HomepageForenLiebe-ForumTrotz Korb eifersüchtig?? Empfindet er doch mehr für mich als er zugibt ??

Stina93

am 23.02.2009 um 14:32 Uhr

Trotz Korb eifersüchtig?? Empfindet er doch mehr für mich als er zugibt ??

Hallo zusammen ^^ Ich brauch unbedingt die Hilfe von einpaar Männerexpertinnen, weil mein Wortschatz is bei diesem Exemplar auf gebraucht. Ich verstehe diesen Jungen einfach net. Auf der einen Seite verhält er sich wie ein Kumple und sagte mir auch schon das er nichts von mir wolle doch auf der anderen Seite reagiert er tierisch eifersüchtig auf andere Jungs z.b meinen besten Freund. Wenn ich nur seinen Namen ausspreche is seine Laune schon im Keller -.- und er versucht immer es irgendwie zu verhindern das ich mit meinem besten Freund was allein unternehme und dies mit blöden Versuchen =/ z.b wollte er mir einen Kinobesuch ausreden weil ich ab 20 Uhr nicht mehr ins Kino darf -.-` . Erst letzens war ich bei einem Freund zuhause und schon am nächsten Tag versuchte er mich auszuquetschen was wir getrieben hatten .. Was will er überhaupt ?? Ich habe schon mit einpaar Vertrauten über diese Sache geredet und diese meinen das er selbst nicht weis was er will. Wie steht ihr zu der Sache ??
danke schon im Voraus =D

lg Stina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stina93 am 01.03.2009 um 10:54 Uhr

    So ich war auf seiner Feier und er hat sich auch gefreut als ich ihm schrieb dass ich komm aber ich hab beschloßen nun Abstand zuhalten. Ich werde ihn nicht mehr anschreiben und für die ersten Wochen werden wir uns auch nicht sehen. DIE- Entlieben-radikal- Kur! …natürlich gehört da auch dazu das ich dann auch nicht mehr über ihn rede also ist dies mein letzter Beitrag denn ich dazu schreib . Ich bedank mich für allle tollen Ratschläge und hoffe das eure Liebesgeschichten ein Happy End finden. =D DANKE SCHÖN
    lg Stina

    0
  • von Sunnysideup am 26.02.2009 um 19:54 Uhr

    Vielleicht sagt er es dir ja nochmal bis Samstag direkt, aber schließlich hat er auch nur einmal im Jahr Geburtstag,… Und wenn du hin gehst sieht es auch nicht so aus als wärst du nachtragend oder eingeschnappt.

    0
  • von Stina93 am 25.02.2009 um 19:31 Uhr

    Ja aber dann denkt er auch er kann immer sowas abziehen . Er hat mir dass das ich unbedingt kommen soll und allem nicht mal selbst gesagt! Sondern durch meine Beste Freundin er hatte nicht mal selbst den Mumm mir entgegen zu tretten

    0
  • von Sunnysideup am 25.02.2009 um 12:53 Uhr

    Also ich würd schon hingehen, dadurch sieht er ja auch das du damit normal umgehen kannst. Aber im Grunde musst du ihn dir aus dem Kopf streichen, hat ja keinen Sinn sich zu quälen.

    0
  • von Stina93 am 25.02.2009 um 09:46 Uhr

    So leute und das Spektakel geht weiter…doch hat wie es aussieht ein Ende. ICh bin sooo sauer :@ !!! WIr haben gestritten über eine nichtigkeit, die sich auch schnell wieder geklärt hatte doch dann taute er erst auf. Er machte mich zur Sau wie es nicht mehr geht. er behauptete das ICH der Grund sei wieso er die letzte Zeit so angepisst sei. Weil er sich durch meine Liebeserklärung nicht weis wie er sich mir gegenüber verhalten soll, da er in mir nur eine gute Freundin sieht und mich auch net verletzen will. Kann ich ja verstehen doch was mich so in Rasche versetzt is das er behauptet dass ich es immer weiter versucht hätte !!!! Das ist überhaupt nicht wahr !! Ich hab sogar unsere Freunde gefragt und sogar die meinten das der spinnt!! Er behauptet ich mach immer irgendwelche Andeutungen . Wisst ihr es gehört zu meinem Humor das ich so was mache und er hat es auch noch nie angesprochen das ihn das stört..Aber wisst ihr was ich so zum kotzen finde. Er feiert am Samstag seinen Geburtstag und willl UNBEDINGT das ich komm. Doch ich soll keine Andeutungen machen. Also nicht so sein wie ich bin. ihr müsst wissen mein halbes Wesen besteht aus meinem Humor, aus meinem Lachen und aus meiner Fröhlichkeit. doch ohne des das ich nicht sein kann wie ich bin ,kann ich net lachen, nicht fröhlich sein. Es kommt so rüber das ich bloß da sein soll, aber schön den Mund halten und auf meinen Händen sitzen. Darum meine ich is es besser wenn ich net hingeh. Wir brauchen unseren Abstand , meint er auch aber er will unbedingt das ich zu seinem B-day kommt. ich versteh den typ net . Was meint ihr ? Soll ich gehen oder net ??

