HomepageForenLiebe-ForumTypen und Schwestern

Lotta

am 13.08.2009 um 10:38 Uhr

Typen und Schwestern

Hab letzte Nacht geträumt, dass der Typ, mit dem ich aus war, auf einmal auf meine Schwester steht. Echt scheiße, weil mir oft passiert ist, dass gerade früher Jungs mich benutzt haben, um an meine Sis dranzukommen.

Mir gehts überhaupt nicht gut gerade. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie komme ich drüber hinweg?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwei Typen ...eine Entscheidung.. Antwort

Theresalein am 12.06.2011 um 19:16 Uhr
Okay... in habe im Moment gerade ein Problem und zwar gibt es in meinem Leben zurzeit zwei Typen, die ich sehr mag und für beide auch Gefühle habe, ich mich aber nicht so wirklich entscheiden kann. Ich weiß das...

2 Probleme, 2 Typen und dann auch noch Arbeitskollegen Antwort

HaenselsGretel am 04.06.2012 um 17:35 Uhr
Ich hab eigentlich zwei Probleme mit zwei Typen. Beide sind bei mir auf der Arbeit und ich weiß nicht ganz was die von mir wollen und ich von ihnen. Ich sag aber gleich, dass ich wahrscheinlich einen ganzen Roman...

Interesse an einen anderen Typen trotz Beziehung? Antwort

Tini154 am 05.04.2011 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich hab folgendes Problem. Ich bin nächste Woche 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben derzeit viel Stress, da mein Freund auch jünger ist als ich und ich hab immer eine andere Auffassung...

es geht um nen typen und ich weiß nicht was ich machen soll? Antwort

Erdbeerensunny am 25.10.2009 um 00:23 Uhr
Ein süßer Typ aus meiner Klasse ist seit kurzem mit einer guten freundin zusammen. jeder weiß aber dass seine beziehungen nicht wirklich... er ist sehr schüchtern... mit seiner letzten freundin war er 2 jahre zusammen...

Typen und die SMSn ... Antwort

erdbeerladiii am 23.10.2009 um 20:05 Uhr
Naja das ist doch eigentlich immer das gleiche (bei mir zumindest) ich schreibe mit einem sms und dann aufeinmal schreibt er nicht mehr zurück ... findet ihr das auch so nervig? mich kotzt das immer soo an .. mein...