HomepageForenLiebe-ForumTrotz stress mit Freund ihn überraschen?

Anonym

am 30.10.2009 um 12:25 Uhr

Trotz stress mit Freund ihn überraschen?

hej ihr lieben,

ich hätte mal eine Frage an euch.
Also,…meine Freund macht eine Ausbildung zum Industriemechaniker, jetzt war da eine Art austausch und er ist seit 3 Wochen fort. Kommt heute endlich wieder. Wir schrieben oft ziemlich erotische sms zusammen. Ich wollte ihn nun heute überraschen–indem ich nur mit Unterwäsche bekleidet– ihm die Türe öffne. das Problem ist nun allerdings, dass wir uns am Mittwoch ziemlich heftig gestritten haben und ich nun nicht weiß ob ich es trotzdem machen soll. Seit dem besagten Tag haben wir nicht mehr telefoniert und auch nur ein-zwei smsen ausgetauscht. also was meint ihr? soll ich ihn in unterwäsche überraschen oder wäre das der Situation entsprechend nicht passend? oder vlt doch nur ein paar Kerzen aufstellen?
(haben uns beide “so gut wie” wieder vertragen)

danke für eure hilfe
lg Virgin90

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 30.10.2009 um 14:25 Uhr

    wär doch eine schöne versöhnung. danach könnt und müsst ihr sogar immer noch darüber reden

    0
  • am 30.10.2009 um 13:39 Uhr

    @ pinky_jojo: naja meiner Meinung nach war es schon etwas heftiger, er sieht sowas lockerer als ich. ich möchte halt nicht das es so rüberkommt als ob ich nur das eine von ihm möchte oder ihn so vom “streit” ablenken (als wäre nichts passiert).

    0
  • von Feelia am 30.10.2009 um 13:30 Uhr

    ich würds machen!

    0
  • von MissPrada2007 am 30.10.2009 um 12:56 Uhr

    Also ich würde das machen weil ihr habt euch so lange nicht gesehen,scheiß auf den streit den werdet ihr noch oft genug haben…..
    überrasche ihn und mach ihn eine freude du und er wart so lange allein,der klügere gibt nach…
    viel spaß

    0
  • von pinky_jojo am 30.10.2009 um 12:31 Uhr

    Habt ihr euch denn schlimm gestritten?? Also es wäre ja auf jeden fall eine schöne versöhnung…ich würde es machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund hatte autounfall..will ihn mit romantischen abend überraschen =) ideen? Antwort

keeepsmiling am 22.05.2010 um 17:39 Uhr
mein schatz hatte einen autounfall... es war nicht sehr schlimm..aber er hat sich arm und bein gebrochen zusätzlich auch noch paar kratzer... naja ich geh später ZU IHM kümmer mich um ihn... ich möchte uns einen...

Jahrestag mit dem Freund, wie soll ich ihn überraschen? Antwort

lisss am 04.07.2011 um 20:08 Uhr
Am Sonntag habe ich Jahrestag mit meinem Freund :). Ich bin total glücklich mit ihm und will ihn besonders überraschen am Sonntag. Ich dachte an essen gehen und im Anschluss Kino.. oder wenn das Wetter mitspielt...

stress mit mein freund Antwort

GIRLY57 am 18.01.2010 um 14:56 Uhr
hii ; also in letzer seit hab ich sau viel stress mit mein freund ich mache in letzter zeit auch alles falsch bei ihm ich kann ihm nix recht machen in letzer zeit ! habe angst das der mich nehme so liebt wie am anfang...

Stress mit Freund Antwort

PiinKladY am 30.08.2011 um 18:56 Uhr
Hallo meine Lieben ich bin mittlerweile echt ratlos..Ich war und bin noch der Meinung dass ich einen tollen Mann für mich gefunden habe.. wir haben sehr sehr viele,schöne Zeiten..welche leider durch einige, sich...

Stress mit dem Freund =( Antwort

RussiaBabygirl am 11.10.2010 um 14:15 Uhr
hey liebe erdbeermädels, ich bin total traurig, habe in letzter zeit ziemlich oft streit mit meinem freund...ich finde es scheiße, dass wir uns so oft streiten...habe jetzt natürlich angst um meine beziehung...aber...