HomepageForenLiebe-ForumTyp hat plötzlich eine freundin…

shente

am 04.02.2009 um 16:15 Uhr

Typ hat plötzlich eine freundin…

Hey ihr!
also… ich habe im Dezember in der Disco einen Typen kennengelernt und seit dem haben wir uns jeden Tag geschrieben, per ICQ, SMS, Studi-Vz und so weiter… er hat mich auch 2x kurz angerufen.. naja auf alle fälle wohnt er ca. 30 min von mir entfernt und ich bin zwar nicht umbedingt verliebt ihn ihn, aber ich hätte ihn gerne näher kennengelernt! und von dem einen auf den anderen tag hat er mir einfach nicht mehr geschrieben und kam auch nicht mehr on, er hat mir zwar geantwortet, als ich ihm ne sms geschrieben habe, aber nie von sich selbst… auf alle fälle habe ich dann am montag erfahren, dass er ne freundin hat (seit sonntag) und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, ich mag ihn total und i.wie nervt es mich auch… soll ich den kontakt jetzt ganz abbrechen, oder einfach so tun, als ob ich mich für ihn freue und einfach freundschaftlich weiterschreiben
sorry, das das sich hier alles so kompliziert anhört^^ ich hoffe ihr versteht es trotzdem ein wenig!
hoffe ich bekomme ein paar antworten 🙂
vlg

Antworten



  • von Chiquitita88 am 04.02.2009 um 16:45 Uhr

    ich würde erstmal den kontakt bisschen abbrechen! damit du dir auch selber klar wirst was das für dich ist! ohne grund nervt dich das ja auch nicht! ich war mal in einer ähnlichen situation! also ich würd erstmal gras darüber wachsen lassen

  • von Central am 04.02.2009 um 16:36 Uhr

    Ne, ich würde keinen Kontakt zu ihm halten. Schau mal wenn du eh nicht verliebt in ihn bist, dann lass es doch bleiben. Seine jetzige Freundin, der is es bestimmt nicht recht wenn ihm Mädels schreiben die auf ihn stehen. Also mich würds stören 😉

  • von mysticFairy3 am 04.02.2009 um 16:29 Uhr

    ich würde den kontakt zu ihm halten, es muss ja nichts ernstes mit seiner freundin werden… er fühlt sich wahrscheinlich unsicher, wenn er dir schreibt, wegen seiner freundin eben, aber bleib ihm weiterhin eine freundin, sei bloß nicht zu aufdringlich..^^

  • von shente am 04.02.2009 um 16:22 Uhr

    also ich denke schon, dass er mich mag, schließlich hat er mir vorher auch von selbst immer geschrieben und er war auch immer traurig, wenn ich mal nicht on kommen sollte und als ich z.B krank war hat er mir geschrieben, dass er wenn er könnte sofort kommen würde und mich pflegen würde,… aber das hat dann plötzlich aufgehört… ich denke ja mal, dass sich das mit der freundin schon so angebahnt hat und er sie/mich vllt nicht verletzen möchte…

  • von Mellaluu am 04.02.2009 um 16:18 Uhr

    glaubst du denn er mag dich eigentlich auch?

  • von hoeniggirl am 04.02.2009 um 16:17 Uhr

    das ist blöd. ich würde weiter freundschaftlich mit ihm kontakt halten. Du weißt ja nicht, ob das mit seiner Freundin was ernstes ist

Ähnliche Diskussionen

Schwarm hat eine beste Freundin Antwort

J.E. am 20.06.2017 um 22:14 Uhr
Hey Leute, seid über einem Monat habe ich Kontakt zu einem Jungen der mir sehr gefällt. Auch er hat mir bereits sein Interessse gestanden. Wir unternehmen in letzter Zeit sehr häufig etwas miteinander und es passt...

Meine BESTE Freundin hat eine Affäre... Antwort

sugark am 28.07.2016 um 22:04 Uhr
Hallo Mädels, ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten... Meine beste Freundin war eben bei mir und hat mir gestanden, dass sie eine Affäre hat... Wir kennen uns seit ca. 12 Jahren und waren immer loyal...

Verliebt, doch er hat eine Freundin Antwort

Nikki1984 am 19.06.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, also ich möchte etwas loswerden. Im April hab ich berufsbedingt einen Mann kennengelernt, ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und symphatisch. Irgendwann haben wir angefangen miteinander zu...

Freund macht plötzlich Schluss, grund: keine Gefühle mehr da. Eine woche später hat er eine neue... Antwort

truskawa am 17.06.2010 um 12:28 Uhr
hi erdbeermädels. bestimmt habt ihr threads mit diesem thema schon tausendmal gelesen, aber es ist mein erster und mir unheimlich wichtig, da ich glaube, meinung von neutralen personen die mich nicht kennen, würden...