Zufall wieder gesehen und festgestellt , er ist mir nicht egal.Obwohl das alles fast schon 1Jahr her ist und ich in dieser Zeit kaum an ihn gedacht habe.Das ist doch nicht normal oder?Jetzt lebe ich wieder in einem totalem Gefühlswirrwar, wann hört das endlich aufß?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nicky7180 am 02.02.2009 um 12:01 Uhr

    Ich bin in einer ähnlichen Situation. Allerdings habe ich mich für die neue Liebe entschieden, schaffe allerdings den Absprung von zu Hause nicht. Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen, auch ich habe immer und immer wieder versucht meine Ehe aufrecht zu erhalten, habe mich da regelmäig zu gezwungen, wenn mein Mann mich wieder und wieder angefleht hat zu bleiben. Aber gegen Gefühe ist man machtlos, ich brauche nur nich den Mut zum letzten Schritt.

    Ich denke, dass wenn man so starke Gefühle für “einen Nebenbuhler” empfindet, irgendwas gar nicht richtig ist und dass das Gefühl im Bauch uns leitet und man irgendwann nicht mehr gegen seine Gefühle ankommt oder aber daran zerbricht. Ich für meinen Teil bin einfach zu feige und leide lieber als meinem Mann weh zu tun. Zumindest dachte ich das. Aber jetzt kann ich nicht mehr und suche einen verzwefelten Weg um aus dieser Ehe raus zu kommen.

    Wir haben zwar keine gemeinsamen Kinder – aber sein jüngster Sohn lebt bei uns, und ich kann es in etwa nachvollziehen, was du empfindest. Aber Deine Kinder bleiben Deine Kinder, egal wie Du dDich entscheidest.

    Ich wünsche Dir alles Gute… Und hoffe du findest Deinen weg.

    0
  • von kleine_feeli am 02.02.2009 um 11:35 Uhr

    du bist ihm ja ne zeit lang aus dem weg gegangen und es hat funktioniert, ich bin sicher, das wird es auch weiterhin…

    0
  • von Jungs_verbot am 02.02.2009 um 11:33 Uhr

    Ich finds echt super dass du deiner Ehe zuliebe die Stelle gewechselt hast und den Kontakt mit deinem Kollegen abgebrochen hast!!!
    Respekt!

    Ich glaube schon dass es normal ist dass du für ihn noch etwas empfindest ich meine man kann Gefühle ja nicht einfach abstellen
    Aber irgendwann (zumindest wenn du ihn nicht mehr siehst) werden die Gefühle sicher verschwinden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verheiratet aber Gefühle für nen Anderen Antwort

VampiresAngel am 27.11.2011 um 13:27 Uhr
habe ein Problem und zwar : Ich bin seit 2 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und nun habe ich das Problem das ich Gefühle für einen Kumpel von meinem Mann und mir habe. wenn er da ist freue ich mich richtig darauf...

gefühle für anderen Mann trotz Beziehung Antwort

Flyingwolf am 04.01.2015 um 15:15 Uhr
Ich bin seit einem Jahr in einer festen Beziehung. Jedoch ein-zwei monate vor dieser Beziehung habe ich ein paar mal mit einem Mann(Martin) geschlafen und mich unglücklicher Weise ein wenig in ihn verguckt. Das...

Neue Liebe, trotz Ehe Antwort

mama05u09 am 11.08.2009 um 10:13 Uhr
ich bin seit 1 1/2 jahren verheiratet und im dezember 08 (war ich im 4 monat schwanger) hab ich einen netten mann (der verlobt war zu diesen zeitpunkt und die freundin von ihm ebenfalls schwanger)...

Schluss trotz gefühle ? Antwort

florw am 12.08.2009 um 12:12 Uhr
Hallo. Ich würde gerne mal Eure Meinung hören und hoffe es melden sich welche. Ich w (20) war nun 9,5 Monate mit meinem Freund(20) zusammen uns sind nun seit 15 Tage getrennt und haben seit 13 Tage keinen Kontakt...

Trotz Ehe in einen anderen Mann verliebt Antwort

rose200 am 10.08.2010 um 11:09 Uhr
Hallo. Was meint Ihr? Ich bin verheiratet, kinderlos. Durch meine Schwester habe ich einen verheirateten Mann, 2 Kinder, kennengelernt. (Etwas älter als ich, kennt meinen Vater und meine Geschwister schon länger)...