HomepageForenLiebe-Forum"Two" Night Stand – mehr?

pearl01

am 30.08.2016 um 13:45 Uhr

"Two" Night Stand – mehr?

Hey Mädels,
ich bin irgendwie verwirrt und brauche eure Meinung. Ich hatte vor ein paar Monaten auf einem Festival einen ONS mit einem Typen. Jetzt wieder, weil er eine Nacht in meiner Stadt war. Es war beide Male zwar Alkohol im Spiel, aber total anders als meine bisherigen ONS. Wir haben sehr viel gekuschelt, geknutscht, er war bis mittags bei mir und hat fast seinen Flug verpasst. Der Sex war für beide unfassbar gut und zwischendurch auch langsam, so richtig “romantisch”, wenn ihr wisst was ich meine 😀 bei der Verabschiedung beim Schreiben danach meinte er auch “bis bald”. Er meinte auch dass er mich mag und sich freut mich zu sehen. Ich bin bei sowas immer so skeptisch, vor allem wenn man was getrunken hat. Und es ist jetzt auch nicht so, dass wir die ganze Zeit Kontakt haben, eher weniger. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich muss echt viel an ihn denken und habe seit langem mal wieder das Gefühl es könnte passen. Leider wohnt er weit weg und ich traue mich nicht bzw. weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Was denkt ihr?

DANKE schon mal!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahne2015 am 30.08.2016 um 14:03 Uhr

    Nur weil er zärtlich und romantisch ist bedeutet das nicht, dass bei ihm Gefühle im Spiel sind! Ich hatte schon Sex mit Männern, die bei weitem Zärtlicher als meine Ex-Freunde waren und es ging trotzdem nur um Sex! Manche Männer kuscheln auch gerne und brauchen die körperliche Nähe!
    Genieße das was du hast und steigere dich nicht in etwas hinein. Lass es mal so locker weiterlaufen und schau einfach was passiert! Schreibe ihm nicht hinterher, warte ab, was von ihm jetzt so kommt 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Two night stand: Totale Verwirrung danach. Antwort

Precious007 am 12.02.2012 um 15:41 Uhr
Hallo Erdbeerlis. Ich habe folgendes Problem, naja ich weiß eigentlich gar nicht ob es eins ist, aber ich erzähle euch erstmal die story: Letztes WE war mir sterbenslangweilig und ich habe meine Freunde...

Swedish one night stand :) Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

Verwirrt von one Night stand Antwort

pearl01 am 23.04.2016 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin gerade etwas verwirrt und dachte ich frage euch mal nach eurer Meinung. Also: Ich hatte vor Ca 1 Monat einen one Night stand mit einem Typen den ich beim feiern kennen gelernt habe. Wir...

Nur ein One Night Stand? Antwort

Minnie_w am 05.08.2011 um 09:51 Uhr
Vor ca. 2 Wochen hab ich jemandem aus dem Internet kennengelernt. Wir schrieben über 500 SMS. Telefonierten täglich und tauschten auch viele Fotos aus. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Es war schon fast...

one night stand ohne sex Antwort

honigkuchenmund am 15.07.2009 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir stellt sich nicht mehr die Frage ob oder nicht. Ich habe einige Erfahrungen mit ONS und Affairen. Aber dieses mal war etwas seltsam. Was wohl auch an mir lag. Denn ich komme gerade aus...