HomepageForenLiebe-ForumTürkischer Freund, Deutsche Freundin?

Mindfreaki

am 18.05.2010 um 22:29 Uhr

Türkischer Freund, Deutsche Freundin?

Ward ihr schonmal mit einem Türken zusammen? Wenn nicht, wie findet ihr es? Würdet ihr es machen?

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, einen Türken. Wir haben uns jetzt schon oft getroffen und sind seit dem 15.5.2010 ein Glückliches Paar. Er ist nicht wie ein “normaler“ Türke. Seine Familie feiert sogar unser Weihnachten. Dazu sieht er auch sehr Deutsch aus, hat lange Haare etc. und ist total der liebe, einfach Perfekt. (:

Wie ist eure Meinung zu einer Beziehung zwischen Deutschen und Türken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasi321 am 18.08.2012 um 01:49 Uhr

    Ich kann die negativen / rassistischen bzw. verallgemeinernden Kommentare hier nicht bestätigen. Ich bin seit 7 Jahren mit einem Türken zusammen und überglücklich! Er ist mit Abstand ein besserer Liebhaber im Gegensatz zu meinen vorherigen Deutschen Freunde gewesen (er ist beschnitten;)) und er ist ein super liebenswürdiger Mensch.

    0
  • von Jasi321 am 18.08.2012 um 01:37 Uhr

    Ich bin 7 Jahre glücklich mit meinem türkischen Freund und jetzt Mann und kann die rassistischen oder verallgemeinernden Kommentare nicht bestätigen. Es ist die schönste Beziehung meines Lebens, Mein Mann ist im Gegensatz zu früheren deutschen Freunden mit Abstand der bessere Liebhaber (hängt vlt mit der Beschneidung zusammen?) und ich bereue nichts. Es gibt immer gute und schlechte Menschen – sei es bei Deutschen, Türken oder anderen Rassen…

    0
  • von kinddersonne am 29.11.2010 um 11:19 Uhr

    achso was ich noch sagen wollte….jeder mensch hat ein böses gesicht und nicht nur die türkischen männer wie oft verprügelt ein deutscher mann im suff seine frau??oder sogar die kinder?? mein freund hat mich in den 4 jahren unserer beziehung nicht einmal geschlagen ich meine klar streiten wir uns aber er würde mich niemals schlagen das weis ich und würde meine hand dafür ins feuer legen….und immerhin wohnen wir auch schon seid 3 1/2 jahren zusammen… und es ist trotzdem nie etwas passiert

    0
  • von kinddersonne am 29.11.2010 um 11:15 Uhr

    Hallo Mindfreaki
    also ich bin jetzt seit 4 jahren und 3 monaten mit einem türken zusammen ich finde eine beziehung zwischen tr und d kann durchaus sehr gut funktionieren
    jeder muss halt auf seinen partner eingehen (ich denke mal das ist auch so wenn deutsche untereinander zusammen sind) und die kulturellen unterschiede da kann man sich auch einig werden….im september dieses jahres bin ich auch zum islam konvertiert , nicht für ihn oder seine familie ich habe es NUR für mich getan..ich habe mir mehrere bücher über den islam durchgelesen…und mein freund würde mich niemals dazu zwingen ein kopftuch zutragen….ich kann dir nur empfehlen mit ihm zusammen zu bleiben….glaube mir er wird dich auf händen tragen

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 15:59 Uhr

    ja war ich und mach ich nie wieder. einfach nicht meine welt.
    manche weiber hier sollten mal den ball flach halten. lassen sich wohl von einem zum anderen rüberreichen…

    sei stolz auf deinen affen, der einen mann ins krankenhaus schlägt. ihr beiden dummen habt euch gefunden.

    0
  • von leniba am 19.05.2010 um 14:45 Uhr

    ich war selber für 8 monaten mit einem türken zusammen, es hat alles super geklappt, wir kennen uns auch schon sehr lange und auch als wir uns getrennt haben, haben wir gesagt, dass wir auf jeden Fall freunde bleiben. Ihr müsst euch akzeptieren und auch wenn Kulturunterschiede vorhanden sind : das ist echt kein problem. Mensch ist Mensch und wenn ihr euch liebt, ist das ja die Hauptsache! :)

    0
  • von Galatheia am 19.05.2010 um 14:41 Uhr

    Besser als Kino, diese Diskussion!

    0
  • von Fouine am 19.05.2010 um 12:16 Uhr

    es gibt positive beispiele, es gibt negative beispiele. menschen (das ist es übrigens auch, was die türken sind!) sind eben verschieden! wenn du ein gute gefühl bei ihm hast, probier es aus !

    0
  • von cruuunk am 19.05.2010 um 07:13 Uhr

    Man muss sich vor anderen rechtfertigen…darauf kannst du dich gefasst machen, dass muss ich auch immer…
    und wenn man den Namen nennt, der sich eben ausländisch anhört bekommt man oft ungläubige blicke…
    aber wenn du glücklich bist und er auch ziemlich “deutsch” ist passt doch alles :)

    alles gute für euch zwei :)

    0
  • von Kama18 am 19.05.2010 um 07:03 Uhr

    Ich weiß nicht so wirklich aber ich glaube eher nicht. Mich hat es in der letzten Zeit echt abgeschreckt den es gab ehren Mord unsere nachbarin eine 19 jährige wurde umgebracht und das hat mich echt abgeschreckt.

