HomepageForenLiebe-ForumTypen verführen oder eher nicht???

daly__ich

am 25.08.2009 um 11:32 Uhr

Typen verführen oder eher nicht???

Hallo!!!
Hab voriges Jahr auf einem Feuerwehr Lager einen echt netten Typn kennen gelernt. Er ist zwar 2 Jahre jünger als ich, aber ich hab mich super gut mit ihm verstanden. Und wir haben jetzt immer noch super Kontakt.

Wir haben voriges Jahr ein bisschen herumgemacht. Und irgendwie fanden das alle irgendwie komisch und haben und hatten und immer auf der “Schaufel” deswegen.

Jedenfalls fahr ich morgen wieder auf dieses Lager und er kommt auch hin. Er hat mir erzählt, das seine Freundin vor einer Woche mit ihm schluss gemacht hat …

Und jetzt die Frage … SOll ich nochmal was mit ihm anfangen??? Obwohl er erst so kurz mit seiner Freundin auseinander ist und uns die anderern alle segiern???

Im Prinzip ist es mir egal, weil was andere sagen interessiert mich nicht wiklich … Und wir wollen ja auch beide nicht mehr, ne Beziehung oder so …
Wie seht ihr das???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AuroraSelene am 25.08.2009 um 12:46 Uhr

    Ich sehe keinen Grund warum du es nicht machen solltest. Also hab deinen Spaß!

    Ganz liebe Grüße ^^

    0
  • von Sweety2 am 25.08.2009 um 12:17 Uhr

    Also ich würde auch was mit ihm anfangen, ich meine wen ihr euch einig seid das ihr *nur spaß* haben wollt und nicht mehr dahinter steckt, dan spricht doch eigentlich nichts dagegen

    0
  • von herzchen91 am 25.08.2009 um 12:02 Uhr

    wenn du wirklich nicht auf ihn stehst, seh ich eig kein problem..^-^

    0
  • von florw am 25.08.2009 um 11:59 Uhr

    Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt, vielleicht ist er selber nicht für Spaß zu haben, weil er erst seit einer Woche getrennt ist.

    0
  • von magdad am 25.08.2009 um 11:53 Uhr

    ich würd auf jeden fall was mit ihm anfangen…. geht ja nur um spaß!
    Bei mir würde da nur die gefahr bestehen dass ich mich verliebe! und dass wär dann blöd!! aber du wirst das schon tun können… =)

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 11:48 Uhr

    naja wenn ihr beide nur Spaß wollt und dir es egal ist, hmm dann steht dem nichts im wege…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es wagen oder eher nicht? Antwort

Sherockz am 01.11.2009 um 16:33 Uhr
Gestern, Halloween, wollten wir eig in die stadt feiern. Aber viele haben abgesagt, also meinte meine Freundin, dass sie und ihr Freund zu nem kumpel fahren wollen und ob ich nicht mitkommen möchte, Klar warum nicht....

Mag er mich oder eher nicht? Antwort

Kisha13 am 13.01.2011 um 16:14 Uhr
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage......naja eigentlich brauche ich eure persönliche einschätzung. Ich habe vor drei monaten einen sehr sehr tollen mann kennengelernt. Ich habe zu der Ziet bei einem Imbiß...

Liebt er mich oder eher doch nicht??? Antwort

Xsweet_myriX am 09.01.2009 um 16:42 Uhr
hallo, mein probelmchen dauert eine weile bis ich alles erzählt habe,deshalb kürze ich es einwenig ab. es gibt da ein junge von meiner schule. An einem tag ist er zu mir gekommen un hat mir einfach einen Brief in...

Sex mit einem Freund? Gute idee oder eher nicht? Antwort

Exitburn am 16.03.2010 um 12:40 Uhr
Hallo, also ich werd am besten ganz von vorn anfangen. Vor etwa nem halben jahr hatte ich ein date mit einem jungen, den ich schon länger kannte und mit dem ich schon seit ca. 2 Jahren befreundet bin. Naja das date...

Schwanger mit 17? Gute Idee oder eher nicht? Antwort

Erbeerfee1708 am 06.06.2011 um 21:58 Uhr
Also. ich (17) bin jetzt schon seit knapp 7 monaten mit meinem freund (20) zusammen und wir reden oft über unsere zukunft. wir sind auch verlobt. naja, wenn wir über unsere gemeinsame zukunft reden dann kommt oft das...