HomepageForenLiebe-Forumtrotz freund- wirklich verliebt??

joojooo

am 14.10.2009 um 11:35 Uhr

trotz freund- wirklich verliebt??

hey mädels. ich hab seit kurzem nen freund, aber ich bin mir überhaupt nich sicher was ich überhaupt für ihn empfinde. und da ich eh immer so eine person bin die nich so gut über ihre gefühle reden kann, macht es die sache auch nich grad leichter. ich setz mich dann immer unnötig unnter druck, anstatt mir die zeit zu nehmen die ich brauch. aber ich kann das nicht abstellen, das is so ne macke von mir. ich weis überhaupt nich, was und wie ich jetz weitermachen soll. ich hab auchn schlechtes gewissem wegen ihm, ich will ihn nich verarschen, das hat er nicht verdient. wär nett wenn ihr eure meinung / euren rat hier lassen würdet =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen anderen, trotz Freund! Antwort

Lacy am 21.04.2012 um 14:41 Uhr
Hey,..ich versuche mal kurz meine aktuelle Situation zu erklären. Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren einen festen Freund. Es gab gute und schlechte Zeiten, was normal ist in einer Beziehung, denke ich. Er ist eigentlich...

Verliebt in besten Freund trotz Beziehung?! Antwort

littleflower48 am 29.01.2016 um 13:43 Uhr
Hallo ihr :) Also mein Problem ist folgendes: Ich bin seit fast 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles okay bei uns, nur in letzter Zeit haben wir uns so oft gestritten und er nervt mich...

Verliebt in den besten Freund....trotz Beziehung..! Antwort

Schokodream am 15.11.2010 um 21:12 Uhr
Hi Mädels, ich steck richtig in der Krise. Ich bin in meinen besten Freund verliebt, bin aber seit eineinhalb Jahren in einer festen Beziehung. Meine beiden wichtigsten Männer sind sehr unterschiedlich, jeder hat...

verliebt in besten freund trotz freundin Antwort

delucci am 26.04.2011 um 23:12 Uhr
heii mädels :) mein bester freund. seit vier jahren ist er mein bester freund. er hatte früher etwas für mich mal empfunden. doch jetzt hat er eine freundin, schon seit einem halben jahr. ich kenne sie, jedoch...

wirklich verliebt? Antwort

Call_My_Name am 27.06.2012 um 20:27 Uhr
hallo an alle, ich muss mir hiermal ein paar meinungen einholen: also ich bin seit einem jahr an meinen schatz vergeben.. zudem muss ich sagen das es leider eine fernbeziehung ist wir uns aber vertrauen und...