HomepageForenLiebe-ForumTypen die zu ALLEN mädels nett sind ? – und was denken sie ?!?!

sunnyfraise

am 28.10.2010 um 18:58 Uhr

Typen die zu ALLEN mädels nett sind ? – und was denken sie ?!?!

hey ihr lieben :) kennt ihr das? diese typen die zu allen mädels nett sind ? ich hasse es, wie soll man da rausfinden ob er für einen (in dem fall mich ) mehr empfindet?! in so einer situation bin ich gerade … er ist total lieb und wir haben uns auch schon mal alleine getroffen aber irgendwie gehts nicht weiter … das problem ist das wir beide in der gleichen klasse (11.) sind, und alleine aus dem grund kann ich ihm einfach nicht sagen das ich mich in in verknallt habe …
wie kann ich das merken , also was er denkt? (bitte nicht die antwort: frag ihn^^?) ich hab schon oft das gefühl, dass er mir “mehr” aufmerksamkeit schenkt, an solchen kleinigkeiten, aber ich hab angst mir das nur einzubilden … und wie kann ich ihm das unauffällig zeigen??
ihr müsst mir unbedingt helfen :)

danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandelqirl am 28.10.2010 um 23:34 Uhr

    Richtig, nur weil er zu jedem Mädchen nett ist, heißt es noch lange nicht, dass er deswegen bestimmt fremd gehen würde. ^^

    Das wollte ich nur gesagt haben. Helfen kann ich dir aber leider nicht, bin ein Noob in Beziehungskram. :>

    0
  • von Judl am 28.10.2010 um 23:28 Uhr

    so ein typ ist mein bester freund (;
    der ist auch zu allen nett, und ich weiß auch, dass er zu menschen nett ist, die er eben nicht mag. das macht er, weil er einfach keinen stress mit sowas haben will, sies dahingestellt, obs gut oder schlecht ist, aber treu ist er zu 100%.
    wie man das merkt weiß ich allerdings auch nicht, also als er mit seiner freundin zs gekommen ist, hat er sie vorher immer komplett ausgefragt, viel sms, icq etc. ich weiß zwar natürlichnicht, ob dass dajetzt auch der fall ist, aber vllt kannst du mal drauf achten (:

    0
  • von jenniline am 28.10.2010 um 23:19 Uhr

    so ein schwachsinniger scheiß…. so ne typen sind nicht gleich “falsch” und gehen fremd oO
    mir sagt man auch oft, dass ich zu jedem kerl nett zu sein scheinen und das man nicht mekrt, wen ich nun mehr oder weniger mag… trotzdem geh ich nicht fremd oder hab es faustdick hinter den ohren.
    mein freund ist auch sehr charmant und zu allen nett, trotzdem weiß ich, dass ich seine nr eins bin 😉
    bei solchen männern muss man halt auf kleinigkeiten achten, die er bei anderen vielleicht NICHT macht… bei meinem freund wars anfangs halt immer diese ungewöhnliche blickkontakt, woran ich es gemerkt habe… außerdem war er nur bei mir ziemlich unsicher und manchmal schüchtern, auf sowas muss man dann halt achten!

    0
  • von dileila1 am 28.10.2010 um 21:22 Uhr

    hehe bin in der gleichen situation. er hat mich angelächelt und mir ciao gesagt und ich bin den ganzen tag vor freude nur rum gehüpft und dann is mir aufgefallen das er immer so einen klan von mädels um sich hat und das wohl nix besonderes war und ich kam hart auf den boden der tatsachen zurück und seitdem bin ich auch vorsichtig, ich will ihn nicht wie alle anhimmeln oder mich zum affen machen oder vlllt merkt noch jmd das ich ihn zu oft anstarre. ich halt mich lieber zurück…. aber ihr habt euch ja schon mal alleine getroffen usw also da würd ich eher sagen “ran an den speck”
    wie?? sorry keine ahnung bin da immer ne 0 drin, sag mir bescheid wenn du weißt wie man das macht 😉

    0
  • von sunnyfraise am 28.10.2010 um 21:04 Uhr

    @ HONEY<3 : ja, wenn ich ihn mal nicht beachte, dann kommt auch meistens wieder etwas von ihm … ich blick da echt nicht durch …
    meint ihr wirklich das das falsche typen sind ? ich meine er tut zwar schon immer so auf cool und alles , aber manchmal bemerkt man die unsicherheit …. ??

    0
  • von Beautiful_Girl am 28.10.2010 um 20:23 Uhr

    das sind genau die falschen typen die alle frauen beherrschen wollen

    0
  • von Natheey am 28.10.2010 um 19:28 Uhr

    Frag doch mal ne Freundin ob ihr was aufgefallen ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht die Liebe? Vorbei gehen und nett winken! Antwort

moondust am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Kennt ihr das auch? Gerade wenn man Single ist, sind um dich herum lauter knutschende Päärchen. (Oder wenn man sich verliebt, ist er entweder schwul oder vergeben?). Ob`s an dem Frühling liegt? ;-) Jedenfalls gönne...

männer was denken die! Antwort

Kleenebibi1 am 09.12.2009 um 18:31 Uhr
Hi mädels brauch mal euer meinung was ihr dazu meint. ich kenn denn scho länger und vor etwa 4 monaten ham mir dann intensiv mit einander geschrieben. er wollt sich oh immer mal alleine mit mir treffen.hm am anfang...

Wieso muss ich die ganze Zeit an sie denken und nicht einfach glücklich mit ihm sein ? Antwort

Jacckpot am 16.03.2012 um 12:10 Uhr
Mein Freund und ich, wir waren bis Ende November 2011 , 2 Jahre und ungefähr 3 Monate zusammen.. Er hat sich von mir getrennt, da ich ihn ehrlich gesagt wie ein Arschloch behandelt hab, obwohl er alles für mich getan...

DIe Frau - Verbotener Reiz Trotz meiner Liebe zu ihm,kann ich nicht aufdenken an "sie" zu denken. Antwort

Summer___x3 am 04.12.2009 um 18:20 Uhr
Ich war schon immer auch an frauen interessiert,jedoch wird dieser reiz in letzter zet immer stärker,eigtl.kein problem,wäre da nicht mein freund.ich hab von anfang an mit offenen karten gespielt,schon als wir noch...

Und nun, was soll ich mir denken,... Antwort

Schnecke1985 am 05.06.2012 um 11:35 Uhr
nach meiner Frage hier mit dem Thema <>> Habe gestern meinen Ex Freund von der arbeit geholt. Haben uns bei ihm auf einen Kaffee zusammen gesetzt und haben nebenbei über unseres Gemeinsammes Hobby...