    0
  • von dilba am 23.02.2009 um 21:32 Uhr

    Man kann auch auf Freunde eifersüchtig sein, vielleicht sieht er dich ja auch als seinen Kumpel und will einfach nur mit dir Zeit verbringen. Besser du distanzierst dich einwenig von ihm damit er was zum nachdenken hat.

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 18:01 Uhr

    Immer das Gegenteil machen ist ja auch unsinn, so machst du sonst gar nichts mehr mit ihm. Ich denke fürs erste würd es reichen, wenn du nicht immer sofort zusagst, sondern ein zweimal erstmal sagst das du da leider nicht kannst da du schon was vorhast (einen anderen Kumpel treffen,…) Kannst ja auch im gleichen Atemzug einen anderen Termin vorschlagen. Ich hoffe nur das du dich mit der ganzen Sache nicht unglücklich machst.

    0
  • von Stina93 am 23.02.2009 um 17:57 Uhr

    ja das is mein Problem =`( Ich möchte aber auch nicht das meine Freundschaften durch die Sache kaputt gehen . Aber was mich am meisten stört is das dass ich für ihn sozusagen ein Püppchen bin =@ das wenn er sagt gema dort oder dahin das er garnet meine Antwort mehr abwartet sondern schon weis das ich komm und das will ich net !!! ich möchte in dieser Sache erstmal den Spieß umdrehen =/ aber wie mach ich des ??? indem ich einfach genau das Gegenteil mache oder wie ??

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 17:47 Uhr

    Süße, das wird ja immer komplizierter mit dir. So wie sich das anhört versucht er dich eifersüchtig zu machen. dreh den Spieß doch einfach mal um. Und vor allem, mach nicht soviel mit ihm, so wie du schreibst machst du immer das was er will

    0
  • von Stina93 am 23.02.2009 um 16:47 Uhr

    hmm nun ja da kann ich ihm nicht grade viel erzählen -.- bin garnicht mehr gegangen, da ich schon nach dem Umzug nicht mehr gerade gehen konnte. Fand meine Mom, die mich abgeholt hatte, und ich das es nicht mehr eine so tolle Idee gewesen wäre noch auf die Piste zu gehen. Und ihr werdet es mir nicht glauben aber dieses “wie mit einer Freundin umgehen” machen wir beide XD . Erst am Freitag erzählte er mir das er ein Date habe und das er wahrscheinlich von dem Film garnichts mitbekommen würde (ihr könnt euch wahrscheinlich denken wieso -.-!). Was nicht so ungewöhnlich is, doch was mich zum stutzen brachte war des was er gleich dazu schrieb “ich bin ja single” so in etwa wie ” wir sind ja nicht zusammen” Das konnte ich natürlich net auf mir sitzen lassen =/ also erzählte ich ihm von meinen Plänen (die in den Bach gefallen sind =( ) ich hatte geplant mit einem guten Freund tanzen zu gehen und …ihr könnt euch denken was er versucht hat ?? ja er wollte es mir erneut ausreden. Und ich solle lieber in den Billardpark gehen, Einer unserer Lieblingsplätze, damit wir uns überhaupt das Wochenende sehen. NUn ja ich die nun nichts mehr vor hatte ging mit zwei guten Freunden in den BIllardpark und genoss die Zeit. Bis er auftauchte und von seinem Date berichtigte. Es sei so toll gewesen und allem. Hab ichs ihm geglaubt ?? Naja ich weis es selbst nicht so genau da er ja schon davor ein Treffen mit mir ausgemacht hatte. Auf jedemfall war er nciht gerade erfreut als er hörte das Sandra, meine beste Freundin und eine gute von ihm, nicht anwesend war. Sonst ist es eig üblich das wir beide bei ihr übernachten wenn wir mal wieder den Billardpark aufsuchen. Wahrscheinlich ist es schmarn wenn ich das annehme aber ich hab das gefühl das ers richtig genisst wenn wir beide bei ihr übernachten aber naja …. Ich werde ihn wenn er mich anschreiben sollte drauf ansprechen =D

