HomepageForenLiebe-ForumTyp hat plötzlich eine freundin…

shente

am 04.02.2009 um 16:15 Uhr

Typ hat plötzlich eine freundin…

Hey ihr!
also… ich habe im Dezember in der Disco einen Typen kennengelernt und seit dem haben wir uns jeden Tag geschrieben, per ICQ, SMS, Studi-Vz und so weiter… er hat mich auch 2x kurz angerufen.. naja auf alle fälle wohnt er ca. 30 min von mir entfernt und ich bin zwar nicht umbedingt verliebt ihn ihn, aber ich hätte ihn gerne näher kennengelernt! und von dem einen auf den anderen tag hat er mir einfach nicht mehr geschrieben und kam auch nicht mehr on, er hat mir zwar geantwortet, als ich ihm ne sms geschrieben habe, aber nie von sich selbst… auf alle fälle habe ich dann am montag erfahren, dass er ne freundin hat (seit sonntag) und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, ich mag ihn total und i.wie nervt es mich auch… soll ich den kontakt jetzt ganz abbrechen, oder einfach so tun, als ob ich mich für ihn freue und einfach freundschaftlich weiterschreiben
sorry, das das sich hier alles so kompliziert anhört^^ ich hoffe ihr versteht es trotzdem ein wenig!
hoffe ich bekomme ein paar antworten :-)
vlg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chiquitita88 am 04.02.2009 um 16:45 Uhr

    ich würde erstmal den kontakt bisschen abbrechen! damit du dir auch selber klar wirst was das für dich ist! ohne grund nervt dich das ja auch nicht! ich war mal in einer ähnlichen situation! also ich würd erstmal gras darüber wachsen lassen

    0
  • von Central am 04.02.2009 um 16:36 Uhr

    Ne, ich würde keinen Kontakt zu ihm halten. Schau mal wenn du eh nicht verliebt in ihn bist, dann lass es doch bleiben. Seine jetzige Freundin, der is es bestimmt nicht recht wenn ihm Mädels schreiben die auf ihn stehen. Also mich würds stören 😉

    0
  • von mysticFairy3 am 04.02.2009 um 16:29 Uhr

    ich würde den kontakt zu ihm halten, es muss ja nichts ernstes mit seiner freundin werden… er fühlt sich wahrscheinlich unsicher, wenn er dir schreibt, wegen seiner freundin eben, aber bleib ihm weiterhin eine freundin, sei bloß nicht zu aufdringlich..^^

    0
  • von shente am 04.02.2009 um 16:22 Uhr

    also ich denke schon, dass er mich mag, schließlich hat er mir vorher auch von selbst immer geschrieben und er war auch immer traurig, wenn ich mal nicht on kommen sollte und als ich z.B krank war hat er mir geschrieben, dass er wenn er könnte sofort kommen würde und mich pflegen würde,… aber das hat dann plötzlich aufgehört… ich denke ja mal, dass sich das mit der freundin schon so angebahnt hat und er sie/mich vllt nicht verletzen möchte…

    0
  • von Mellaluu am 04.02.2009 um 16:18 Uhr

    glaubst du denn er mag dich eigentlich auch?

    0
  • von hoeniggirl am 04.02.2009 um 16:17 Uhr

    das ist blöd. ich würde weiter freundschaftlich mit ihm kontakt halten. Du weißt ja nicht, ob das mit seiner Freundin was ernstes ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrt. Typ hat eine Freundin will aber mit ihr schluss machen. Antwort

Fuselstern am 10.02.2009 um 14:24 Uhr
Also mädels, bin total verwirrt. Brauche Rat. Vor etwa 2-3 Wochen hab ich einen typen kennengelernt. er hat mich angesprochen und kennt meine beste freundin und wir kamen total gut ins gespräch hat mir komplimente...

Der tolle Typ hat ne Freundin... Antwort

Tiffie77 am 21.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallö Mädels, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage: Ich habe einen Typen kennengelernt, der sooo toll ist, dass ich ihn sofort "haben will". Problem: er hat ne Freundin, mit der er schon seit ca. 3 Jahren...

Er hat eine Freundin Antwort

juuuah am 26.05.2014 um 22:21 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe vor einigen Jahren (6-7 Jahren, da waren wir noch im Teenager alter) einen Jungen kennen gelernt, mit welchem ich wohl die schönste und romantischste Zeit erleben durfte. Aus irgendwelchen...

ihm nachlaufen obwohl er eine freundin hat? Antwort

sasiii am 30.05.2008 um 17:39 Uhr
aLso... ich hab letztens auf ner party nen typen kennengelernt...er hat mir seine hn gegeben & wir haben auch ab und zu im i-net geschrieben...allerdings wusste ich von anfang an das er eine freundin...

er hat eine freundin....und jetzt?! Antwort

sunnyfraise am 01.02.2009 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal das ihr mir mit ein paar tipps oder so helfen könnt ;) ich kenne da so einen typen, zwar noch nicht sehr lange aber schon ein paar wochen. und wir unterhalten uns immer total lange...