HomepageForenLiebe-ForumTyp oder die Freundin ?

BeatMyCheer

am 13.05.2011 um 23:33 Uhr

Typ oder die Freundin ?

Hi Mädels, wollte euch etwas fragen,
unswar wollte mal der Klassenkamerade `F.` von meiner sehr guten Freundin `H.` etwas, aber meine Freundin hat die ganze Zeit über Körbe gegeben und meinte immer wieder `der ist hinterhältig etc`. Zudem ist der Junge halbes Jahr älter als ich aber ein Jahr jünger als meine Freundin.. also steht meine Freundin nicht eher auf jüngere.
Soo, auf einem Bday-Feier hab ich ihn eben kennen gelernt und wie gesagt wir haben zusammen getanzt, geredet, gelacht und viel unternommen in der zeit.. wir haben auch geredet … Ich habe nun keine Interesse mehr für den Jungen, aber wollte mal euere Meinung dazu hören was ihr dazu sagen würdet…

er war nicht ihr ex,
sie wollte nichts von ihm ( sie sind ausgegangen einmal)
hätte sie was gewollt hätte sie ja die möglichkeit gehabt ihn klar zu machen

So, was würdet ihr machen ??
Würdet ihr ihn kennen lernen wollen (ohne/mit) der freundin das zu sagen, oder würdet ihr abstand halten ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aufgeben oder nicht? - Typ mit Freundin Antwort

Ina_Lina am 22.11.2012 um 18:14 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte einfach mal ein paar objektive Meinungen hören. Folgende Geschichte: Ich bin Anfang des Jahres für über ein halbes Jahr ins Ausland gegangen. Kurz vorher hab ich einen Typ...

Typ 1, Typ 2 oder doch lieber garkeinen.. Antwort

LadyMarmalade am 06.01.2011 um 13:33 Uhr
Hey ihr, ich schwank grad voll zwischen zwei Typen.... Wär nett wenn ihr mir da mal bisschen auf die sprünge helfen könntet ;D Typ 1(18): Der is in meiner Klasse, ich kenn ihn jetzt also seit bisschen mehr als...

Für die Liebe oder für die Freundin entscheiden Antwort

sonni2102 am 04.10.2010 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein doofes Problem, das mich total fertig macht. Ich hab nach einer gescheiterten (sehr kurzen) Beziehung jetzt durch Zufall ziemlich schnell nen tollen Mann kennengelernt. Er ist lieb,...

Freundin und Kind oder doch lieber die Mutter????!!! Antwort

Sandysweet am 01.07.2009 um 19:14 Uhr
Hallo, Ich weiß einach nicht mehr wie es weiter gehen soll...... Ich bin mit meinen Feund jetzt schon ne lange Zeit zusammen, es sind vier Jahre schon um es genau zu sagen und wir haben auch einen sohn von 14...

Freund stellt mich vor die Wahl: Er oder Freundin Antwort

engel_95 am 25.03.2014 um 10:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal in so einem Forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte vielleicht schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein und kann mir ein paar Meinungen und antworten holen....