HomepageForenLiebe-Forumtrotz schöner beziehung,er ruft nie an?

trotz schöner beziehung,er ruft nie an?

summsieam 11.09.2010 um 20:19 Uhr

ich bin mit meinen freund seit 10 monaten zusammen.wir sehen uns täglich in der schule oder verbringen auch dort viel zeit zusammen und am wochenendensehen wir uns auch immer.er ist total liebewohl,aufmerksam zu mir,wir streiten nie und alles ist eigt perfekt.bloß er ruft nie an und immer muss ich anrufen.er freut sich dann auch über meinen anruf .ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte,er telefoniert allgemien nie gerne nicht mit freunden etc..desweiteren meinte er i,ch kann immer anrufen,wenn ich das verlange habe und erwürde sich freuen.mich stört es ,dass er nie anruft.gespräche darüber bringen nichts.ich bin deswegen traurig.ist es desinteresse oder was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von MissAnalena am 12.09.2010 um 14:31 Uhr

    Ach Mädchen, schau mal ihr seht euch JEDEN TAG. Da braucht ihr doch nicht noch telefonieren. Ich könnte das nicht, ich brauch meinen Freiraum. Ich telefonier auch nicht gern, also kenn ich sein Problem – sei doch echt froh, dass er sagt du kannst ihn jederzeit anrufen, das ist wirklich lieb von ihm. Desinteresse sieht da wirklich anders aus – und traurig sein brauchst du deswegen schon gar nicht. Richte doch nicht dein ganzes Leben nach ihm aus! Und wenn ihr mal ein paar Stunden nichts voneinander hört, bricht doch nicht gleich die Welt zusammen. Ich würde das an seiner Stelle auch nicht aushalten, also sei wirklich froh, dass du einen Freund gefunden hast, der da genauso tickt wie du!
    Eine gute Alternative ist außerdem sms schreiben. Dann habst du zu ihm Kontakt und er muss nicht telefonieren 🙂

  • von ObsidianWhisper am 11.09.2010 um 22:22 Uhr

    ich telefonier auch nicht gerne xD und ich hab meinen Freund in den über 2 Jahren jetzt vielleicht 4 oder 5 Mal angerufen, meistens auch weil wir irgendwas zu besprechen hatten und nich einfach so. Und es “reicht” ja auch wenn ihr euch fast täglich seht, oder?
    wenn einer von uns längere Zeit weg ist telefonieren wir schon manchmal, aber so normalerweise… gar nich. Das is auch kein Desinteresse oder so. Jungs sind eben keine solchen Labertaschen 😀
    wenn reden nichts bringt musst du das wohl so akzeptieren. aber mach dir nicht so viele Gedanken darum… ich denke nich dass er das böse meint. Ich war auch mal sauer weil er sogar versprochen hat (!) und dann nicht angerufen… er meinte dann, dass er nie gedacht hätte dass ich das so ernst nehme (obwohl das eigentlich klar war). wie gesagt – manche Leute telefonieren einfach so gut wie nie und halten das dann auch in ner Beziehung nich für soo wichtig. sei nicht traurig deswegen, sondern freu dich dass eure Beziehung sonst so toll läuft 🙂
    wenn er nicht gern telefoniert hat er natürlich von sich aus nich das Bedürfnis dich anzurufen – und ich schätze, er freut sich nicht über das Telefonieren an sich wenn du anrufst, sondern darüber dass du an ihn denkst und ihn so vermisst dass du ihn hören willst 😉
    aber wie gesagt – wenn er das noch nie gern gemacht hat, wieso sollte er jetzt plötzlich dauernd Lust drauf haben. Ich glaube, das kannst du ihm nachsehen. und ich bin sicher er liebt dich trotzdem ^^

  • von Kubi91 am 11.09.2010 um 22:14 Uhr

    :D:D das sind typen… die hassen es anzurufen zu meist weil sie auch viel zu faul sind. also ich denke du brauchst dir deshlab absolut keine sorgen zu machen. der rest ist ja perfekt 🙂

  • von vanilla_03 am 11.09.2010 um 21:21 Uhr

    Also ich finde das nicht sooo schlimmm klar, ich verstehe, dass du dich auch mal über einen Anruf freuen würdest, aber es gibt wirklich Menschen, die Telefongespräche total unangenehm finden… warum auch immer^^ und wenn er sich aber über deinen Anruf offensichtlich freut und auch sonst alles gut läuft, solltest du vielleicht über diese kleine Macke hinwegsehen und dir kein Kopf deswegen machen… 😉

  • von jullileinchen am 11.09.2010 um 21:10 Uhr

    ihr seht euch jeden tag in der schule… ihr verbringt die wochenenden zusammen… wozu bzw WANN willst du ihn denn noch anrufen??? und was hast du ihm wichtiges zu erzählen, das nicht noch bis zum nächsten morgen warten kann bis ihr euch seht???
    ich finds ehrlich gesagt bewundernswert von deinem freund das er das mitmacht und sich auch noch drüber freut… ich wäre unfassbar genervt von dir 😀

    aber ich glaub nicht das er deswegen desinteressiert ist… aber wenn er doch sagt er telefoniert nicht gern… dann telefoniert er eben nicht gern… auch nicht mit dir… und dann wird er wohl auch kaum anrufen^^

  • von JelenaSweety am 11.09.2010 um 21:06 Uhr

    Desintresse sieht ganz anders aus 😉 Vielleicht will er einfach n´bisschen freiraum. Jungs allgemein telefonieren nicht gern! 😀

  • von Yoji am 11.09.2010 um 20:47 Uhr

    Das ist kein Desinteresse… Wie kommst du bitte darauf, wenn ihr euch jeden Tag in der Schule und am Wochenende seht ?
    Ich telefoniere auch nicht gerne.
    Weder mit meinem Freund noch mit anderen Leuten und das hat nichts damit zu tun, dass mir die Personen egal sind.
    Also zerbrich dir darüber nicht den Kopf und akzeptiere es am besten.
    Liebe Grüße

  • von NanuNanny am 11.09.2010 um 20:40 Uhr

    Ach so ein bisschen Freiraum tut gut, gib ihm den! Und dann ist das ja auch nicht schlimm, wenn er nie anruft. Vielleicht ist er auch schüchtern und telefoniert nicht gern, von sich aus.

Ähnliche Diskussionen

Telefonieren in der Beziehung Antwort

Elvira93 am 08.11.2012 um 23:32 Uhr
Überschrift klingt vllt bißchen komisch,aber würd gern mal wissen wie es bei euch läuft. Also,mein Freund & ich (fast 3 Jahre zusammen) treffen uns privat 1-2 mal die Woche und fahren 2-3 mal zusammen zur Uni...

Er will keine Beziehung Antwort

i5955 am 01.05.2017 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Also mal zur Vorgeschichte: Ich hatte einen besten Freund. Als er mit seiner damaligen Freundin zusammen kam, bemerkte ich dass ich Gefühle für ihn habe. Seine Freundin...

On-Off Beziehung Antwort

Ginger82 am 14.11.2017 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen.. ich bin momentan einfach wirklich nur am Ende und muss mir das von der Seele schreiben. Vor 3 Jahren habe ich meinen Exfreund kennengelernt, es war alles perfekt. Und das erste Jahr unserer Beziehung...