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 16:22 Uhr

    Ich würd ihn nicht unbedingt fragen warum er das wissen will. Geh mit ihm einfach wie mit ner Freundin um. Erzähl ihm wieviel Spaß es dir gemacht hat (vorausgesetzt du hattest Spaß). Ich würd mich aber auf das nötigste nur beschränken, da du ja ne Auszeit haben willst. Wenn du ihn zu rede stellen willst, dann frag ihn doch einfach warum er dir immer alles ausreden will,…

    0
  • von Stina93 am 23.02.2009 um 16:17 Uhr

    hmm jo das mache oder eher gesagt versuch ich . Nun es wird wahrscheinlich folgende Situation eintretten. Gestern waren wir zusammen auf nem Faschingsumzug und dort habe ich meinen Freunden und natürlich “reinzufällig” auch ihm mitgeteilt das ich noch am selben Abend vorhabe in den M-park zu gehen und dort mit einer reinen Männergruppe abzufeiern =D er war nciht gerade begeistert und wollte wie er es eig immer nur bei meinem besten Freund, versuchen mir die Sache auszureden indem er meinte dass ich dort doch garnet rein komm da M-park erst ab 18 is womit er eig auch recht hat aber an diesem Abend war es nun mal ab 16 XP Natürlich konnte er darauf nichts mehr sagen und meinte nur stinkig ” ja dann viel spaß ” Nun wird er mich heute oder die nächsten tage darauf ansprechen. Wie er es immer macht -.- in manchen Sachen ist er einfach zu leicht zu durchschauen ;D Nun ja ich habe mir gedacht dann werde ich ihn einfach mal fragen warum er das überhaupt wissen will?? Und wenn er dann nicht mit einer zufriedendstellenden Antwort kommt, werde ich ihn schmoren lassen oder werde ihn direkt mit dieser Eifersuchtnummer konfrontieren …. was haltet ihr davon ??

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 16:04 Uhr

    Hm, du wirst über msn doch sicher auch noch mehr kontakte haben, da wäre es ja blöd nicht mehr on zu gehen. Ich würd einfach nicht groß auf seine Mails (oder wie auch immer er kommuniziert) eingehen. Ihm die kalte Schulter zeigen, bzw. ihm klar machen das man auch ohne ihm Spaß haben kann.

    0
  • von Stina93 am 23.02.2009 um 15:58 Uhr

    Hmm Wir sehen uns nur am Wochenende da er richtig fertig is, wenn er nachhause kommt und ich mich unter der Woche lieber auf mein Abschlussjahr vorbereite. Und so haben wir eig unter Woche gar keinen Kontakt außer in Msn und da meldet er sich auch nur wenn sich die Woche dem Ende neigt und er sich erkundigt was ich geplant hab, da ich nicht mehr das Gespräch suche und immer er gezwungen is mich anzuschreiben wenn er mit mir reden will. =D Doch meinst du es is besser wenn ich die Woche z.b überhaupt nicht on geh und ihm so sogar die Chance nehme überhaupt mit mir zu reden ???

    0
  • von ATforever am 23.02.2009 um 15:54 Uhr

    Ich denke das ist eher sowas wie “männlicher Stolz”, blöd ausgedrückt… wenn du ihm die ganze Zeit hinterherläufst, fühlt er sich toll und begehrenswert, auch wenn er kein Interesse an dir hat. Wenn du dich mit anderen Jungs trifft, zeigt ihm das, dass er nicht das einzige “männliche Wesen” in deinem Leben ist und darf sich dann nicht mehr ganz so toll und exklusiv fühlen…
    So würd ich das interpretieren. Wahrscheinlich macht er das auch gar nicht bewusst, einfach so ne Reflexreaktion…

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 15:45 Uhr

    Süße ich weiß das ist hart. Wenn er es selbst nicht weiß, vielleicht weiß er es dann, wenn er mal ne Weile nichts mehr von dir hört. Dann merkt er auch, dass du nicht immer sofort springst wenn er dich ruft. Dadurch verschaffst du dir auch mehr respekt vor ihm.