    0
  • von Morghabi123 am 19.05.2010 um 02:04 Uhr

    Sorry, aber da muss ich in den beiden Punkten der blueflowery Recht geben! 1. Ich persönlich könnte nicht mit einem RICHTIGEN (damit meine ich von der Mentalität und Religion her) Albaner oder Türken oder Kurden zusammen kommen. Würde mich nur mit dem fetzen, und dafür habe ich keinen Nerv. Und 2. vanillacoke sollte noch einmal ihre Rechtschreibung überdenken…:) Anmerkung: Ich bin glücklich verheiratet mit einem Perser (also mich bitte nicht als Nazi oder dergleichen beleidigen, danke)^^

    0
  • von Schattenherz am 19.05.2010 um 00:50 Uhr

    meine freundin hatte schlechte erfahrung mit einem türkischen mann. aber ich kenne von meiner schulzeit u arbeit mindestens 4 türken, die voll und ganz okay sind u immer super freundlich. es kommt halt einfach auf den menschen drauf an, nationalität hin oder her.

    0
  • von vanillacoke23 am 19.05.2010 um 00:48 Uhr

    bluesflowery was labers du den hier man ich selbst hatte nur ausländer alsfreunde habe ein kind von ein kurde und mein jetziger ist albaner die südländer sind einfach be sser als liebhaber und dein papi solte aufpassen wen er jemanden auslaucht geht schneller als du glaubs und er liegt mit kieferbruch im ak alsoooooo erspar dir deine rassitichen kommis bist wohl eh zu hässlig für ausländer und ciaoooo

    0
  • von LittleRaspberry am 19.05.2010 um 00:30 Uhr

    naja eigentlich is da nix einzuwenden.

    hauptsache er zeigt nich sein wahres böses gesicht irgendwann später.
    ich mein ihr seid erstmal 3 tage zusamm

    0
  • von StrawberryChikk am 18.05.2010 um 23:42 Uhr

    war selber 2 jahre mit einem türken zusammen, bis er seine türkische frau geheiratet hat… es kann gutgehen aber es geht auch oftmals schief…dennoch hoffe ich für dich das es gut ausgeht…

    und zerfleischt euch doch nich gleich mädels…mein gott…is ja voll der virtuelle eiertanz hier…..

    0
  • von freakybaby09 am 18.05.2010 um 23:15 Uhr

    Also ich war zwei jahre mit einem zusammen aber er war immer wo anders und kam morgens nach hause , naja und fing dann an mit drogen und´das ging garnicht schliesslich habe ich mich von ihm getrennt, aber er hat das nicht akzeptiert und hat mich grün und blau geschlagen. Aber heute geht es mir besser bin jetzt mit einem Engländer zusammen und bin echt super glücklich. Wollte eigentlich nur sagen nicht alle Ausländer sind gleich ….

    0
  • von LaLina am 18.05.2010 um 23:01 Uhr

    Echt unnötig,blueflowery,gibt bestimmt einge,die niemals mit DIR zusammen kommen wollen würden! 😀

    Mh,ich bin seit 2 jahren mit einem türken zusammen,bin überglücklich & habe auch NOCH NIE schlechte erfahrungen wegen dieser “wahl” gemacht,oder es bereut.

    man merkt ab und zu halt den kulturenunterschied,aber mich & meinen freund hat sowas nciht aufgehalten,wir lieben uns sehr & es klappt prima,ob türke oder nicht! =)
    Seine Familie liebt mich übrigens auch,mama tante onkel,papa… ich sie aber auch,alles total liebe!
    Und was mir aufgefallen ist,auch wenn man deutsche ist,man wird sofort total herzlich aufgenommen & so! :)

    0
  • von NudelnSindGut am 18.05.2010 um 22:58 Uhr

    @ blueflowery Nazi hoe alta deine unnötigen kommentare braucht keiner

    0
  • von Chrissimausi am 18.05.2010 um 22:33 Uhr

    Eine gute Freundin von mir ist seit über einem halben Jahr mit einem Türken zusammen und üüüüberglücklich!
    Kulturen und so weiter spielen bei der Liebe keine Rolle!
    Und auch sonst nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mit helfen, Deutsche Frau, türkischer Mann .. Plötzlich wollen seine Eltern das nicht mehr Antwort

Shordy86 am 16.12.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich minka bin 26 und deutsch und er hakan ist 27 und türke, wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt, da war ich noch in einer beziehung die aber unschön war es ging mir nicht gut und hakan wurde zu...

Hatte schon mal jemand einen Freund mit türkischer Nationalität und....? Antwort

castadiva am 11.04.2012 um 19:57 Uhr
Also es geht um folgendes.Ich erhoffe mir hier einfach ein paar Kommentare, bzw. Erfahrungen zu folgendem Thema: Ich habe im Net einen netten jungen Herren kennengelernt, erst im Telefonat hat er mir erzählt, dass er...

Beste Freundin vs neuen Freund Antwort

Strawberryli am 06.08.2015 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich einfach mal auskotzen. Heute ist wieder ein Tag an dem ich total müde bin und es mir schwer fällt, die Augen offen zu halten. Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas sensibel. Ich habe...

guter freund völlig auf neue freundin fixiert Antwort

kleinesaklein am 15.12.2008 um 20:34 Uhr
hallo mädels, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: mein mitbewohner ist ein sehr guter freund von mir (der grund warum wir zusammengezogen sind), wir kennen uns seit 5 jahren in denen er 2...

Mein Freund liebt seine beste Freundin! Antwort

IchBraucheHilfe am 06.08.2012 um 18:09 Uhr
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund hat eine beste Freundin auf die ich schon immer sehr eifersüchtig war. Ich wusste schon bevor wir zusammen gekommen sind, dass er mal was von ihr wollte, sie hatten...