HomepageForenLiebe-ForumTrotz Fernbeziehung meldet er sich 3 Tage nicht!

Ranmastiger

am 12.09.2009 um 13:50 Uhr

Trotz Fernbeziehung meldet er sich 3 Tage nicht!

Hallo Erdbeermädels!

lch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen… also es geht um folgendes: Also mein Freund und ich führen seit 2 Jahren eine http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/fernbeziehung/tipps-fuer-eine-gute-beziehung-auf-distanz/“>Fernbeziehung… so und er hat sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet und geht nicht an sein handy ran. so dann hat er mir ne sms geschrieben mit: ja er hat viel um die ohren…und er vergisst nach der schule sein handy wieder auf laut zu machen … und so… mir gings dann voll schlecht weil ich habe fieber bekommen und bauchschmerzen und habe ihn gestern angerufen: aber habe dann wieder aufgelegt weil ich gehört habe das seine Freunde da sind! so dann… habe ich ihm ne sms geschrieben ob er mich anrufen kann später weils mir schlehct geht… bis jetzt hat er sich nciht zurück gemeldet !! was soll ich euerer meinung nach tun? ps. dieses Thema hatten wir vor unserer Trennung (1monat lang) auch… er meldete sich tage lang nicht und fand das keinen Grund halt zu streiten oder halt sah kein problem darin. deswegen habe ich schluss gemacht aber ihm noch mal ne chance gegeben (das mti der trennung ist jetzt ca. 1 jahr her) … also was soll ich tun?

Antworten



  • von Happy_Feet am 12.09.2009 um 16:54 Uhr

    lass ihn mal ein paar tage in ruhe, bis er sich meldet. die (meisten) männer verstehen nicht, dass wir uns, wenn es uns schlecht geht, gerne kuscheln oder mit dem schatzi reden/ nähe brauchen 😉
    sieh das nicht zu eng ja! Er ist halt nur ein Mann.. grüüsse und geniess die tage

  • von Lleilina am 12.09.2009 um 16:31 Uhr

    Meine Güte, der arme Kerl will einfach mal in Ruhe gelassen werden…

    Gönne ihm etwas Ruhe und er wird es dir danken!

  • von Elementarteil am 12.09.2009 um 15:42 Uhr

    ja warte bis er sich meldet, aber wenns länger als ne woche dauert bring du die karten auf den tisch. weist du, man muss sich nicht täglich schreiben oder täglich telefonieren. wenn man wirkliches vertrauen und liebe ineinander sieht, dann weiß man auch nach 3 tagen nicht melden, dass es dem partner gut geht 🙂 jetzt wartest am besten mal ab und schaust was die nächsten tage noch so bringt!

  • von jessi0702 am 12.09.2009 um 14:05 Uhr

    Das ist echt das Schlimmste was es geben kann in einer Beziehung!
    An deiner Stelle würde ich erstmal das Gespräch mit ihm suchen und fragen, was mit ihm los ist! Vielleicht gibt es ja irgendeinen Grund für sein Verhalten. Und wenn du ihn icht erreichst, dann würde ich so lange warten bis er sich meldet. Meldet er sich nicht, dann ist er es nicht wert…

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr-wichtig! Antwort

Sahandra am 18.12.2010 um 19:20 Uhr
Hallo liebe Maedels, ich habe folgendes Problem. (ich muss kurz anmerken, dass sich mein problem etwas von den anderen "fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr"-beitraegen, die ich bis jetzt gelesen habe,...

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...

Ich bin krank - Er meldet sich nicht. Antwort

cheriiechn am 15.11.2010 um 16:57 Uhr
Heey Mädels, also folgendes, ich bin seit Freitag krank. Am Freitag auf Samstag war ich beim meim Freund, bin dann mittags um eins gegangen. Abends war er kurz on, da haben wir dann noch kurz geschrieben aber...