    0
  • von Stina93 am 23.02.2009 um 15:39 Uhr

    Jaa du hast wahrscheinlich recht =( obwohl ich des nicht gern wahr haben möchte. Aber ich hab auch meinen Stolz =@ wieso sollte ich einem nachlafuen der mich nur “warm halten will ” das is die bittere Wahrheit. Aber trotzdem..Sorry ich weis das sollte ich nicht doch trotzdem muss es raus . Was ist wenn er sich selbst net klar is was in ihm los is ??

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 15:32 Uhr

    Du kannst mit ihm ja wirklich mal drüber reden, obwohl ich bezweifel dass das was bringen würde. Ich denke das beste wäre eine Auszeit, er muss einfach aus deinem Kopf raus.

    0
  • von minisami am 23.02.2009 um 15:04 Uhr

    Wie immer tut da bestimmt ne auszeit gut! Und am allesbesten lädst du ihn mal in ruhe zu dir ein, kochst was nettes und bequatschst das mal mit ihm… fragen kostet nix!

    0
  • von Stina93 am 23.02.2009 um 15:00 Uhr

    Ja das is mir auch schon im Kopf herum geschwirrt =/ . Ich weis nicht was ich machen soll . Obwohl ich es richtig S****** von ihm finde komm ich auch nicht von ihm los =( und wenn ich ehrlich bin will ich es auch nicht, doch auch wenn ich es wollte bekomm ich nciht mal die Chance dazu. Weil er mich nicht gehen lässt sozusagen. Was würdet ihr mir raten ??

    0
  • von Sunnysideup am 23.02.2009 um 14:52 Uhr

    das seh ich genauso, ich glaub auch das er dich nur warm halten will. Oder er hat angst vor etwas ernstem, aber das ist schwierig festzustellen,..

    0
  • von minisami am 23.02.2009 um 14:41 Uhr

    die frage stell ich mir auch grad… vielleicht will er dich nur warm halten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kann mir nicht sagen was er für mich empfindet ?! :o =`( *brauche eure hilfe !* Antwort

Pueppilotta am 23.05.2010 um 13:29 Uhr
Moin Mädels, ich bins mal wieder....=S ...is ja schon schlimm genug wenn man seinen freund fragen muss was man ihm bedeutet aber wenn er wie ein eisklotz ist und es fast nie zeigt muss man es nunmal. also hab...

Mag er mich plötzlich doch, möchte er mehr? Antwort

marteriagirl am 21.09.2011 um 18:34 Uhr
Hey ihr Lieben, alles fing damit an, dass ich in der 8. und 9. Klasse auf einen Jungen aus meinem Jahrgang stand. er hatte noch nie eine freundin und hatte sie bis heute nicht, außerdem ist er relativ klein für...

Was soll ich von IHM jetz denken, was will er??? Hat er sich möglicherweise doch für mich entschieden??? Empfindet er möglicherweise doch noch mehr al Antwort

hasi1989 am 19.06.2009 um 21:42 Uhr
Hi Erdbeermädels, also im April 2008 habe ich meinen Exfreund im Internet kennen gelertn. Kurz darauf trafen wir uns, er war zuckersüß zu mir und total auferksam, hat mir jeden Tag gesagt dass er mich liebt (ich finde...

Möchte er mich eifersüchtig machen? Antwort

lui1997 am 17.04.2012 um 20:38 Uhr
Hey Mädels, :) Also da fange ich mal an. Wie das so üblich ist auf einer Schule, lernt man auch Jungs kennen, die älter sind. Also ich gehe in die 9 und einer aus der 10, der auch bei mir im Dorf mitwohnt, hat es mir...

Empfindet er etwas für mich? Antwort

Lissylilly am 08.07.2013 um 20:10 Uhr
Hallo! Ich bin zur Zeit etwas verwirrt: Es geht um einen Mann, mit dem ich mich eigentlich gut verstehe. Er berührt mich zum Beispiel manchmal am Arm oder an meiner Schulter während er mit anderen Leuten redet,...