HomepageForenLiebe-ForumTurnen kurze Fingernägel Jungs ab ?

Kekselchen_xD

am 05.04.2010 um 15:29 Uhr

Turnen kurze Fingernägel Jungs ab ?

àlso,
ich hab ne tollen Jungen am Start,
haben uns auch ein paar mal schon getroffen
und wir haben schon geküsst und so.
Aber ich kaue halt an den Fingernägln und deswegen habe ich mit
selbst Kunstfingernägel draufgemacht.
Diese brechen aber schnell wieder ab.
Ich will ich selbst sein, wenn er vielleicht auch mehr will als ich und
deswegen am Mittwoch wenn wir uns wieder sehen keine Fingernägel draufkleben. Denkt ihr er wird angewidert oder so sein ..
also es ist jetzt nicht so mega eklig mit meinen Nägeln, sie sind halt nur mega mega mega kurz und so ..
Legen Jungs da viel Wert drauf ?
auf die Fingernägel von Mädchen ?
ich hoffe nicht … er hat auch keine langen nägel.
es sieht so aus, als ob er auch kaut -.-
bitte sagt mir eure meinung, es ist das erste mal
wo ich mich richtig dafür schäme …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerladyz am 13.04.2010 um 19:14 Uhr

    gegen fingernägel abkauen hilft super gut eine feste zahnspange.
    vorher waren meine fingernägel echt richtig schlimm echt. und jetzt sagen alle nur noch “oh tolle fingernägel – wunderschön” und so . ich find sie auch selbst viel schöner , vor allem bin ich jetzt schmerzfrei (ich hab so extrem gekaut dass die empfindliche haut vom nagelbett frei lag und das hat teilweise so extrem weh getan.
    jetzt ist echt besser.

    0
  • von sweety3 am 05.04.2010 um 16:22 Uhr

    Hm, ich glaub sie sollten schon gepflegt sein, aber selbst wenn sie nicht so unbedingt gepflegt aussehen, wird ihm das wohl kaum was ausmachen bzw. daran wirds wohl wirklich nicht scheitern 😉

    0
  • von summerangel90 am 05.04.2010 um 16:22 Uhr

    UND: kein mann hat was gegen künstliche nägel wenn sie schön gemacht sind, aber leider gibt es immer noch zu viele kosmetikerinnen ie acrylnägel machen oder tipps was 1. die nägel schädigt und 2. richtig künstlich und tussig aussieht !

    0
  • von summerangel90 am 05.04.2010 um 16:19 Uhr

    ich habe auch mal ganz schlimm nägel gekaut und habe jetzt seit 6 jahren gelnägel und das hat mir geholfen damit aufzuhören außerdem sehen sie so immer gepflegt aus! viel glück

    0
  • von inimitably am 05.04.2010 um 16:16 Uhr

    erstmal finde ich, dass es doch egal sein kann, ob jungs lange nägel schön finden oder kurze .. sie sollten doch die länge haben, damit sie DIR gefallen und nicht anderen .. 😉
    und sonst kann ich den anderen nur zustimmen, so lange die finger trotzdem gepflegt aussehen, ist es doch nicht schlimm .. aber wenn es dich stört, dann änder was daran ;D aber änder dich oder dein verhalten nicht für andere ..! =)

    0
  • von Aldieh am 05.04.2010 um 16:02 Uhr

    Ich kenne keinen Kerl der sich ernsthaft für FINGERNÄGEL!! interessiert 😀

    0
  • von kleinchen am 05.04.2010 um 15:52 Uhr

    das kommt voll drauf an… ich zb leg keinen großen wert auf schöne fingernägel und könnte grad noch nicht mal sagen, wie die bei meinem eigene freund aussehen^^
    meiner legt da aber zb schon wert drauf. zumindest sollten sie ordenlich ausschauen und nicht so eklig lang sein…und erst recht keine künstlichen…

    0
  • von LadyBlaBla am 05.04.2010 um 15:36 Uhr

    ganz ehrlich: viele männer merken beim ersten,zweiten treffen nicht mal, ob du kurze nägel, gel oder sonst was drauf hast^^
    ich mein, wenn er dich toll findet wirds doch wohl kaum an kurzen nägel scheitern?? wird schon werden :)

    0
  • von Lovely_Berry92 am 05.04.2010 um 15:35 Uhr

    ich kaue auch an den nägeln und ich glaube nicht das die das besonders toll finden…ich finds ja selber auch nicht toll…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer diese jungs! Antwort

party_angel am 23.06.2009 um 20:28 Uhr
halli ihr lieben!! ich hab zwar jetzt nicht direkt ein problem oder eine frage....ich will einf mal alles loswerden... boahh kennt ihr das auch? die tage, an denen euch eigl nix bestimmtes nervt, aber tortzdem...

jungs Antwort

jesseeei am 03.04.2011 um 13:04 Uhr
Heii ihr lieben:) I hätte da mal ne frage Ich bin 15 und er is jeez 17 geworden.. Ich sah ihn und es war wie liebe auf den ersten blick. Wir haben ja auch schon auf fb geschrieben und mehr als ein hallo in der...

Entscheidung zwischen zwei Jungs! - Hilfe!!! Antwort

Sweet_Devil am 28.07.2009 um 10:50 Uhr
Hi ihr! Bin neu hier und mir hat immer gefallen dass einem hier ziemlich schnell geholfen wird. Also mein Problem: Ich bin seit etwas mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 2 Monaten habe ich...

Habe Frage zum Thema Jungs... ? Antwort

Edbeere03 am 23.07.2009 um 20:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal nen Tipp zum Thema Jungs... Ich bin fünfzehn und hatte eigentl noch nie einen Freund, aber ich wollte auch bis jetzt noch keinen. Und an unserer Schule war jetzt ein Junge, der ist aber...

Merken Jungs eigendlich wirklich nix :( ? Antwort

Kama18 am 17.10.2009 um 09:53 Uhr
Hey :) so ich habe zurzeit eine sehr kompliezierte situation mit einem Jungen. ich breuchte eure hilfe den ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ich fang mal an zu...