HomepageForenLiebe-Forumtürkische Männer und deutsche Frauen

türkische Männer und deutsche Frauen

lillynavyam 14.10.2009 um 13:45 Uhr

Mir ist aufgefallen wenn ihc mit meinem mann unterwegs bin das uns immernoch in der heutigen zeit leute blöd anschauen! Mein mann ist türke und ich eben eine deutsche. dazu kommt mein mann wirkt böse (aber so sieht er wirklich nur aus ist ein ganz lieber) und ich wie ein ganz liebes und anständiges mädchen. Wenn leute NICHT wissen das wir schon 9 jahre zusammen sind, bekomm ich dann immer zu hören ach der ist nur ein mnat mit der zusammen um sie zu f***en und dann nimmt er sich eine andere. Das find ich immer schrecklich!!!!

Aber wenn uns leute kennen sagen die imme das wir uns gesucht und gefunden haben. also er behandelt mich nach 9 Jahren immer noch wie eine Prinzessin usw.

Habt ihr auch solche erfahrung gemacht?

Nutzer­antworten



  • von lillynavy am 15.10.2009 um 07:50 Uhr

    @Dark angel ausserdem sehen multikulti babys super süss aus 😉

  • von DarkAngel666 am 15.10.2009 um 07:46 Uhr

    ich hasse es ,wenn fremde Leute denken sie müßten rassistisch über andere reden,multikulti ist angesagt,liebe kennt keine hautfarbe oder grenzen.

  • von lillynavy am 15.10.2009 um 07:40 Uhr

    @Blackberry klar sowas gibt es bestimmt aber ich kann dir sagen das ich niemanden in meinem freundeskreis habe der geschlagen oder gedemütigt wird. Ich glaube die deutschen versuchen selbst immer die fehler bei den ausländern zu suchen als bei sich selbst

  • von lillynavy am 14.10.2009 um 15:45 Uhr

    @vaniity stimmt ich trage ein KOpftuch und werde unterdrückt und habe immer ein blaues Auge!!!!

    So ein schwachsinn!!!!!

  • von vaniity am 14.10.2009 um 15:38 Uhr

    Man hört eben immer wieder neue (meistens Gewaltvergehen) die von Ausländern zB.: Türken begangen werden. Und mir gefällt es nicht, dass so viele Frauen so von ihren türkischen Männer unterdrückt werden und beispielspielsweiße Kopftücher tragen müssen, selbst hier in Deutschland! Das geht eben garnicht, wenn sie hier sein wollen MÜSSEN sie sich an unsere Kultur anpassen, ansonsten sollen sie wieder gehen!
    Für mich würde daher ein türkischer Mann nie in Frage kommen.

  • von Lisabell am 14.10.2009 um 15:31 Uhr

    Mich nerven immer diese Pauschalisierungen…”alle türkischen Männer, alle Russen, alle Deutschen…” Ich bin Deutsche und schäme mich z.T. für andere Deutsche, bin aber auch stolz auf andere…das Problem ist dieses “Schubladendenken”. Man sollte die Person sehen und nicht die Nationalität.
    Viel Glück euch Beiden weiterhin, lasst eucht nicht nerven…

  • von lillynavy am 14.10.2009 um 15:21 Uhr

    @Blackberry….
    gibt es nicht genauso deutsche männer die ihre frau verprüglen oder sonst was? Ich habe die Erfahrung gemcht und oft gehört wenn ein türksicher Mann eine frau wirklich liebt dann macht er alles für sie und trägt sie auf händen. Und so sind manchmal noch nit mal deutsche männer.

    Bei uns gab es noch nie streit wegen anderen weibern oder männern keiner ist dem anderen fremdgegegangen oder sonstwas und das in den gaznen 9 jahren nicht

  • von Satyria am 14.10.2009 um 15:13 Uhr

    dito…Was kümmerts den Mond wenn der Hund ihn ankläfft…

  • von muse24 am 14.10.2009 um 14:56 Uhr

    Sowas ist doch einfach nur dumm und hohl.

    Ich denke nicht, dass es was mit Neid zu tun hat sondern eher mit der Unwissenheit, Begrenztheit und fehlenden Toleranzgrenze der meisten Menschen.

  • von Lenny88 am 14.10.2009 um 14:30 Uhr

    Hmm ich denke so, weil ich das öfters mitbekommen habe…mir sind andere Pärchen egal, aber ich würde niemals was mit nem Türken anfangen wollen…

  • von MeLTeM2812 am 14.10.2009 um 13:55 Uhr

    ja, so denken viele…die kennen sich eben nicht aus -.-
    dieses klischee denken nervt mich echt!
    Mein freund ist auch türke..(sind fast 2 jahre zusammen)

    das wichtigste ist doch, dass ihr glücklich seid!!! 🙂
    also sch*** drauf, was die andern sagen
    viel glück wünsch ich euch noch

  • von sucette91 am 14.10.2009 um 13:51 Uhr

    ach hör nicht auf die, sei froh dass du so einen lieben gefunden hast…viel glück noch euch beiden 🙂

  • von Tee91 am 14.10.2009 um 13:51 Uhr

    jap ich hab z.B. mehrere schwarze im freundeskreis,ne freundin von mir,die weiß is hatte bisher auch immer nur schwarze “feste” freunde und wir beide werden immer noch schräg angeguckt wenn wir mit denen unterwegs sind!alle reden davon wie vorurteilslos die welt geworden ist,aba die wirklichkeit sieht anders aus.und ich wohn auch noch in ner deutschen kleinstadt in amerika is das ja noch heftiger..

  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:49 Uhr

    ja mein schatz sagt auhc immer die wären alle neidisch… aber ichverstehe nicht wie man euf eine beziehung neidisch sein kann 😉

  • von nesi90 am 14.10.2009 um 13:48 Uhr

    das ist das typische klischee denken….
    mach dir nix draus! kann dir/euch scheiss egal sein:) hauptsache IHR seid happy zusammen… was die anderen denken… IHR PECH, IHR NEID 🙂

  • von lillynavy am 14.10.2009 um 13:46 Uhr

    sry wegen der rechtschreibung habe zu schnell geschrieben 😉

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen ohne Schatz - Was kann ich ihm mitgeben? Antwort

schokobroetchen am 06.06.2011 um 20:03 Uhr
Hallöchen.... Ich (28) bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Krümmel (28) zusammen und auch super glücklich. Leider ist er bald beruflich für drei Wochen in Frankreich 🙁 Und ich möchte ihm gern etwas mitgeben damit er...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...

Kein Sex Vor der Ehe !!!!!!!!!!!! Antwort

meinMann am 03.11.2011 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ne frage bzw ein problem undzwar folgendes: ich bin seit ca 2 jahren mit meinem Freund zusamm. Er ist mein erster Richtiger Freund und eigentlich läufts auch ganz gut....